Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Lautstärke Friedrich Duplex ESD an 1.5EB

Diskutiere Lautstärke Friedrich Duplex ESD an 1.5EB im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, ich weiß, es gibt bereits Themen mit z.T. sehr kontroversen Meinungen zu FMS, will ich hier gar nicht aufrollen. Ich überlege mir...

1. #1 nullvolt, 30.03.2016
    nullvolt

nullvolt Benutzer

Hallo zusammen,
    ich weiß, es gibt bereits Themen mit z.T. sehr kontroversen Meinungen zu FMS, will ich hier gar nicht aufrollen.

Ich überlege mir für meinen (bestellten) 1.5EB/182 Turnier mit Sportpaket diesen Duplex ESD von FMS zu holen:

http://www.ebay.de/itm/251719395495

Die Optik finde ich wirklich gut, der Sound ist für mich eher zweitrangig, aber am wichtigsten: wie ist das mit der Lautstärke? Ändert sich da viel nur durch den ESD? Auf eine laute Karre hab ich eigentlich keine Lust...

Danke!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Focus-CC, 30.03.2016
    Focus-CC

Focus-CC Forum As

Fahrzeug:
    Focus CC 2.0 Bifuel Prins LPG - 2008
    Ich habe seit mehreren Jahren eine Friedrich Anlage unter 2.0 Duratec.
    Sound ist moderat, aber gut. Die Verarbeitung kommt nicht an Bastuck ran.
    Aber sie hält.

4. #3 nullvolt, 30.03.2016
    nullvolt

nullvolt Benutzer

Ja, ich frage mich halt, ob die Lautstärke nur durch den ESD schon sehr zunimmt. Eine ganze Anlage will ich ja nicht verbauen.

5. #4 Firewalker, 30.03.2016
    Firewalker

Firewalker Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium 1.5 EcoBoost Bj. 10/2014
    IMG_4741.jpg So sieht meiner aus und Lautstärke habe ich ja was geschrieben

6. #5 nullvolt, 30.03.2016
    nullvolt

nullvolt Benutzer

Danke Gunther, sieht super aus, so stell ich mir das vor! :top:

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 fuzzi_72, 31.03.2016
    fuzzi_72

fuzzi_72 Neuling

Hallo,das sieht wirklich gut aus.
    Welche Endrohrvariante hast Du und musste am Diffusor was ausgeschnitten werden ( links und rechts )?
    Der Klang und Lautstärke würde mich auch interessieren.
    Ich möchte auch gerne eine Komplettanlage aber zögere wegen evtl ausschneidearbeiten und dem Sound da ich nachher keine Krawallkiste haben mag.
    Danke und Gruss Fuzzi

9. #7 Firewalker, 31.03.2016
    Firewalker

Firewalker Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium 1.5 EcoBoost Bj. 10/2014
    Oval 120 mal 90 ja ein wenig muß man wegschneiden. Klang bin ich sehr mit zufrieden ich habe allerdings nur den ESD.

Thema:

Lautstärke Friedrich Duplex ESD an 1.5EB

Die Seite wird geladen...

Lautstärke Friedrich Duplex ESD an 1.5EB - Ähnliche Themen

1. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Verkaufe Fox Duplex Sportauspuff Ford Ranger

Verkaufe Fox Duplex Sportauspuff Ford Ranger: Moin, ich trenne mich nun von meiner Duplex Anlage von der Firma Fox. Sie lief jetzt ca. 15000 km an meinem Ranger. Es wird Zeit für etwas...
  2. Duplex Auspuff

Duplex Auspuff: Hallo zusammen, ich habe mir für den anstehenden Winter ein Mondeo MK2 Kombi 1.8 16V gekauft. Nun muss ich nur den Auspuff wechseln. Der Wagen...
  3. Biete Bosi Duplex Auspuff Fiesta

Bosi Duplex Auspuff Fiesta: Hallo, ich verkaufe einen Bosi Duplex Endschalldämpfer mit vier Endrohren. Der Auspuff war ca 8.000 Kilometer montiert und befindet sich in einem...
  4. Verkaufe Bosi Duplex Auspuff

Verkaufe Bosi Duplex Auspuff: Hallo, ich verkaufe einen Bosi Duplex Endschalldämpfer mit vier Endrohren. Der Auspuff war ca 8.000 Kilometer montiert und befindet sich in einem...
  5. Biete WOLF Edelstahl Sportauspuff Endschalldämpfer ESD Ford Focus Mk1, NEU!!

WOLF Edelstahl Sportauspuff Endschalldämpfer ESD Ford Focus Mk1, NEU!!: Sport-Endschalldämpfer von Wolf Racing aus Edelstahl – made by Remus! Edelstahl Natur unlackiert. Endrohr mit 90mm Durchmesser. In dem...