Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Lautstärke Friedrich Duplex ESD an 1.5EB

Diskutiere Lautstärke Friedrich Duplex ESD an 1.5EB im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, ich weiß, es gibt bereits Themen mit z.T. sehr kontroversen Meinungen zu FMS, will ich hier gar nicht aufrollen. Ich überlege mir...

  1. #1 nullvolt, 30.03.2016
    nullvolt

    nullvolt Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2014
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich weiß, es gibt bereits Themen mit z.T. sehr kontroversen Meinungen zu FMS, will ich hier gar nicht aufrollen.

    Ich überlege mir für meinen (bestellten) 1.5EB/182 Turnier mit Sportpaket diesen Duplex ESD von FMS zu holen:

    http://www.ebay.de/itm/251719395495

    Die Optik finde ich wirklich gut, der Sound ist für mich eher zweitrangig, aber am wichtigsten: wie ist das mit der Lautstärke? Ändert sich da viel nur durch den ESD? Auf eine laute Karre hab ich eigentlich keine Lust...

    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Focus-CC, 30.03.2016
    Focus-CC

    Focus-CC Forum Profi

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    Focus CC 2.0 Bifuel Prins LPG - 2008
    Ich habe seit mehreren Jahren eine Friedrich Anlage unter 2.0 Duratec.
    Sound ist moderat, aber gut. Die Verarbeitung kommt nicht an Bastuck ran.
    Aber sie hält.
     
  4. #3 nullvolt, 30.03.2016
    nullvolt

    nullvolt Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2014
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ich frage mich halt, ob die Lautstärke nur durch den ESD schon sehr zunimmt. Eine ganze Anlage will ich ja nicht verbauen.
     
  5. #4 Firewalker, 30.03.2016
    Firewalker

    Firewalker Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2015
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium 1.5 EcoBoost Bj. 10/2014
    IMG_4741.jpg So sieht meiner aus und Lautstärke habe ich ja was geschrieben
     
  6. #5 nullvolt, 30.03.2016
    nullvolt

    nullvolt Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2014
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Danke Gunther, sieht super aus, so stell ich mir das vor! :top:
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 fuzzi_72, 31.03.2016
    fuzzi_72

    fuzzi_72 Neuling

    Dabei seit:
    18.09.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus 3 Turnier vFL
    Hallo,das sieht wirklich gut aus.
    Welche Endrohrvariante hast Du und musste am Diffusor was ausgeschnitten werden ( links und rechts )?
    Der Klang und Lautstärke würde mich auch interessieren.
    Ich möchte auch gerne eine Komplettanlage aber zögere wegen evtl ausschneidearbeiten und dem Sound da ich nachher keine Krawallkiste haben mag.
    Danke und Gruss Fuzzi
     
  9. #7 Firewalker, 31.03.2016
    Firewalker

    Firewalker Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2015
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium 1.5 EcoBoost Bj. 10/2014
    Oval 120 mal 90 ja ein wenig muß man wegschneiden. Klang bin ich sehr mit zufrieden ich habe allerdings nur den ESD.
     
Thema:

Lautstärke Friedrich Duplex ESD an 1.5EB

Die Seite wird geladen...

Lautstärke Friedrich Duplex ESD an 1.5EB - Ähnliche Themen

  1. Auspuffanlage / ESD

    Auspuffanlage / ESD: Heyho Community. Habe leider kaum Plan vom tunen oder schrauben allgemein. Bin Neueinsteiger :P Also bitte nehmt es gelassen, sollte ich euch...
  2. Frage zur Auspuffanlage / ESD

    Frage zur Auspuffanlage / ESD: Heyho Community. Habe leider kaum Plan vom tunen oder schrauben allgemein. Bin Neueinsteiger :P Also bitte nehmt es gelassen, sollte ich euch...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Duplex-Auspuff

    Duplex-Auspuff: Hallo zusammen, ich habe mir vor ca. 2 Monaten einen Fofo (Bj. 05/16) mit Styling-Paket/ST-Line (ist das so richtig? Er hat vorne 'ne tiefere...
  4. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Verkaufe Fox Duplex Sportauspuff Ford Ranger

    Verkaufe Fox Duplex Sportauspuff Ford Ranger: Moin, ich trenne mich nun von meiner Duplex Anlage von der Firma Fox. Sie lief jetzt ca. 15000 km an meinem Ranger. Es wird Zeit für etwas...
  5. Duplex Auspuff

    Duplex Auspuff: Hallo zusammen, ich habe mir für den anstehenden Winter ein Mondeo MK2 Kombi 1.8 16V gekauft. Nun muss ich nur den Auspuff wechseln. Der Wagen...