C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Lautstärke Komforttöne änderbar

Diskutiere Lautstärke Komforttöne änderbar im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo alle, vielleicht werde ich langsam schwerhörig... Der "Blinkerticker" ist für meinen Geschmack viel zu leise. Bei normaler Radiolautstärke...

  1. #1 jensschumi, 12.04.2010
    jensschumi

    jensschumi Neuling

    Dabei seit:
    17.11.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 2010 2.0 TDCI
    Hallo alle,

    vielleicht werde ich langsam schwerhörig...
    Der "Blinkerticker" ist für meinen Geschmack viel zu leise. Bei normaler Radiolautstärke höre ich den kaum/nicht.

    Außerdem könnte der hintere Parksensor ein wenig mehr DBs vertragen.
    Der Vordere ist ok, wenn ich aber dann rückwärts setze, ist der hintere nur schlecht zu hören - scheinbar leiser, vielleicht auch nur wg. der anderen Tonhöhe.

    Weiß jemand, ob der FFH da was umprogrammieren kann?

    Danke im voraus und Gruß

    Jens
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. filu84

    filu84 Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Carving, 2010, 2,0 Benziner
    würde mich auch interressieren, denn ich finde auch dass der Blinker ein wenig zu leise ist. Oder ich hörei einfach zu laut musik.
     
Thema:

Lautstärke Komforttöne änderbar

Die Seite wird geladen...

Lautstärke Komforttöne änderbar - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Lautstärke Friedrich Duplex ESD an 1.5EB

    Lautstärke Friedrich Duplex ESD an 1.5EB: Hallo zusammen, ich weiß, es gibt bereits Themen mit z.T. sehr kontroversen Meinungen zu FMS, will ich hier gar nicht aufrollen. Ich überlege mir...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Unterschied ESD und Auspuffanlage

    Unterschied ESD und Auspuffanlage: Hallo! Ich habe eine Frage zu Auspuffanlagen. Wie groß sind die Unterschiede in Sound und Lautstärke zwischen einem Endschalldämpfer alleine und...
  3. Ford Sync 2 Navigation - Wo regelt man die Lautstärke ?

    Ford Sync 2 Navigation - Wo regelt man die Lautstärke ?: Hallo Zusammen, meine Frau und ich haben heute unseren Ford Focus Baujahr 2015 abgeholt. Das Auto hat eine Integrierte Navigation (Sync 2). Das...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Multimediatasten am Lenkrad musst tief reingedrückt werden?

    Multimediatasten am Lenkrad musst tief reingedrückt werden?: Hallo zusammen, beim meinem Ford habe ich links am Lenkrad die Lautstärketasten und das Vor- und zurückspülen. Mir ist nun aufgefallen, dass...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Fiesta ST Radio Lautstärke nicht mehr einstellbar

    Fiesta ST Radio Lautstärke nicht mehr einstellbar: Hallo Leute hab seit geraumer Zeit das Problem, dass wenn ich am Lenkrad die Lautstärke fürs Radio einstellen möchte, dieses nicht immer...