Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lautstärke PDC

Diskutiere Lautstärke PDC im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, weiss jemand ob und wenn ja wie man die lautstärke vom PDC ändern kann?

1. Dedi40

Dedi40 Neuling

Fahrzeug:
    Focus ,2007,1,6 tdci
    Hallo,

weiss jemand ob und wenn ja wie man die lautstärke vom PDC ändern kann?

2. #2 TheNightWalker, 07.08.2010
    TheNightWalker

TheNightWalker Benutzer

Fahrzeug:
    Focus C-Max 1.8 Trend
    würde mich auch brennend interessieren

3. #3 Fo Fo 8566 ABN, 06.01.2012
    Fo Fo 8566 ABN

Fo Fo 8566 ABN Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK3 1.0 Ecoboost 100 PS 07/2014
    Kann jemand mit Infos dienen? Würd mich auch interessieren.:rolleyes:

Thema:

Lautstärke PDC

Die Seite wird geladen...

Lautstärke PDC - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB PDC und Türkantenschutz nachrüsten lassen

PDC und Türkantenschutz nachrüsten lassen: Hallo! :) Ich hätte hier wieder einmal zwei Fragen... Ich war die Woche beim Freundlichen um zu Fragen ob ich mir die Park "Piepser" vorne und...
  2. PDC tauschen ohne Stoßstangendemontage

PDC tauschen ohne Stoßstangendemontage: Hallo! Bei meinem Galaxy Bj. 2007 war vorne li außen der PDC Sensor defekt. Ausgelesen mit ForScan. Nach einigen Recherchen im Netz nicht wirklich...
  3. Ford Ranger 2.5 TD Lautstärke Turbo

Ford Ranger 2.5 TD Lautstärke Turbo: Hallo, ich besitze seit gestern einen Ford Ranger 2.5 TD bj. 2002. Mir fällt auf, dass der Turbo ziemlich laut ist (auch schon unter 2000 U/min...
  4. Cougar (Bj. 98–01) BCV PDC

PDC: Hallo zusammen, ich brauch mal wieder Hilfe! Ich möchte am Cougar die orig PDC nachrüsten. Material habe ich alles. Was mir fehlt, ist die...
  5. PDC - Probleme

PDC - Probleme: Hallo! Habe folgendes Problem. Ich habe einen Galaxy Titanium FL Bj. 2011, 2,0 Diesel mit 140 PS. Fahrzeug hat vorne und hinten Parksensoren. Beim...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden