S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Lautstärke regeln bei Freisprecheinrichtung

Diskutiere Lautstärke regeln bei Freisprecheinrichtung im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Habe, jetzt nichts im Forum darüber gefunden, daher habe ich mal ein neues Thema eröffnet, falls es doch schon existiert, dann bitte einfach...

  1. #1 S-Max Trend 2.0, 22.07.2009
    S-Max Trend 2.0

    S-Max Trend 2.0 Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-Max, 2009, 2.0TDCI
    Habe, jetzt nichts im Forum darüber gefunden, daher habe ich mal ein neues Thema eröffnet, falls es doch schon existiert, dann bitte einfach verschieben!

    Also, mein Problem!! Ich habe in meinem S-Max ein Freisprecheinrichtung mit der ich über Bluetooth diverse Handy´s verbinden kann! Ich habe ein Iphone, und das verbinden klappt auch ohne Probleme, nur die Sprachlautstärke des Anrufers ist sehr leise, gibt es doch irgendwelche Möglichkeiten diese Lauter zu stellen??? Im Handbuch steht nix! Muss ich das über das iPhone machen??? Ach ja, es handelt sich um ein Navi von Blaupunkt über das alles gesteuert wird!!!

    Wäre schön wenn Ihr mir helfen könntet!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 S-Max Trend 2.0, 25.07.2009
    S-Max Trend 2.0

    S-Max Trend 2.0 Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-Max, 2009, 2.0TDCI
    Danke für die Zahlreichen Antworten, habe Gott sei dank eine Lösung gefunden!!!:)
     
  4. #3 Tuborger, 25.07.2009
    Tuborger

    Tuborger Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo FL 1.5EB 150PS Turnier
    Titanium mit allem
    einfach während des Gesprächs am Navi lauter stellen?!
     
  5. #4 S-Max Trend 2.0, 25.07.2009
    S-Max Trend 2.0

    S-Max Trend 2.0 Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-Max, 2009, 2.0TDCI
    Felgenfrage!!

    So, da das andere Thema erledigt ist, habe ich nun die nächste Frage!!! Und zwar geht es um LM Felgen!!! Habe jetzt noch Stahlfelgen mit 215/16 Bereifung drauf, bin aber am Überlegen mir 235/18 LM zuzulegen, ist es überhaubt möglich, da im Fahrzeugschein keine weitere Reifengröße aufgeführt ist!!! Muss ich das beim TÜV eintragen lassen, und kann ich das alles beim Ford Händler machen lassen????
     
  6. #5 packerpeter, 14.10.2009
    packerpeter

    packerpeter Neuling

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-Max
    Hallo TrendMax,

    wenn die Reifengröße nicht eingetragen ist, muss es nachgetragen werden. Ich denke dass sollte gehen, da die Reifengröße als Sonderaustattung bestellbar ist ( 235/45 R18 auf LM Felge 8Jx18)

    Allerdings habe ich von einigen gehört, dass Sie die 18" Felgen nicht mehr kaufen würden, da der Federungskomfort der Reifen deutlich nachlässt. Zusammen mit der straffen Federung des Max ergibt das eine Situation in der man "jedes Steinchen im Rücken spürt"

    Alternative sind sicherlich LM 7Jx17 mit Reifen 225/50 R17. Die habe ich selber drauf und keinerlei Beanstandungen.

    Viele Grüße
    Peter
     
  7. #6 S-Max Trend 2.0, 14.10.2009
    S-Max Trend 2.0

    S-Max Trend 2.0 Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-Max, 2009, 2.0TDCI
    Danke für die Info!!! Werde es dennoch machen, da alles schon geordert ist!!!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 hennilein, 20.10.2009
    hennilein

    hennilein Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GCM, 2,0 tdci,163ps Titanium
    wenn du serienmäßig die 16-zöller drauf hattest, mußt du wahrscheinlich auch die lenkanschläge begrenzen lassen. das ist, soviel ich weiß, ab 17 zoll beim S-MAX pflicht.
     
  10. #8 S-Max Trend 2.0, 21.10.2009
    S-Max Trend 2.0

    S-Max Trend 2.0 Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-Max, 2009, 2.0TDCI

    ...alles schon bestellt!!! danke!;)
     
Thema:

Lautstärke regeln bei Freisprecheinrichtung

Die Seite wird geladen...

Lautstärke regeln bei Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

  1. Freisprecheinrichtung spinnt seit Update

    Freisprecheinrichtung spinnt seit Update: Servus zusammen, seit dem Update der "Leuchtweitenregulierung" spinnt mein Audiosystem und die Freisprecheinrihtung.. Anrufe werden signalisiert,...
  2. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Freisprecheinrichtung plötzlich weg !

    Freisprecheinrichtung plötzlich weg !: Hallo, Fahrer seit einem Jahr den Kuga und bin auch sehr zufrieden , doch plötzlich hab ich keine Freisprecheinrichtung mehr , wenn ich auf den...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Freisprecheinrichtung (BT) plötzli tot

    Freisprecheinrichtung (BT) plötzli tot: Hallo, bei meinem GTC ist plötzlich keine Verbindung mehr zum Telefon möglich. Nach einem Stopp (Parkplatz) und erneutem Motorstart sah ich...
  4. DYB Trend Original Freisprecheinrichtung nachrüsten möglich

    DYB Trend Original Freisprecheinrichtung nachrüsten möglich: Hallo ihr lieben, zu allererst, bitte entschuldigt dass das erste Problem schon vor der Fahrzeugvorstellung kommt. Ich habe einen Focus DYB 1.0...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Vorhandene Freisprecheinrichtung von 6000CD mit neuem Radio nutzen

    Vorhandene Freisprecheinrichtung von 6000CD mit neuem Radio nutzen: Guten Tag liebe Ford Fahrer, gestern habe ich einen Ford Focus BJ 2010 gekauft den ich nächsten Samstag abholen werde. Dieser besitzt das ovale...