S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Lautstärke regeln bei Freisprecheinrichtung

Diskutiere Lautstärke regeln bei Freisprecheinrichtung im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Habe, jetzt nichts im Forum darüber gefunden, daher habe ich mal ein neues Thema eröffnet, falls es doch schon existiert, dann bitte einfach...

1. #1 S-Max Trend 2.0, 22.07.2009
    S-Max Trend 2.0

S-Max Trend 2.0 Benutzer

Fahrzeug:
    S-Max, 2009, 2.0TDCI
    Habe, jetzt nichts im Forum darüber gefunden, daher habe ich mal ein neues Thema eröffnet, falls es doch schon existiert, dann bitte einfach verschieben!

Also, mein Problem!! Ich habe in meinem S-Max ein Freisprecheinrichtung mit der ich über Bluetooth diverse Handy´s verbinden kann! Ich habe ein Iphone, und das verbinden klappt auch ohne Probleme, nur die Sprachlautstärke des Anrufers ist sehr leise, gibt es doch irgendwelche Möglichkeiten diese Lauter zu stellen??? Im Handbuch steht nix! Muss ich das über das iPhone machen??? Ach ja, es handelt sich um ein Navi von Blaupunkt über das alles gesteuert wird!!!

Wäre schön wenn Ihr mir helfen könntet!!!

2. #2 S-Max Trend 2.0, 25.07.2009
    S-Max Trend 2.0

S-Max Trend 2.0 Benutzer

Fahrzeug:
    S-Max, 2009, 2.0TDCI
    Danke für die Zahlreichen Antworten, habe Gott sei dank eine Lösung gefunden!!!:)

3. #3 Tuborger, 25.07.2009
    Tuborger

Tuborger Benutzer

Fahrzeug:
    FoFo FL 1.5EB 150PS Turnier
    Titanium mit allem
    einfach während des Gesprächs am Navi lauter stellen?!

4. #4 S-Max Trend 2.0, 25.07.2009
    S-Max Trend 2.0

S-Max Trend 2.0 Benutzer

Fahrzeug:
    S-Max, 2009, 2.0TDCI
    Felgenfrage!!

So, da das andere Thema erledigt ist, habe ich nun die nächste Frage!!! Und zwar geht es um LM Felgen!!! Habe jetzt noch Stahlfelgen mit 215/16 Bereifung drauf, bin aber am Überlegen mir 235/18 LM zuzulegen, ist es überhaubt möglich, da im Fahrzeugschein keine weitere Reifengröße aufgeführt ist!!! Muss ich das beim TÜV eintragen lassen, und kann ich das alles beim Ford Händler machen lassen????

5. #5 packerpeter, 14.10.2009
    packerpeter

packerpeter Neuling

Fahrzeug:
    S-Max
    Hallo TrendMax,

wenn die Reifengröße nicht eingetragen ist, muss es nachgetragen werden. Ich denke dass sollte gehen, da die Reifengröße als Sonderaustattung bestellbar ist ( 235/45 R18 auf LM Felge 8Jx18)

Allerdings habe ich von einigen gehört, dass Sie die 18" Felgen nicht mehr kaufen würden, da der Federungskomfort der Reifen deutlich nachlässt. Zusammen mit der straffen Federung des Max ergibt das eine Situation in der man "jedes Steinchen im Rücken spürt"

Alternative sind sicherlich LM 7Jx17 mit Reifen 225/50 R17. Die habe ich selber drauf und keinerlei Beanstandungen.

Viele Grüße
    Peter

6. #6 S-Max Trend 2.0, 14.10.2009
    S-Max Trend 2.0

S-Max Trend 2.0 Benutzer

Fahrzeug:
    S-Max, 2009, 2.0TDCI
    Danke für die Info!!! Werde es dennoch machen, da alles schon geordert ist!!!

7. #7 hennilein, 20.10.2009
    hennilein

hennilein Benutzer

Fahrzeug:
    GCM, 2,0 tdci,163ps Titanium
    wenn du serienmäßig die 16-zöller drauf hattest, mußt du wahrscheinlich auch die lenkanschläge begrenzen lassen. das ist, soviel ich weiß, ab 17 zoll beim S-MAX pflicht.

8. #8 S-Max Trend 2.0, 21.10.2009
    S-Max Trend 2.0

S-Max Trend 2.0 Benutzer

Fahrzeug:
    S-Max, 2009, 2.0TDCI

...alles schon bestellt!!! danke!;)

Thema:

Lautstärke regeln bei Freisprecheinrichtung

Die Seite wird geladen...

Lautstärke regeln bei Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

1. Freisprecheinrichtung für Ford Focus

Freisprecheinrichtung für Ford Focus: Hallo an alle, ich habe mir vor einem Monat einen gebrauchten Ford Focus gekauft und da ich im Auto immer sehe viel telefoniere möchte ich mir...
  2. Freisprecheinrichtung spinnt seit Update

Freisprecheinrichtung spinnt seit Update: Servus zusammen, seit dem Update der "Leuchtweitenregulierung" spinnt mein Audiosystem und die Freisprecheinrihtung.. Anrufe werden signalisiert,...
  3. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Freisprecheinrichtung plötzlich weg !

Freisprecheinrichtung plötzlich weg !: Hallo, Fahrer seit einem Jahr den Kuga und bin auch sehr zufrieden , doch plötzlich hab ich keine Freisprecheinrichtung mehr , wenn ich auf den...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Freisprecheinrichtung (BT) plötzli tot

Freisprecheinrichtung (BT) plötzli tot: Hallo, bei meinem GTC ist plötzlich keine Verbindung mehr zum Telefon möglich. Nach einem Stopp (Parkplatz) und erneutem Motorstart sah ich...
  5. DYB Trend Original Freisprecheinrichtung nachrüsten möglich

DYB Trend Original Freisprecheinrichtung nachrüsten möglich: Hallo ihr lieben, zu allererst, bitte entschuldigt dass das erste Problem schon vor der Fahrzeugvorstellung kommt. Ich habe einen Focus DYB 1.0...