Lautstärke Sprachsteuerung

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von nek81, 11.03.2011.

1. nek81

nek81 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Trend 3-T 2008
    Hallo!

Hatte grad ein Update von meinem Radio bei meinem Ford Fiesta 1,25 Trend.
    Das Problem ist jetzt, dass die Anrufe, Sprachsteuerungsbefehle, etc. nur auf den hinteren Lautsprechern zu hören sind.
    Ist da was schief gelaufen? oder kann man das einstellen?
    Den DSP hab ich deaktiviert.
    Wenn ich jedoch auf den Sprachsteuerungsknopf drücke und die Frauenstimme ertönt, erscheind die rote Kontrollleuchte wieder im Display.

Bitte um Hilfe bei der Problembehandlung.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lautstärke Sprachsteuerung

Die Seite wird geladen...

Lautstärke Sprachsteuerung - Ähnliche Themen

1. Problem mit Sprachsteuerung Telefon

Problem mit Sprachsteuerung Telefon: Hallo, ich habe seit Tagen ein Problem mit der Sprachsteuerung bei meinem Sync 1. Mein Telefonbuch ist runtergeladen und ich kann mir die Einträge...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Lautstärke Friedrich Duplex ESD an 1.5EB

Lautstärke Friedrich Duplex ESD an 1.5EB: Hallo zusammen, ich weiß, es gibt bereits Themen mit z.T. sehr kontroversen Meinungen zu FMS, will ich hier gar nicht aufrollen. Ich überlege mir...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Unterschied ESD und Auspuffanlage

Unterschied ESD und Auspuffanlage: Hallo! Ich habe eine Frage zu Auspuffanlagen. Wie groß sind die Unterschiede in Sound und Lautstärke zwischen einem Endschalldämpfer alleine und...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Sprachsteuerung findet keine Kontakte auf iphone

Sprachsteuerung findet keine Kontakte auf iphone: Hey Leute, Wenn ich bei meinem Fiesta Trend Bj.2010 denn Knopf für die Sprachsteuerung drücke und Telefon und danach Namen wähle sage, sagt mir...
  5. Ford Sync 2 Navigation - Wo regelt man die Lautstärke ?

Ford Sync 2 Navigation - Wo regelt man die Lautstärke ?: Hallo Zusammen, meine Frau und ich haben heute unseren Ford Focus Baujahr 2015 abgeholt. Das Auto hat eine Integrierte Navigation (Sync 2). Das...