Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Lautstärke Telefon über Bluetooth

Diskutiere Lautstärke Telefon über Bluetooth im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich habe mir den Fiesta gebraucht gekauft und bin auch zufrieden mit ihm.:top: Ein Grund war auch die werksseitig verbaute FSE.:top2:...

1. #1 minidiegi, 21.12.2018
    minidiegi

minidiegi Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta, 2011, 1,4
    Hallo,
    ich habe mir den Fiesta gebraucht gekauft und bin auch zufrieden mit ihm.:top:
    Ein Grund war auch die werksseitig verbaute FSE.:top2:
    Leider ist genau die derzeit der einzige Punkt, der nicht richtig funktioniert.

Mein handy mit Android 9 ist mitder FSE verbunden, wenn mich dann jemand anruft, nehme ich den Anruf an. Die Lautstärke ist dann allerding bei 100 % und die kann ich nicht runter regeln. Der Drehregler regelt nicht.:nachdenken:

War auch schon unter Android 8.1 so.

Mache ich da was falsch oder stimmt sonst was nicht?:keule:

2. #2 minidiegi, 05.01.2019
    minidiegi

minidiegi Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta, 2011, 1,4
    In den Audioeinstellungen war das Häkchen bei "Nachrichten" gesetzt, wenn man das raus nimmt stimmt wieder alles.

Thema:

Lautstärke Telefon über Bluetooth

Die Seite wird geladen...

Lautstärke Telefon über Bluetooth - Ähnliche Themen

1. Bluetooth problem

Bluetooth problem: Guten morgen Leute, nach ca 2 monatiger recherche im Internet und sämtlichen versuchen bin ich am Ende angelangt und brauche bitte eure Hilfe....
  2. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Audio mute Telefon ausschalten

Audio mute Telefon ausschalten: Hallo, habe ein Problem mit dem Abspielen vom Audio Signal vom mit Bluetooth verbundenem Handy auf die Sony Anlage. Ich kann leider in keiner...
  3. Bluetooth Modul

Bluetooth Modul: Hallo, kurz zu mir, ich bin eine Frau - von daher nicht wirklich mit Autos vertraut. Es geht auch eher um das Radio - Bluetooth Modul ! Der Kuga...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Bluetooth/USB funktionieren nicht - blinkender KM Stand -> Zusammenhang?

Bluetooth/USB funktionieren nicht - blinkender KM Stand -> Zusammenhang?: Servus, habe mir als Winterautochen nen Ka 1,3l Diesel geholt, Baujahr 12/2012 in der Titanium Ausstattung. Er hat kein Aux, dafür aber nen USB...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Musik per Bluetooth

Musik per Bluetooth: Hallo, wir haben seit einen 2014er vFl Focus und stehe jetzt bereits vor einem Problem. Ich würde gerne Musik vom IPhone X auf das Radio per BT...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden