Lautstärkeeinstellung FSE

Diskutiere Lautstärkeeinstellung FSE im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo! In meinem Mondeo 2003 den ich letztes Jahr gekauft habe war bereits eine festinstallierte Freisprecheinrichtung vorhanden.Ich denke mal das...

  1. #1 Bierchen, 01.04.2008
    Bierchen

    Bierchen Guest

    Hallo!
    In meinem Mondeo 2003 den ich letztes Jahr gekauft habe war bereits eine festinstallierte Freisprecheinrichtung vorhanden.Ich denke mal das diese bei der Auslieferung des Autos von Ford eingebaut wurde.Um welche FSE es sich genau handelt kann ich nicht genau sagen.
    Nun zum Problem:
    Ich benutzte die ganze Zeit das Nokia 6210 die Lautstärke und die Verständigung gingen einigermassen ,war aber auch nicht perfekt.
    Nun hab ich mir ein gebrauchtes Nokia 6310 zugelegt,aber nun ist es so das man wirklich kaum was versteht,die Lautstärke ist ganz minimal.Am Handy selbst ist alles auf die höchste Lautstärkenstufe gestellt.Beim telefonieren mit dem Handy alleine ist alles wunderbar,nur in Verbindung mit der FSE.
    Der Lautsprecher aus dem der Ton kommt befindet sich links in der Mittelkonsole.
    Ich denke mal das die ganze FSE mit meinem Navi Touchscreen von Denso gekoppelt ist.
    Hat vielleicht jemand eine Ahnung ob man die Lautstärke irgendwo einstellen kann?
    Vielleicht ja auch im Menu des Navigerätes?
    Wäre für jede Hilfe dankbar!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lautstärkeeinstellung FSE

Die Seite wird geladen...

Lautstärkeeinstellung FSE - Ähnliche Themen

  1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Sony Radio mit FSE

    Sony Radio mit FSE: Hallo, brauche mal eure Hilfe. Habe das Sony Radio mit Telefonfreisprecheinrichtung, wenn ich einen Anruf bekomme ist der immer so leise das ich...
  2. Biete Power Boost Ventil von FSE mit Druckanzeiger für Focus MK1 1,6/1,8/2,0 Benzin

    Power Boost Ventil von FSE mit Druckanzeiger für Focus MK1 1,6/1,8/2,0 Benzin: Hallo Ford-Freunde, biete hier ein Tuning-BDR von FSR (VK.384-KA3.8-H)an . Es ist neuwertig da nur 1 Woche im Betrieb. Der Einbau ist für jeden...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 FSE Parrot MKI9200 Einbau

    FSE Parrot MKI9200 Einbau: Hallo Ford-Fans Ich habe demnächst vor, meine Parrot MKI 9200 FSE und mein neues Ford Sony Radio einzubauen. Hat jemand schon Erfahrungen...
  4. FSE macht Probleme

    FSE macht Probleme: Guten Morgen, ich muss mal wieder wegen meiner doofen FSE Fragen stellen (oder ich bin doof oder meine Handys). Ich hatte bis Montag mein...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB FSE Hilfe erbeten

    FSE Hilfe erbeten: Hallo wir haben die originale FSE verbaut und haben ein Problem mit sehr starken Nebengeräuschen. Die hatten wir vorher nicht und es geht soweit...