LDA beim 1.6 TDCI

Diskutiere LDA beim 1.6 TDCI im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Schönen guten Tag, ich hatte vor einiger Zeit Probleme mit dem Turbo meines Motors(1.6 TDCI), und wollte deshalb eine Ladedruckanzeige...

  1. #1 Chilles91, 29.12.2010
    Chilles91

    Chilles91 Guest

    Schönen guten Tag,

    ich hatte vor einiger Zeit Probleme mit dem Turbo meines Motors(1.6 TDCI),
    und wollte deshalb eine Ladedruckanzeige nachrüsten.(falls möglich)
    In erster Hinsicht also nicht"wow ich habe ne LDA" ,sondern ne halbwegs Kontrolle,
    ob der Motor(Turbo) einwandfrei funktioniert.

    Ich habe gelesen dass bei der Ladedruckanzeige ein T-Stück vorhanden ist,um alles anzuschließen.

    Wie schließt man es an an dem Motor? Direkt hinterm Turbo,vor dem Turbo ?

    WO setzt man dieses T-Stück ein?

    Auto; Fiesta Sport,Baujahr 2008,1.6 TDCI!


    Suchfunktion hat nichts genutzt!

    Grutz,

    Gilles:top1:
     
  2. #2 Ford*Racing, 31.12.2010
    Ford*Racing

    Ford*Racing Forum As

    Dabei seit:
    08.04.2010
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus mk1 tdci 115ps
    Muss irgendwo auf der Druckführenden Seite des Turbos verbaut werde. Such da nach einem dünnen schlauch da kannst den zwischen machen. Am besten vor dem Ladedruckregelventil
     
Thema:

LDA beim 1.6 TDCI

Die Seite wird geladen...

LDA beim 1.6 TDCI - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Ruckeln beim Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich

    Ruckeln beim Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich: Hallo erstmal in die Runde. Ich habe mich hier angemeldet, da ich mit meinem gebraucht gekauften Fiesta Probleme habe und mir von Euch ein paar...
  2. 1.8 TDCi nimmt kein Vollgas an, AGR?

    1.8 TDCi nimmt kein Vollgas an, AGR?: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon im Forum nachgelesen, aber diesen Fall auf die Schnelle so nicht gefunden. Falls ich hier falsch bin, dann...
  3. Vorglühprobleme1.6 tdci...2009..

    Vorglühprobleme1.6 tdci...2009..: Hallo zusammen .....bei unserem 1.6 tdci Bj. 2009 sind Vorglühprobleme vorhanden...Kontrollleuchte vorglühen geht ganz normal.. aber es wird...
  4. Ford Grand C Mac 2011.1.6 tdci Zahnriemenwechseln..Markirung

    Ford Grand C Mac 2011.1.6 tdci Zahnriemenwechseln..Markirung: Zahnriemenwechseln.markirung grand c max 2011.1.6 tdci
  5. Transit 2017 TDCI 170 PS Fehlermeldung Neufahrzeug

    Transit 2017 TDCI 170 PS Fehlermeldung Neufahrzeug: Hallo zusammen, am Freitag haben wir unser Wohnmobil abgeholt. Basisfahrzeug ist der neue Transit mit dem 170 PS TDCI Motor. Bereits auf der...