LDA beim 1.6 TDCI

Diskutiere LDA beim 1.6 TDCI im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Schönen guten Tag, ich hatte vor einiger Zeit Probleme mit dem Turbo meines Motors(1.6 TDCI), und wollte deshalb eine Ladedruckanzeige...

  1. #1 Chilles91, 29.12.2010
    Chilles91

    Chilles91 Guest

    Schönen guten Tag,

    ich hatte vor einiger Zeit Probleme mit dem Turbo meines Motors(1.6 TDCI),
    und wollte deshalb eine Ladedruckanzeige nachrüsten.(falls möglich)
    In erster Hinsicht also nicht"wow ich habe ne LDA" ,sondern ne halbwegs Kontrolle,
    ob der Motor(Turbo) einwandfrei funktioniert.

    Ich habe gelesen dass bei der Ladedruckanzeige ein T-Stück vorhanden ist,um alles anzuschließen.

    Wie schließt man es an an dem Motor? Direkt hinterm Turbo,vor dem Turbo ?

    WO setzt man dieses T-Stück ein?

    Auto; Fiesta Sport,Baujahr 2008,1.6 TDCI!


    Suchfunktion hat nichts genutzt!

    Grutz,

    Gilles:top1:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ford*Racing, 31.12.2010
    Ford*Racing

    Ford*Racing Forum As

    Dabei seit:
    08.04.2010
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus mk1 tdci 115ps
    Muss irgendwo auf der Druckführenden Seite des Turbos verbaut werde. Such da nach einem dünnen schlauch da kannst den zwischen machen. Am besten vor dem Ladedruckregelventil
     
Thema:

LDA beim 1.6 TDCI

Die Seite wird geladen...

LDA beim 1.6 TDCI - Ähnliche Themen

  1. Ford galaxy 2012 1.6 diesel

    Ford galaxy 2012 1.6 diesel: Hallo bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Heute habe ich eine Kupplung getausch in einer Werkstatt und jetzt leuchtet die esp lampe.Die...
  2. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

    Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...
  3. wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004

    wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004: Hallo, fahre einen ford focus tdci 2004 74KW 101PS. Mein Scheibenwischer funktioniert ohne Probleme. Was nicht funktioniert ist der Intervall....
  4. magneti marelli saugrohrklappe 2.0 tdci

    magneti marelli saugrohrklappe 2.0 tdci: hallo, war schon ewig nicht mehr hier online.. aber nun hat es mich doch mal wieder hier her verschlagen :) bei meinem fofo mk2 fl 2.0tdci leiden...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

    Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...