LDA beim 1.6 TDCI

Diskutiere LDA beim 1.6 TDCI im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Schönen guten Tag, ich hatte vor einiger Zeit Probleme mit dem Turbo meines Motors(1.6 TDCI), und wollte deshalb eine Ladedruckanzeige...

  1. #1 Chilles91, 29.12.2010
    Chilles91

    Chilles91 Guest

    Schönen guten Tag,

    ich hatte vor einiger Zeit Probleme mit dem Turbo meines Motors(1.6 TDCI),
    und wollte deshalb eine Ladedruckanzeige nachrüsten.(falls möglich)
    In erster Hinsicht also nicht"wow ich habe ne LDA" ,sondern ne halbwegs Kontrolle,
    ob der Motor(Turbo) einwandfrei funktioniert.

    Ich habe gelesen dass bei der Ladedruckanzeige ein T-Stück vorhanden ist,um alles anzuschließen.

    Wie schließt man es an an dem Motor? Direkt hinterm Turbo,vor dem Turbo ?

    WO setzt man dieses T-Stück ein?

    Auto; Fiesta Sport,Baujahr 2008,1.6 TDCI!


    Suchfunktion hat nichts genutzt!

    Grutz,

    Gilles:top1:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ford*Racing, 31.12.2010
    Ford*Racing

    Ford*Racing Forum As

    Dabei seit:
    08.04.2010
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus mk1 tdci 115ps
    Muss irgendwo auf der Druckführenden Seite des Turbos verbaut werde. Such da nach einem dünnen schlauch da kannst den zwischen machen. Am besten vor dem Ladedruckregelventil
     
Thema:

LDA beim 1.6 TDCI

Die Seite wird geladen...

LDA beim 1.6 TDCI - Ähnliche Themen

  1. Beim Kuppeln steigt die Drehzahl!?

    Beim Kuppeln steigt die Drehzahl!?: Hallo bin noch mal on, habe folgendes Problem. Wenn ich den Wagen starte hat er ein Leerlaufdrehzahl von 1500U/min, Wagen ist kalt. Fahre ich ihn...
  2. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 P2263 und P003A inkl. Notlauf beim 2006er Smax

    P2263 und P003A inkl. Notlauf beim 2006er Smax: Hallo zusammen, ich habe mit meinem Smax das Problem, dass er immer wieder, in unregelmäßigen Abständen, in den Notlauf springt und dann die...
  3. Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017

    Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017: 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017 „Cars & Fun „ – DAS JUBILÄUM am „Uphöfener Berg“ Termin: 4. – 6. .August...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten

    Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten: Moin, Ich möchte meinem Mondeo gerne einen Tempomat verpassen, ehrlich gesagt habe ich nicht wirklich Lust am Lenkrad herum zu schrauben und im...
  5. Ford Focus mk2 Tdci gechippt?

    Ford Focus mk2 Tdci gechippt?: Hallo und guten Tag, Ich hab letztes Jahr einen Ford Focus Mk2 2.0 Tdci bj 2009 gekauft. Soweit so gut, ich bin komplett zufrieden mit dem Auto....