LDA beim 1.6 TDCI

Diskutiere LDA beim 1.6 TDCI im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Schönen guten Tag, ich hatte vor einiger Zeit Probleme mit dem Turbo meines Motors(1.6 TDCI), und wollte deshalb eine Ladedruckanzeige...

  1. #1 Chilles91, 29.12.2010
    Chilles91

    Chilles91 Guest

    Schönen guten Tag,

    ich hatte vor einiger Zeit Probleme mit dem Turbo meines Motors(1.6 TDCI),
    und wollte deshalb eine Ladedruckanzeige nachrüsten.(falls möglich)
    In erster Hinsicht also nicht"wow ich habe ne LDA" ,sondern ne halbwegs Kontrolle,
    ob der Motor(Turbo) einwandfrei funktioniert.

    Ich habe gelesen dass bei der Ladedruckanzeige ein T-Stück vorhanden ist,um alles anzuschließen.

    Wie schließt man es an an dem Motor? Direkt hinterm Turbo,vor dem Turbo ?

    WO setzt man dieses T-Stück ein?

    Auto; Fiesta Sport,Baujahr 2008,1.6 TDCI!


    Suchfunktion hat nichts genutzt!

    Grutz,

    Gilles:top1:
     
  2. #2 Ford*Racing, 31.12.2010
    Ford*Racing

    Ford*Racing Forum As

    Dabei seit:
    08.04.2010
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus mk1 tdci 115ps
    Muss irgendwo auf der Druckführenden Seite des Turbos verbaut werde. Such da nach einem dünnen schlauch da kannst den zwischen machen. Am besten vor dem Ladedruckregelventil
     
Thema:

LDA beim 1.6 TDCI

Die Seite wird geladen...

LDA beim 1.6 TDCI - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen

    Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen: Mein Fiesta 1,6 tdci hat schon 182.000 km runter und ist Baujahr 2007. Vor 1 Jahr hatte ich die Injektorendichtungen erneuern lassen, da Abgase...
  2. Bei 1,5 TDCI Zusatz (Adblue o.ä.)?

    Bei 1,5 TDCI Zusatz (Adblue o.ä.)?: Ich habe einen 1,5TDCI mit 95 PS, Ez:2016er hat der wie unser alter Focus 1,6TDCI es hatte einen Zusatz ähnlich Adblue ? Der kleine Max hat ja...
  3. Stecker beim Kühler

    Stecker beim Kühler: Hallo, kann mir jemand sagen, wo dieser Stecker hingehört. Er hing bei meinem Fiesta voren links, lose bis auf den Boden herunter. Das Kabel kommt...
  4. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1.6 Ti-VCT kurze Aussetzer

    1.6 Ti-VCT kurze Aussetzer: Moin zusammen, ich habe einen 1.6 Ti-VCT Bj 12/05 mit mittlerweile 140t KM. Ab und an habe ich beim "härteren" Beschleunigen (z.B. im 2. + 3....