Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Leaving Home nachrüsten...

Diskutiere Leaving Home nachrüsten... im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, wer hat sich schon einmal erfolgreich... ...dass sogenannte Leaving Home nachgerüstet?:was: wäre super wenn mir einer weiter Helfen...

  1. #1 FoFo305, 02.07.2009
    FoFo305

    FoFo305 einzelstück...

    Dabei seit:
    30.04.2007
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    MK2, 2006, TDCI
    Hallo,

    wer hat sich schon einmal erfolgreich...
    ...dass sogenannte Leaving Home
    nachgerüstet?:was:

    wäre super wenn mir einer weiter Helfen kann...
    ...
    ..
    .
     
  2. #2 FoFo305, 06.07.2009
    FoFo305

    FoFo305 einzelstück...

    Dabei seit:
    30.04.2007
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    MK2, 2006, TDCI
    ??? hilfe
     
  3. #3 FocusZetec, 07.07.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.223
    Zustimmungen:
    299
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Bei ebay (oder über google) gibt es spezielle Module mit denen man das nachrüsten kann.
     
  4. #4 FoFo305, 08.07.2009
    FoFo305

    FoFo305 einzelstück...

    Dabei seit:
    30.04.2007
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    MK2, 2006, TDCI
    ja das Welcome home habe ich ja könnte man das dann umprogrammieren zum Leaving home?

    Oder muss ich da unbedingt ein Modul Kaufen?



     
  5. #5 FocusZetec, 08.07.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.223
    Zustimmungen:
    299
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Leaving Home ist beim Focus nicht vorgesehen, deshalb kann man das nicht einfach umprogrammieren. Da muss man dann schon was zusätzliches einbauen ...
     
  6. #6 FoFo305, 08.07.2009
    FoFo305

    FoFo305 einzelstück...

    Dabei seit:
    30.04.2007
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    MK2, 2006, TDCI
    ok dann werde ich mal schauen danke
     
  7. #7 cHilLz0Ne, 05.02.2011
    cHilLz0Ne

    cHilLz0Ne Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus, 2007, 2.0l TDCI
    Hast du ja jetzt was geschafft?

    Oder auch an alle anderen.

    Ich fahre nen MK2 vFL Bj. 2007 mit Xenon. Außerdem hab ich schon die Coming Home Funktion integriert.

    Die brauche ich eg auch gar nicht.
    Das bedeutet ich möchte das nicht so ändern, dass die Coming Home Funktion immer nach aussschalten der Zündung aktiviert wird. So wie es im Moment ist, dass man das extra aktivieren muss, ist es wunderbar.

    Was ich aber echt gerne hätte wäre die Leaving Home Funktion.
    Das es da von Werk nichts gibt, hab ich schon gelesen. Wie ist das mit externen Modulen? Ich weiß da nicht so ganz, was ich da nehmen soll.

    Bevor noch Kommentare kommen, nein, ich will die Funktion nicht mit meinen Xenon Scheinwerfer nutzen, sondern mit dem Standlicht oder den NSW.

    So ich hoffe es sit klar, was ich möchte und ich habe nicht zuviel Verwirrung gestiftet :D

    lg
     
Thema:

Leaving Home nachrüsten...

Die Seite wird geladen...

Leaving Home nachrüsten... - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB ST-Line, Fragen zu Nachrüstungen

    ST-Line, Fragen zu Nachrüstungen: Hallo Forum, bin neu hier und bin eigentlich wirklich kein Autoexperte :) Deshalb hoffe ich, euch erstmal nicht zu sehr zu nerven mit meinen...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Isofix nachrüsten beim 2005 c max

    Isofix nachrüsten beim 2005 c max: Hallo Ich wollte beim c max 2005 Mal nachfragen ob ich Isofix nachrüsten kann??? Weil meiner keins hat. Danke
  3. Tankdeckel nachrüsten

    Tankdeckel nachrüsten: Hallo miteinander, habe zum ersten Mal einen Ford. Mein Fiesta 1,5l Diesel Bj. 2016 kommt aus Frankreich, und hat keinen Tankdeckel mehr, sondern...
  4. Dachreling nachrüsten für (fast) alle

    Dachreling nachrüsten für (fast) alle: Hallo Leute, nachdem ich vorerst das Dachreling-Projekt für meinen Fusion auf Eis gelegt habe, geht es mir trotzdem nicht aus dem Kopf und mir...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Elektrisch einklappende Spiegel nachrüsten?

    Elektrisch einklappende Spiegel nachrüsten?: Fahrzeug: ST150 von 2006. Ich möchte hier gerne autmatisch einklappbare (also beim abschliessen) Spiegel nachrüsten. Wie kann ich mir das ganze...