Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Leaving Home nachrüsten...

Diskutiere Leaving Home nachrüsten... im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, wer hat sich schon einmal erfolgreich... ...dass sogenannte Leaving Home nachgerüstet?:was: wäre super wenn mir einer weiter Helfen...

  1. #1 FoFo305, 02.07.2009
    FoFo305

    FoFo305 einzelstück...

    Dabei seit:
    30.04.2007
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    MK2, 2006, TDCI
    Hallo,

    wer hat sich schon einmal erfolgreich...
    ...dass sogenannte Leaving Home
    nachgerüstet?:was:

    wäre super wenn mir einer weiter Helfen kann...
    ...
    ..
    .
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FoFo305, 06.07.2009
    FoFo305

    FoFo305 einzelstück...

    Dabei seit:
    30.04.2007
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    MK2, 2006, TDCI
    ??? hilfe
     
  4. #3 FocusZetec, 07.07.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.515
    Zustimmungen:
    231
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Bei ebay (oder über google) gibt es spezielle Module mit denen man das nachrüsten kann.
     
  5. #4 FoFo305, 08.07.2009
    FoFo305

    FoFo305 einzelstück...

    Dabei seit:
    30.04.2007
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    MK2, 2006, TDCI
    ja das Welcome home habe ich ja könnte man das dann umprogrammieren zum Leaving home?

    Oder muss ich da unbedingt ein Modul Kaufen?



     
  6. #5 FocusZetec, 08.07.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.515
    Zustimmungen:
    231
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Leaving Home ist beim Focus nicht vorgesehen, deshalb kann man das nicht einfach umprogrammieren. Da muss man dann schon was zusätzliches einbauen ...
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 FoFo305, 08.07.2009
    FoFo305

    FoFo305 einzelstück...

    Dabei seit:
    30.04.2007
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    MK2, 2006, TDCI
    ok dann werde ich mal schauen danke
     
  9. #7 cHilLz0Ne, 05.02.2011
    cHilLz0Ne

    cHilLz0Ne Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus, 2007, 2.0l TDCI
    Hast du ja jetzt was geschafft?

    Oder auch an alle anderen.

    Ich fahre nen MK2 vFL Bj. 2007 mit Xenon. Außerdem hab ich schon die Coming Home Funktion integriert.

    Die brauche ich eg auch gar nicht.
    Das bedeutet ich möchte das nicht so ändern, dass die Coming Home Funktion immer nach aussschalten der Zündung aktiviert wird. So wie es im Moment ist, dass man das extra aktivieren muss, ist es wunderbar.

    Was ich aber echt gerne hätte wäre die Leaving Home Funktion.
    Das es da von Werk nichts gibt, hab ich schon gelesen. Wie ist das mit externen Modulen? Ich weiß da nicht so ganz, was ich da nehmen soll.

    Bevor noch Kommentare kommen, nein, ich will die Funktion nicht mit meinen Xenon Scheinwerfer nutzen, sondern mit dem Standlicht oder den NSW.

    So ich hoffe es sit klar, was ich möchte und ich habe nicht zuviel Verwirrung gestiftet :D

    lg
     
Thema:

Leaving Home nachrüsten...

Die Seite wird geladen...

Leaving Home nachrüsten... - Ähnliche Themen

  1. Dachreling nachrüsten - wer hat es getan?

    Dachreling nachrüsten - wer hat es getan?: Hallo, ich möchte gern die Dachreling nachrüsten lassen. Wer hat das bereits machen lassen und teilt seine Erfahrungen mit ? Ist das überhaupt so...
  2. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Navi Nachrüsten / umrüsten

    Navi Nachrüsten / umrüsten: Hallo zusammen, sorry ich bin etwas überfordert. Wir haben in unserem Ford das Sony 6000 verbaut. Aber hier geht es schon los das eine heist CD...
  3. Led Tagfahrlicht nachrüsten

    Led Tagfahrlicht nachrüsten: Hallo zusammen, möchte mich auf diesem Wege erst mal kurz vorstellen. Mein Name ist Giuseppe, bin 29 Jahre alt und komme aus Lörrach ( Nähe...
  4. Aux Anschluss fehlt/nachrüsten

    Aux Anschluss fehlt/nachrüsten: Moin moin, ich bin seit 13 Tagen auch Ford-Fahrerin. Habe bisher verzweifelt das Internet durchforstet, da mein Händler mir nicht helfen kann....
  5. Tempomat nachrüsten?

    Tempomat nachrüsten?: Hallo zusammen, habe einen Reimport aus CZ, Bj.2016,Benziner, 1 Liter. Weil ich demnächst regelmäßig in die Schweiz muß und die es dort...