Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 LEB ausbauen

Diskutiere LEB ausbauen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo! Habe meinen Focus letztens von 18" auf 16" Bereifung runtergerüstet. Da ich dann jetzt auch die Lenkanschlagsbegrenzer nicht mehr...

  1. #1 Rolli 3, 10.09.2010
    Rolli 3

    Rolli 3 Vielfahrer

    Dabei seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    1.243
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    C- Max Titanium 2,0TDCI 140PS Bj. 11.2012
    Hallo!
    Habe meinen Focus letztens von 18" auf 16" Bereifung runtergerüstet.
    Da ich dann jetzt auch die Lenkanschlagsbegrenzer nicht mehr benötige, wollte ich sie ausbauen lassen. Jedoch sagte mir der Freundliche (ohne nachzuschauen), daß bei mir sicher keine LEBs verbaut sind, weil das Auto bereits bei der Auslieferung auf den 18ner Rädern gestanden hat. In den Fall ist angeblich eine andere Lenkung verbaut, und ein Tausch der unterschiedlichen Teile wäre preislich uninteressant.
    Kann mir deshalb jemand von euch sagen, ob der FFH Recht hat, oder ob ich noch ne Chance habe mit einen vernünftigen Wendekreis durch die Parkhäuser zu rangieren?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. @ndré

    @ndré Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2009
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo Titanium ´09, Kombi, 1.8l FFV
    Das gleiche ist bei meinem der Fall. 18er ab Werk, von unten keinerlei LEB erkennbar und riesen Wendekreis. Hatte den gleichen ohne LEB mal als Leihwagen... da liegen Welten dazwischen....
     
  4. #3 tommi81, 10.09.2010
    tommi81

    tommi81 Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    1
    Wie sieht man denn ob LEB's verbaut sind oder nicht???
     
Thema:

LEB ausbauen

Die Seite wird geladen...

LEB ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Dringende Frage bezüglich Nockenwellen Ausbau

    Dringende Frage bezüglich Nockenwellen Ausbau: Hallo Frage zuerst muss ich das feststellwerkzeug zum zahnriemen tausch auch haben wenn ich nur die Nockenwellen ausbauen möchte ? Bzw müssen...
  2. Ausbau der Türverkleidung

    Ausbau der Türverkleidung: Moin zusammen, Ich möchte mir neue Frontlautsprecher einbauen und weiß noch nicht wie ich die Türverkleidung abbauen kann. Hat jemand Tipps oder...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wischwasserbehälter ausbauen

    Wischwasserbehälter ausbauen: Moin zusammen, in der Suche habe ich leider nichts gefunden. Wie komme ich am Besten an den Wischwasserbehälter bzw. die Pumpe heran? Ich vermute...
  4. Ausbau Türschloss (mit ZV)

    Ausbau Türschloss (mit ZV): Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, wie baue ich am besten mein Türschloss aus? Das Grundsätzliche steht in der Anleitung im...