Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 LEB ausbauen

Diskutiere LEB ausbauen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo! Habe meinen Focus letztens von 18" auf 16" Bereifung runtergerüstet. Da ich dann jetzt auch die Lenkanschlagsbegrenzer nicht mehr...

1. #1 Rolli 3, 10.09.2010
    Rolli 3

Rolli 3 Vielfahrer

Fahrzeug:
    C- Max Titanium 2,0TDCI 140PS Bj. 11.2012
    Hallo!
    Habe meinen Focus letztens von 18" auf 16" Bereifung runtergerüstet.
    Da ich dann jetzt auch die Lenkanschlagsbegrenzer nicht mehr benötige, wollte ich sie ausbauen lassen. Jedoch sagte mir der Freundliche (ohne nachzuschauen), daß bei mir sicher keine LEBs verbaut sind, weil das Auto bereits bei der Auslieferung auf den 18ner Rädern gestanden hat. In den Fall ist angeblich eine andere Lenkung verbaut, und ein Tausch der unterschiedlichen Teile wäre preislich uninteressant.
    Kann mir deshalb jemand von euch sagen, ob der FFH Recht hat, oder ob ich noch ne Chance habe mit einen vernünftigen Wendekreis durch die Parkhäuser zu rangieren?

2. @ndré

@ndré Benutzer

Fahrzeug:
    FoFo Titanium ´09, Kombi, 1.8l FFV
    Das gleiche ist bei meinem der Fall. 18er ab Werk, von unten keinerlei LEB erkennbar und riesen Wendekreis. Hatte den gleichen ohne LEB mal als Leihwagen... da liegen Welten dazwischen....

3. #3 tommi81, 10.09.2010
    tommi81

tommi81 Benutzer

Wie sieht man denn ob LEB's verbaut sind oder nicht???

Thema:

LEB ausbauen

Die Seite wird geladen...

LEB ausbauen - Ähnliche Themen

1. Ranger '02 (Bj. 02-06) Ranger 2.5 TD Antriebswelle / Manschette Ausbau problem

Ranger 2.5 TD Antriebswelle / Manschette Ausbau problem: Hallo zusammen bin neu bei euch, und hoffe ihr könnt mir helfen.. Habe einen Ranger 2.5 TD 4x4 auf Besuch.. Jg. 2005, 80kw, Manschette...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 In Sitze Sitzheizung ausbauen & wieder einbauen

In Sitze Sitzheizung ausbauen & wieder einbauen: Hallo zusammen, Ich bräuchte hilfreiche Informationen über den Ausbau bzw. Wiedereinbau der originalen Sitzheizung. Leider hat mir die SuFu...
  3. Türverkleidung ausbauen

Türverkleidung ausbauen: Hallo an alle, Kann mir einer von euch sagen,wie man beim Ausbau der Türverkleidung beim 2016 Modell vorgeht?
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY GEM freilegen/ausbauen-WSSH nachrüsten

GEM freilegen/ausbauen-WSSH nachrüsten: Hallo Mondeofreunde macht mich Blinden bitte sehend! Nach gut vier Jahren Frontscheibenkratzen möchte ich nun doch noch die...
  5. Luftfilterkasten ausbauen

Luftfilterkasten ausbauen: [ATTACH] [ATTACH] Bin gerade dabei meinen Luftfilterkasten meinens Fiesta Mk7 auszubauen jetz gibt es nur ein Problem an der linken Seite befindet...