LEB schon verbaut?

Diskutiere LEB schon verbaut? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, spiele mit dem Gedanken, mir die Focus ST Felgen (8Jx18 ET52,5) auf meinen FoFo II Sport zu legen. Ich hab jetzt schon die schönen...

  1. gitsch

    gitsch Guest

    Hallo,

    spiele mit dem Gedanken, mir die Focus ST Felgen (8Jx18 ET52,5) auf meinen FoFo II Sport zu legen.

    Ich hab jetzt schon die schönen Y-Speichen, 7,5Jx18 ET52,5 mit Winterreifen drauf - also fast die gleiche Grösse, nur dass die ST-Felgen ein halbes Zoll breiter sind.

    Die Freigabe für die ST Felgen hab ich mit meinem FFH schon erledigt, der hat sie von Kölle innerhalb 24 Stunden gekriegt (Respekt). Der Meister meint aber dass man bei Verbau der ST Felgen noch einen Lenkeinschlagsbegrenzer einbauen muss.

    Nun frage ich mich, ob bei mir diese LEBs aufgrund der werksseitig montierten Felgen nicht schon montiert sind? :gruebel:

    Einen Wendekreis wie ein XXL-Lastzug hab ich ja eh schon...

    Weiss da jemand was? Kann man das feststellen ohne die Manschette abzuziehen?

    Gruss
    gitsch
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 titanium115, 07.03.2008
    Zuletzt bearbeitet: 08.03.2008
    titanium115

    titanium115 Forum As

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST
    ja sind sie.....waren bei meinem Focus titanium mit 225/40R18 Werksseitig auch schon verbaut....
     
  4. Sabo

    Sabo Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk1 DAW 1.8 TDCI
    der mk1 hat da aber werkseitig nichts drin oder? mein wendekreis ist nicht gerade der kleinste :/
     
  5. raff1

    raff1 Guest

    aber welcher et kann ich die wieder bei meinem st rausmachen? das ist n sportlicher wagen, und kein laster!

    weiss das jemand? komm schon frank, du weisst doch sonst immer alles:top1:
     
  6. #5 RonnyFoFoMK2, 08.03.2008
    RonnyFoFoMK2

    RonnyFoFoMK2 Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2, 11/2006, 2.0TDCI
    also ich hab zwar keinen ST aber einen normalen FoFo, ist ja eigentlich das gleiche.
    also ich hab bei mir eine ET von 40, und 225er reifen drauf und da schleift garnix, alles Top auch ohne LEB. :top1:
     
  7. #6 titanium115, 08.03.2008
    titanium115

    titanium115 Forum As

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST
    Hallo....
    Ich kann Dir nur sagen .....das ich meine ST Räder meinen Kumpel verkauft habe.....Focus titanium 05(1.6er 100PS).....und laut Freigabe da auch LEB rein sollten....und da haben wir keine eingebaut....war zwar knapp....aber scheifen tat es nicht.....
    Ein Kunde vor mir....Focus titanium 06er(2.0TDCI)....hat ab Werk die 225/40R18....7.5x18 et52,5...drauf i.v. mit LEB.....da haben wir auf Kundenwunsch die LEB ausgebaut......da scheift es bei volleinschlag..
    leicht innen an der Radhausschale.....
    So wie ich das sehe hast Du ja eine 8x19 et42 daruf......also kommen die ja noch ca.10mm weiter raus....somit müßte das ja passen...
    Aber es kann ja auch an der Servo liegen.....der 1.6er Benziner hat ja die normale und der 2.0 TDCI hat die elekt.unterstüzte Servo....und die hat der ST ja auch....
    Sonst prüfe es doch einfach mal nach.....rauf auf die Hebebühne und dann das Rad mal voll einschlagen und innen mal schauen wieviel Platz da noch ist........

    Gruß Frank
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LEB schon verbaut?

Die Seite wird geladen...

LEB schon verbaut? - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Welche Standheizung ist verbaut

    Welche Standheizung ist verbaut: Hi zusammen, hab die Suche hier schon bemüht, bin aber leider nicht fündig geworden. Kann mir jemand sagen, welche Bezeichnung die Serienmäßig...
  2. wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004

    wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004: Hallo, fahre einen ford focus tdci 2004 74KW 101PS. Mein Scheibenwischer funktioniert ohne Probleme. Was nicht funktioniert ist der Intervall....
  3. Taunus (Bj. 71-76) GBFK, GBTK, GBCK, GBNK Welches Radio wurde verbaut?

    Welches Radio wurde verbaut?: Moinsen, kann mir jemand sagen, welches Radio im Ford Taunus GXL von 1974 werkseitig verbaut wurde? Vielen Dank im Voraus.
  4. Schöne Weihnachten

    Schöne Weihnachten: Ich wünsche allen schöne und besinnliche Weihnachten.
  5. Schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch!

    Schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch!: Hallo zusammen, wir, das ganze Ford-Forum-Team, wünschen euch schöne Weihnachtsfeiertage:xmas: und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017!...