lebwohl fofo ST

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von Niggo, 05.02.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Niggo

Niggo Guest

hallo,
    so nach langem überlegen bin ich zu dem entschluss gekommen meinen ford focus st zu verkaufen:weinen2:
    dafür hol ich mir dann den neuen nissan skyline gtr der in europa ab 2009 zum verkauf steht:zunge1:

da ich noch nicht zu 100% sicher bin würde ich gerne auch von euch wissn was das beste wäre^^:)

MfG

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ST~Höfi, 05.02.2008
    ST~Höfi

ST~Höfi Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST 07, Buick GS 400 V8
    Was, bist du :verrueckt:............. kannst doch nicht dein besten weggeben :gruebel: !!!:versohlen:
    Dann fahr ihn noch wenigstens bis der Japaner auf den Markt kommt.
    Vielleicht ist er dann dir ans Herz gewachsen und du kannst dann den Nissan die :toilette:runter spülen !!!!
    Aber wer das Geld hat....... vielleicht ist ja ein Zweitwagen drine........ :zunge1:

4. #3 tulumbe, 05.02.2008
    tulumbe

tulumbe Benutzer

ich würde mir sofort den skyline reinziehen!
    ist ne coole maschine und auch sehhrr teuer :-)

also wenn ich den FOFO ST nicht hätte, dann hätte ich den Skyline klar ganz oben stehen.
    aber der unterhalt ist auch nicht ohne... da kommt einiges zusammen.

5. #4 Homeboy, 05.02.2008
    Homeboy

Homeboy Forum As

Fahrzeug:
    Focus ST
  6. GARY

GARY Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2006
    :top1:nicht schlecht der Camaro,:gruebel:ich denke nur das dies eine teure Angelegenheit Unterhalt usw.

was den Nissan betrifft ich hätte mir fast den 350 Z gekauft,aber ich hatte mich dann doch für den ST entscheiden.Man muß doch unsere Wirtschaft unterstützen.
    Es soll nur mal ein kleiner denkanstoss sein. Man brauch ja nur in unsere Nachbarländer Franckreich und Italien schauen,die leben uns das vor.:gruebel:

7. Niggo

Niggo Guest

350Z????:nene2:

der ist zwar billiger ... naja aussehen tut er auch net schlecht aber dafür fehlt die leistung das dem skyline net fehlt.... 480 PS, 0-100km/h: 3,5 sec und über 310km/h spitze und 4x4 antrieb des ist doch krass oda?? :freuen2:

naja dafür wird er knapp 70.000 € ... ABER der neue skyline motor .... boaah der ist nur mit chiptuning als halt nur übers steuer gerät neu programmieren auf bis 1500 ps erhöhbar ... sogar laut nissan xD:top1:
    mei kumpel hat nen kleines tuningwerkstatt ... der wills sichs auch kaufen mit dem habe ich auch bei meinem st aweng rumgeschraubt.... der hat sich scho den "steuergerät programierer" importieren lassen... etz wartet er nur auf s auto

sry leutz aber gegen des auto würd ich jedes andere auto verkaufen...
    naja hier noch paar pics vom noch jetzigen st:
    db_Ford_Focus_II_ST_011.jpg
    db_Ford_Focus_II_ST_041.jpg
    db_Ford_Focus_II_ST_051.jpg
    db_Ford_Focus_II_ST_061.jpg

8. #7 Leeches, 05.02.2008
    Leeches

Leeches Guest

Ihr müsst ja Geld haben :cooool:.
    Allein wenn man mal die Versicherung und Steuern ausser acht lässt, will ich nicht wissen was da an Super+ durchläuft.

Ich wollte mir zuerst einen EVO IX holen, aber auf den Sprittverbrauch habe ich keine Lust.

Dann habe ich letztens noch ein Bericht im Radio gehört, da meinte so ein Spezi, dass wir von den momentanen Preisen in ein paar Jahren nur noch träumen können :mies:.
    Ich musste dann erstmal anhalten, weils mir schwindelig wurde :weinen2: .

Deutschland, ein Paradies für Autofahrer!!!

9. #8 Homeboy, 05.02.2008
    Zuletzt bearbeitet: 05.02.2008
    Homeboy

Homeboy Forum As

Fahrzeug:
    Focus ST
    Habe das Gefühl das du einfach nur ein Schaumschläger bist...

Hast ja auch schon nen Biturbo im ST und 480 PS an dem sich die Ferraris und Porsche die Zähne ausbeißen..

Edelstahl Abgasanlage von Bastuck,

Einzelangefertigtes Gewinde etc.

Und der ST den "du" hast hat nur diesen Einkaufswagenschiebegriff. Bezweifele aber auch das das deiner ist....

Also auch von deiner Schreibweise denke ich nicht das du jemals überhaupt 70.000 € zu sehen bekommst....

Lasse mich gern eines besseren belehren.... aber bin mir ziemlich sicher das du einfach nur Müll Laberst.....

( von den 1500 Ps durch Chippen ganz zu schweigen )

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 WhiteST, 05.02.2008
    WhiteST

WhiteST Der Felgenfaker *g*

Fahrzeug:
    Ford Focus ST, 2007, electric Orange
    Lolst selbe hab ich auch gedacht :lol:

Labertasche die nach Anerkennung und Neid bettelt ;) :mies:

Gruß
    Micha

12. #10 Catalunya, 05.02.2008
    Catalunya

Catalunya Guest

Muhahahaaaa...ja klar...beim ST sind auch nur durch Chip(s)tuning 900-1000PS drin :lol:
    Herr...lass Hirn regnen :rolleyes:

Thema:

lebwohl fofo ST

Die Seite wird geladen...

lebwohl fofo ST - Ähnliche Themen

1. Grill ST Front

Grill ST Front: Serwas, hat schon jemand Erfahrung damit ob der Grill in der Stoßstange also an dem auch das ST Emblem befestigt ist, vom Focus ST Mk3 FL in den...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus ST Diesel mit Powershift

Focus ST Diesel mit Powershift: Hallo! Gibt es hier Leute die den ST Diesel mit Powershift haben? Wenn ja - wie zufrieden seid ihr damit? Ich bin mir nicht sicher ob ich...
  3. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Soundsymposer Focus MK3 ST FL deaktivieren

Soundsymposer Focus MK3 ST FL deaktivieren: Moin.. Hab hier was im Netz gefunden bzgl. deaktivieren des SS beim Focus MK3 FL ST Wäre das wirklich sooo einfach? Dachte das wird per Software...
  4. 5. österreichweites Focus RS/ST Treffen, 1. Juli 2017, Lochen/See

5. österreichweites Focus RS/ST Treffen, 1. Juli 2017, Lochen/See: Das 5. österreichweite Focus [IMG] / [IMG] Treffen findet am Samstag, dem 1. Juli 2017 bei Ford Schweiberer statt! [IMG] Adresse für's...
  5. Focus mk 3 St Stoßstange

Focus mk 3 St Stoßstange: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer Focus St Stoßstange für den vfl (bj 2011) Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.