Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Leckende Servoleitung

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Setoka, 04.02.2015.

  1. Setoka

    Setoka Neuling

    Dabei seit:
    04.02.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk1, Bj99, 1.6
    Hallo zusammen,

    mein Focus Mk 1 1.6L Bj. 1999 (DBW) stand über die Weihnachtszeit etwas länger. Als ich ihn dann wieder fahren wollte, versagte nach einiger Zeit die Servolenkung. Die Servoleitung, die ja bekanntlicherweise noch korrodiert, ist durch und das Servoöl von der Leitung zwischen Pumpe und Lenkgetriebe tritt aus.

    Scheinbar hat Ford das Teil (angeblich EU-weit nicht mehr), daher suche ich nun die Servoleitung. Einige Schrottplätze habe ich schon abgeklappert, leider ohne Erfolg. Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Schonmal danke :-)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leckende Servoleitung

Die Seite wird geladen...

Leckende Servoleitung - Ähnliche Themen

  1. Servoleitung

    Servoleitung: Guten abend, Mir ist vor längeren die servoleitung die vom Lenkgetriebe kommt durchgescheuert also die druckleitung nu ist das problem wie...
  2. Suche Mondeo MK II 1.8 Schlauchrohrleitung 1135953, Servo-Hochdruckleitung

    Mondeo MK II 1.8 Schlauchrohrleitung 1135953, Servo-Hochdruckleitung: Suche die oben angegebene Hochdruckleitungen für die Servolenkung eines Mondeo MK II 1.8 Bj 1998. Im Anhang als Nummer 2 markiert. Der Neupreis...
  3. Sierra '82 (Bj. 82-86) GB*/BN* Servoleitung

    Servoleitung: Hallo zusammen, weiß jemand, wo man Servoleitungen für den MK1 bekommt? Bei Motomobil scheint es nix zu geben...!? Danke :-)
  4. Suche Suche Servoleitung / Heckklappe für MK1 1.8 16V

    Suche Servoleitung / Heckklappe für MK1 1.8 16V: Guten Tag zusammen Befinde mich schon seit Wochen auf der Suche nach oben genannter Servoleitung. Beim Schrott hieß es ich solle mit dem...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Servoleitung durch

    Servoleitung durch: Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe direkt ein Problem mit der servoölleitung, diese hat ein Leck an der druckleitung. habe mir von eBay...