Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Leckende Servoleitung

Diskutiere Leckende Servoleitung im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, mein Focus Mk 1 1.6L Bj. 1999 (DBW) stand über die Weihnachtszeit etwas länger. Als ich ihn dann wieder fahren wollte, versagte...

  1. Setoka

    Setoka Neuling

    Dabei seit:
    04.02.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk1, Bj99, 1.6
    Hallo zusammen,

    mein Focus Mk 1 1.6L Bj. 1999 (DBW) stand über die Weihnachtszeit etwas länger. Als ich ihn dann wieder fahren wollte, versagte nach einiger Zeit die Servolenkung. Die Servoleitung, die ja bekanntlicherweise noch korrodiert, ist durch und das Servoöl von der Leitung zwischen Pumpe und Lenkgetriebe tritt aus.

    Scheinbar hat Ford das Teil (angeblich EU-weit nicht mehr), daher suche ich nun die Servoleitung. Einige Schrottplätze habe ich schon abgeklappert, leider ohne Erfolg. Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Schonmal danke :-)
     
Thema: Leckende Servoleitung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. servoleitung ford focus mk1

Die Seite wird geladen...

Leckende Servoleitung - Ähnliche Themen

  1. Servoleitung

    Servoleitung: Servus Männers :) Ich habe ein Problem. Mir ist meine Servoleitung kaputt gegangen und ich finde nirgendwo eine Seite, bei der ich eine finde....
  2. Fragen zu defekter Servoleitung und Servopumpe

    Fragen zu defekter Servoleitung und Servopumpe: Hallo Leute, ich wühle mich schon eine ganze Weile durch das Netz und die SuFu, aber drei Fragen bleiben mir irgendwie immernoch unbeantwortet...
  3. Suche Servoleitung

    Servoleitung: Hallo zusammen, Ich suche nun schon seit einer Woche eine Ssrvoleitung für meinen Escort MK7 Baujahr 1998 mit der 1.4er Maschine. Genau genommen...
  4. Transit IV (Bj. 86-00) Servoleitung einbau

    Servoleitung einbau: Moin moin aus Lübeck. Volgendes Problem ,meine Servopumpe war undicht und habe sie durch eine Neue ersetzt.Doch dann habe ich festgestellt ,dass...
  5. Servoleitung

    Servoleitung: Guten abend, Mir ist vor längeren die servoleitung die vom Lenkgetriebe kommt durchgescheuert also die druckleitung nu ist das problem wie...