lecker felgen

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von skotti, 11.09.2007.

  1. skotti

    skotti Guest

    ich wollt ma die wohl geilsten posten.
    www.makaveli.de
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 snakejake, 13.09.2007
    snakejake

    snakejake Mondeo-Fanatics-Cologne

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    boahh

    kann zwar keiner bezahlen und für den 4 x 108ér Lochkranz ist auch nix dabei !!

    Aber wirklich hammer!!
     
  4. #3 Janosch, 13.09.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Naja, nicht so ganz mein geschmack. Aber jedem das, was ihm gefällt :rolleyes:
     
  5. #4 Mitnick, 26.09.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.09.2007
    Mitnick

    Mitnick Guest

  6. #5 Oldenburger-Mondeo-MK1, 27.09.2007
    Oldenburger-Mondeo-MK1

    Oldenburger-Mondeo-MK1 Guest

    Die Felgen glänzen zwar sehr gut, nur von der Form bin ich nicht ganz so überzeugt. Da habe ich schon bessere gesehen... Ich bin mehr der Oldscooler des Tuning. Nicht so viel Schnick-Schnack und bling bling sondern es muß zum Fahrzeug passen.
     
  7. #6 snakejake, 27.09.2007
    snakejake

    snakejake Mondeo-Fanatics-Cologne

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0

    Mhh immer dieses Ginglish, früher hätte man dazu noch konvebtionell oder traditionell gesagt, haute heist das " Old Shool":zunge1: :mies: :zunge1: :zunge1: :zunge1:


    Und um auf die Felgen zurück zu kommen, ist doch gut das wir nicht alle den gleichen Geschmack haben, sondt würden unsere Autos alle gleich aussehen!!
     
  8. #7 Succubi, 27.09.2007
    Succubi

    Succubi Guest

    Nun wenn ich mir da die Bilder angucke.... Sindse für Zuhälterkarren genau das Richtige :)
     
  9. #8 Janosch, 27.09.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    :kaputtlachen:Muahaha ! Ich lach mich schlapp. Hab genau das gleiche gedacht! :top2:
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Sunny2510, 27.09.2007
    Sunny2510

    Sunny2510 Guest

    da kannste ja jeden tag mitm lappen ran... nene nichts für mich :)
     
  12. #10 Janosch, 27.09.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Genau das richtige für Mädels, diese Felgen. Dafür habt ihr doch kleinere Hände.
    kommt ihr beim Putzen besser in die Ecken :zunge1: :zunge1: :zunge1:
    Sorry Mädels, nich böse gemeint :)
     
Thema:

lecker felgen

Die Seite wird geladen...

lecker felgen - Ähnliche Themen

  1. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

    Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  2. Connect: Felgen-Kaufberatung

    Connect: Felgen-Kaufberatung: Liebe Ford Gemeinde, in Kürze wird wie folgt bestellt: Ford Transit Connect 2017 Trend FT 230 L2H1 NB 1,5TDCi 75kW (100PS) Euro 6 Farbe:...
  3. Felgen Beratung

    Felgen Beratung: Servus, bin Neu hier und habe vor mir einen C-Max 2 mit 1,6 Ecoboost zu holen. Mich würde Interessieren ob die Felgen des Focus RS MK2 8,5x19 ET60...
  4. Biete Ford Capri bbs e30 felgen

    Ford Capri bbs e30 felgen: Hallo ich hab einen Satz bbs e30 Felgen von einem ford Capri das Auto gehörte meinem Großvater und die Felgen sind noch übrig davon ich bin kein...
  5. Welche Felgen passen auf P100

    Welche Felgen passen auf P100: Moin Ich habe auf einem Sierra P100 die 14" Felgen drauf. Felgen mit Kegel-Sitz- Muttern. Ich hatte die noch nicht ab und weiss nicht wie das...