LED Abblendlicht Montiert

Diskutiere LED Abblendlicht Montiert im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute heute habe ich neu abblendlicht Montiert und es ist wirklich sehr hell. Es Folgt später auch Fernlicht und Blinker. FORD FOCUS 2013...

  1. #1 Manu1977, 24.03.2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.03.2018
    Manu1977

    Manu1977 Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 2.0 TdCi, Jg. 2013 Titanium.
    Hallo Leute heute habe ich neu abblendlicht Montiert und es ist wirklich sehr hell.
    Es Folgt später auch Fernlicht und Blinker.
    FORD FOCUS 2013 LED UMBAU
    H7 PHILIPS XTREME ULTINON 200% MEHR LICHT
    WWW.CARLIGHTS.CH

    ------------
    EDIT by MOD: Original-Produktbilder entfernt. Soviel Werbung muss auch wieder nicht sein. Und das Copyright daran ist auch nicht geklärt.
     

    Anhänge:

  2. Bytie

    Bytie Guest

    Hell ist das Eine, wie gut ist die Ausleuchtung, Einstellbarkeit des Lichtkegels?
    Musstest du Softwareänderungen am Setup vornehmen, damit die Leuchtmittelerkennung nicht ständig ein defektes Leuchtmittel meldet?

    Bevor wieder einer „Besserwissert“
    Mir ist durchaus bewusst das die Nachrüstung mit diesem Leuchtmittel in D keine Zulassung hat, mich interessieren
    hier rein die technischen Aspekte.
     
  3. #3 Manu1977, 24.03.2018
    Manu1977

    Manu1977 Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 2.0 TdCi, Jg. 2013 Titanium.
    Hallo in CH ist auch nicht zugelassen aber schau mall auf seite von www.carlights.ch wieviel leute haben es montiert und fast 90% sind bei der Vorführen durch gekommen. Zum einstellen von licht musste ich nichts machen wie ist es mit Halogen gewesen so ist geblieben mit LED. Einzige was ich noch dazu brauchte is so ein H7 LED Dcoder wegen Fehler meldung sonst alles OK.
     
  4. Bytie

    Bytie Guest

    Okay du hast also die Fehlermeldung mit einem zusätzlichen Lastwiderstand, der die fehlende Aufnahmeleistung „verbrät“, unterdrückt.
    Man kann die Leuchtmittelüberwachung auch softwareseitig in der Konfiguration deaktivieren, allerdings besteht dann immernoch eine Minimallastschaltschwelle von ca. 25 Watt pro Scheinwerferseite.
    Die Philips sollen ja eine Bemessungsleistung von 25 Watt haben, diese wäre dann genau die Minimallast, deswegen meine Frage.
     
  5. #5 MaxMax66, 24.03.2018
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    11.455
    Zustimmungen:
    649
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    was hast Du bezahlt?
     
  6. Fogg

    Fogg Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2018
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    26
    Das die Teile funktionieren und das sehr gut hat unter anderem der ADAC getestet .
    Leider gibt's keine Zulassung bei uns, in anderen Ländern ist das kein Problem [emoji849]

    Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
     
  7. #7 MucCowboy, 24.03.2018
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    18.562
    Zustimmungen:
    1.408
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Was auf dieser (ziemlich chaotischen, größtenteils aus fremden Quellen zusammengestellten) Seite steht, ist reine Werbung. Und bekanntlich lügt Werbung niemals ;)
     
  8. #8 KlausiGL, 24.03.2018
    KlausiGL

    KlausiGL Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2011
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus FL Turnier TDCI 2015
    Mich würde mal interessieren, wie diese Leuchtmittel im Scheinwerfer befestigt werden ? Der originale Stecker geht ja nicht, zumindest beim FL.
     
  9. #9 Manu1977, 25.03.2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.03.2018
    Manu1977

    Manu1977 Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 2.0 TdCi, Jg. 2013 Titanium.
    Also das ganze hat mich gekostet 260.- Schweizer Franken mit Montage und Licht einstellung. Für die befestigung von Leuchtmittel gibt es ein spezielle adapter.

    Ich begreife nicht wieso wird bilder die ich gestellt habe einfach von Moderator gelöscht ich mache keine werbung hier, ich wollte euch nur Informieren aber wie es aussieht ist in dieser Forum Verboten. Wieviele Personen haben Diverse sachen gestellt und ist nicht Verboten aber bei mir ist verboten.
    Kein Problem wer Info braucht kann mir schreiben Privat. Danke Gruss
     

    Anhänge:

  10. #10 MucCowboy, 25.03.2018
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    18.562
    Zustimmungen:
    1.408
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Die Begründung steht dabei. Ich verstehe Deine Motivation zur Information, aber Produktbilder aus irgendwelchen Shops hier reinzustellen ist nichts weiter als Produktwerbung. Und zum Thema Werbung siehe bitte unsere Forumsregeln. Ein Link auf eine entsprechende Produktseite hätte genügt. Die Moderatoren können nicht alles entdecken was hier geschrieben wird, aber wo wir Regelverletzungen finden, greifen wir ein.
     
    Jurgis gefällt das.
  11. Jurgis

    Jurgis Forum As

    Dabei seit:
    04.07.2015
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    91
    Fahrzeug:
    Ford Fusion 1.6 TDCi Calero, EZL 2007
    @Manu1977
    Fotografiere doch einfach mal, wie es in Deinem Auto aussieht und zeige uns Dein Foto.
     
  12. Shiryo

    Shiryo Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 Trend vFL 1,6 EcoBoost
    Mich würde auch sehr interessieren wie es aussieht mit der Ausstrahlung.
     
  13. Fogg

    Fogg Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2018
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    26
    Das Leuchtbild wird bei korrektem Einbau sehr gut sein.

    Schneller, weiter, heller: LEDs im Auto



    Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
     
  14. #14 Manu1977, 25.03.2018
    Manu1977

    Manu1977 Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 2.0 TdCi, Jg. 2013 Titanium.
    Hallo Leute heute Abend habe ich erste mal getestet Licht und die ergebnisse sind Super. Ich habe paar Foto gemacht.
     

    Anhänge:

  15. #15 flogni22, 25.03.2018
    flogni22

    flogni22 kein Forum As

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    1.841
    Zustimmungen:
    231
    Fahrzeug:
    Focus III , 4/2011
    Fiesta VII , 10/2013
    Ein voher/nachher wäre aussagekräftiger. :gruebel:
     
  16. Fogg

    Fogg Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2018
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    26
    Wenn man die gleichen Bedingungen hat und die Einstellungen an der Kamera gleich sind.

    Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
     
  17. #17 Manu1977, 25.03.2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.03.2018
    Manu1977

    Manu1977 Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 2.0 TdCi, Jg. 2013 Titanium.
    Es tut mir leid aber ich kann nicht mehr alles raus nehmen und wieder alles rein machen. Ich besitze auch BMW 5er mit voll LED ab werk und es ist genau gleich von Ausstrahlung einfach beim Ford sind ein wenig Heller.

    So sieht aus in Scheinwerfer drin.
     

    Anhänge:

    Jurgis gefällt das.
  18. Jurgis

    Jurgis Forum As

    Dabei seit:
    04.07.2015
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    91
    Fahrzeug:
    Ford Fusion 1.6 TDCi Calero, EZL 2007
    Na prima, geht doch mit den Bildern. Und ehrlich, die Bilder von Dir sind zuverlässiger und glaubhafter als irgendwelche Werbefotos.

    Wenn ich bei Dunkelheit unterwegs bin, fallen mir immer wieder entgegenkommende Autos auf, die im ersten Moment blenden und dann wenige Sekunden später abblenden. Mir erscheint das, als wenn dieses automatisch über einen Sensor geschieht, der mich als wiederum entgegenkommendes Auto erkennt. Hast Du eine ähnliche Automatik auch? Ich denke nicht. Ich würde gerne mal jemanden fragen, dem Du entgegenkommst, wie er es empfindet. Auf dem Foto mit Lichtschein gegen das Garagentor sieht es so aus, als seien Deine Scheinwerfer sehr hoch eingestellt, oder täuscht das?
     
  19. #19 Manu1977, 25.03.2018
    Zuletzt bearbeitet: 25.03.2018
    Manu1977

    Manu1977 Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 2.0 TdCi, Jg. 2013 Titanium.
    Nein beim meiner garage tor ist ein wenig steil und deswegen ist es hoch. Licht wurde in Ford Garage überprüft und eingestellt, heute abend habe ich mit kollege probiert er ist entgegen gefahren um zu überprüfen ob es blendet. Er sagte das es überhaupt nicht geblendet wurde, einzige problem ist wen mann gewicht in kofferrau hat oder zwei personen hinten sitzen dann muss mann runter verstellen da es blendet. Nein dieser Automatik habe ich nicht.Im BMW 5er mit voll LED habe ich das, er passt sein licht automatisch an.
     
  20. Fogg

    Fogg Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2018
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    26
    Ich überleg mir schon ne ganze Weile ob ich mir zwei Scheinwerfer mit Projektionslinsen kaufe und da Led rein mache, da sieht man es im Gegensatz zu den Reflektoren ja nicht

    Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
     
Thema: LED Abblendlicht Montiert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus mk3 abblendlicht

    ,
  2. h7 led mondeo

    ,
  3. ford focus mk4 led scheinwerfer nachrüsten

    ,
  4. LED Birnen H7 für Ford Mondeo MK5,
  5. philips led h7 mondeo mk4,
  6. philips led ford focus iii
Die Seite wird geladen...

LED Abblendlicht Montiert - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY ST220 Standlicht und Nebelscheinwerfer auf LED (Original Look)

    ST220 Standlicht und Nebelscheinwerfer auf LED (Original Look): Hi, habe vor einer Weile mal meinem Standlicht und meinem Nebelscheinwerfer eim paar LED Birnen verpasst. Sieht jetzt moderner aus. ;) Sollte man...
  2. Abblendlicht defekt

    Abblendlicht defekt: Diese Fehlermeldung bekam ich, besser, meine Frau heute Nachmittag. Lt. Bedienungsanleitung ist ein H7-Leuchtmittel verbaut. Das habe ich aber...
  3. Leseleuchte mit neuer LED Lampe ohne Funktion

    Leseleuchte mit neuer LED Lampe ohne Funktion: Hi, wollte meine Leselampen auf LED umrüsten, allerdings habe ich bemerkt dass dies anscheinend nicht so einfach ist. (Siehe Bild) Habe LED mit...
  4. Voll-LED Abblendqualität und Lichtautomatik

    Voll-LED Abblendqualität und Lichtautomatik: Hallo zusammen, nach Umstieg von einem C1 der ersten Baureihe, war ich auf der Suche nach einem sparsamen Ersatz mit ein wenig mehr Komfort und...
  5. Schwaches Abblendlicht!

    Schwaches Abblendlicht!: Hallo zusammen! Ich habe seit kurzem ein Problem mit zwei neuen Glühbirnen an meinem Fiesta Mk7 ja8. Habe sie vor einigen Tagen wechseln lassen,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden