Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB LED Bedienteil Innen vorna Über dem Innenspiegel

Diskutiere LED Bedienteil Innen vorna Über dem Innenspiegel im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich habe folgendes Problem. Das Bedienteil für die LED Innenbeleuchtung (versch. Farben) ist bei mir circa 5-6mm nach unten gerutscht, wenn...

  1. #1 Dieter62, 01.01.2014
    Dieter62

    Dieter62 Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2013
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3
    Hallo, ich habe folgendes Problem. Das Bedienteil für die LED Innenbeleuchtung (versch. Farben) ist bei mir circa 5-6mm nach unten gerutscht, wenn ich es wieder nach oben drücke hält es nicht, ich kann es aber auch nicht ausbauen, ich sehe keine Klammer oder sonst was wie es befestigt sein soll, es wackelt einfach und lässt sich ca.5-6mm nach oben schieben und fällt dann wieder nach unten. Ich hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt.
    Gruß Dieter
    Focus MK3 Bj. 3.12 Titan
     
  2. #2 FocusZetec, 01.01.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.665
    Zustimmungen:
    241
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Erstzulassung ist von 03.2012? Dann hast du ja noch 3 Monate Werksgarantie ... daher am Besten den Ford Händler danach schauen lassen
     
  3. #3 Dieter62, 01.01.2014
    Dieter62

    Dieter62 Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2013
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3
    Das denke ich auch, hab nur gedacht eventuell hatte das schon jemand und es ist nur eine Kleinigkeit.
    Gruß Dieter
     
  4. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.196
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Da die Steuereinheit da oben eigentlich nicht zum Zerlegen gedacht ist (man muß da ja nicht hin um zbsp. eine Lampe zu wechseln) ist es wohl oder übel einfach nur kaputt.

    Das Plastik ist sehr filigran und schnell beleidigt.
     
  5. #5 Dieter62, 01.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 01.01.2014
    Dieter62

    Dieter62 Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2013
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3
    Hallo, ich hab aber daran nichts gemacht, mir viel nur gestern rein zufällig auf das dieses Teil nicht richtig sitzt.
    Gruß Dieter
     
  6. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.196
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Das hab ich auch nicht gesagt. ;)
     
  7. #7 Dieter62, 02.01.2014
    Dieter62

    Dieter62 Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2013
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3
    War auch nicht böse gemeint:top:
     
  8. #8 Dieter62, 02.01.2014
    Dieter62

    Dieter62 Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2013
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3
    War heute beim Händler, der hat das Teil ausgebaut, (wer weis wie lange das schon so ist, ist mir nie aufgefallen) es war eine Halteklammer beim Einbau verrutscht, Das Teil hatte keinen richtigen Halt und löste sich durch Erschütterung. Alles kostenlos und auch nicht Garantie, einfach Service. Super
    Gruß Dieter
     
  9. #9 FocusZetec, 02.01.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.665
    Zustimmungen:
    241
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das einreichen eines Garantie-Antrags hätte in dem Fall wohl mehr gekostet als er von Ford erstattet bekommen hätte ...
     
Thema:

LED Bedienteil Innen vorna Über dem Innenspiegel

Die Seite wird geladen...

LED Bedienteil Innen vorna Über dem Innenspiegel - Ähnliche Themen

  1. Suche Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teileder oder Leder

    Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teileder oder Leder: Suche Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teilleder oder Leder mit Sitzheizung Nur vorne max bis 600.- € Vorne und Hinten max bis 1000.- €
  2. Maverick (Bj. 00-07) LED Innenbeleuchtung

    LED Innenbeleuchtung: Hallo zusammen, ich würde gerne den Innenraum komplett mit LED's ausrüsten. Hat das schon jemand gemacht und die LED's im Kopf die ich benötige?
  3. Neues Leder

    Neues Leder: Moin Gemeinde, mein 2001er Maverick steht noch sehr gut da. Einzig der Zustand des beigefarbenen Lederbezuges des Fahrersitzes will nicht so...
  4. Led Tagfahrlicht nachrüsten

    Led Tagfahrlicht nachrüsten: Hallo zusammen, möchte mich auf diesem Wege erst mal kurz vorstellen. Mein Name ist Giuseppe, bin 29 Jahre alt und komme aus Lörrach ( Nähe...