LED Beleuchtung

Diskutiere LED Beleuchtung im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo an alle, ich bin neu hier in dem Forum. Ich hab da ein paar Fragen. Ich fahre einen Focus ST Bj. 2006 und wollte mir diverse LED...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Focusdriver666, 17.01.2012
    Focusdriver666

    Focusdriver666 Neuling

    Dabei seit:
    17.01.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    Hallo an alle, ich bin neu hier in dem Forum. Ich hab da ein paar Fragen. Ich fahre einen Focus ST Bj. 2006 und wollte mir diverse LED Beleuchtungen verbauen. Unter anderem LED Innenraumbeleuchtung sowie LED Standlicht und LED Kennzeichenlicht.

    Ich bin im Netz auf den LED Anbieter Blauertacho4u.de gestoßen. Ich habe da mal gestöbert und die haben echt geiles Zeug.
    Hat evtl. schon jemand erfahrungen mit dem Anbieter gemacht?

    Ich interessiere mich für folgende Artikel:

    LED Kennzeichenbeleuchtung:
    http://www.blauertacho4u.de/de/Kennzeichenbeleuchtung

    LED Standlicht:
    http://www.blauertacho4u.de/de/LED-Standlichter

    und LED Innenraumbeleuchtung:
    http://www.blauertacho4u.de/de/Innenraumbeleuchtung

    evtl. auch das LED Tagfahrlicht:
    http://www.blauertacho4u.de/de/LED-Tagfahrlicht/Universal

    jetzt ist nur die Frage was davon brauche ich genau und kann ich es einfach so verbauen? Ist es schwer solche LED zu verbauen und auch das Tagfahrlicht. Ich habe sowas noch nie gemacht. Vielleicht hat ja jemand von euch da ne Ahnung. Vielen Dank im vorraus.
     
  2. #2 pspluvva, 21.01.2012
    pspluvva

    pspluvva FoFo mk2

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk2 (2005)
    Bitte lass solche Kommentare. Ich bin hier von Google hergeleitet worden, da mich dieses Thema sehr interessiert. In der Suchfunktion habe ich nichts gefunden.

    Wenn solch ein Thread schon offen ist, dann poste bitte mindestens den Link
     
  3. #3 Matthesfocus, 22.01.2012
    Matthesfocus

    Matthesfocus Rheinbacher Focus

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus (DBW) 03 1,6
    Ich glaube von den LED Leuchten würde ich keine verbauen. Da sie keine Zulassung haben.
    Bei den Tagfahrleuchten sollte man auf die R87 Kennzeichnung achten denn auch nur dieses sind als TFL Zugelassen.


    Gruß

    Matthes
     
  4. #4 rigolio, 23.01.2012
    rigolio

    rigolio Neuling

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST, 2006
    So sehe ich das auch. Ich würde dir Scheinwerfer mit integriertem LED Tagfahrlich empfehlen. Ich habe bei mir diese verbaut:
    http://www.topauto.com/de/detail.pl?id=Xjh92fp0saiQr4HdcjpX7vZwavsSi0fy;la=de;cu=EUR;co=DE;sh=1;ca=0;mc=0;cs=;pa=1;pi=3117;fs==

    Die R87 Kennzeichnung sagt, dass die LED gedimmt werden müssen, wenn das Abblendlicht eingeschaltet wird. Das machen diese Lampen automatisch. Weiterer Vorteil ist, dass die LED Leiste automatisch eingeschaltet wird, ohne zusätzliches Modul.

    Gruß Maik
     
  5. #5 electrogeek, 14.04.2012
    electrogeek

    electrogeek Car-Hifi-Anlagenbau uvm.

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo ST220, Focus MK2, Citroen C4, Astra H,
    ja nur haste bei denen scheinis kein kurvenlicht mehr :(

    meine angaben beziehen sich auf mein Mk2VFL, da du ja dein modell nirgends drin hast. (angaben ohne Gewähr)

    Innenraum:http://www.foliatec.com/foliatec/sh...1&page=article.jsp&groupId=40&productId=40360
    da nimmste Best.nr.: 40360; LED Hyper Dome Lights - 6 weiße LED, 20 x 30 mm
    Ich habe da 2 zusammengelötet, habe die Innenraumbeleuchtung ohne Leseleuchten.

    Standlicht: http://www.highlight-led.de/Kfz-Lam...ter_T10_W5W_1W-Chip_xenon-weiss_i374_1791.htm

    Seitenblinker: http://www.highlight-led.de/Kfz-Lam...dlichtbirne_GELB_T10_1xSF__4x3mm_i371_754.htm
    geht nicht ganz so geschmeidig rein aber mit drehen und leichtem (!) druck gehne rein

    Kennzeichenbeleuchtung: http://www.highlight-led.de/Kfz-Lam...itte_CAN-Bus_39mm_3_LEDs_3-Chip_i385_2422.htm

    um noch das ganze schön noch abzurunden vorne noch Osram-Diadem-Blinker rein und hinten LED-Rückleuchten von in-pro, dazu sehen noch Seitenbegrenzungsleuchten mit LEDs von Hella super aus.
     
  6. #6 DarkGrey, 14.04.2012
    DarkGrey

    DarkGrey Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 1.6 tdci
    2006
  7. #7 electrogeek, 15.04.2012
    electrogeek

    electrogeek Car-Hifi-Anlagenbau uvm.

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo ST220, Focus MK2, Citroen C4, Astra H,
    so ungefähr sieht es bei den foliatec aus, blos mit besseren LEDS :top2:
     
Thema:

LED Beleuchtung

Die Seite wird geladen...

LED Beleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Wie heißt die Fußraumbeleuchtungs LED, die bei der Titanium Austattung benutzt wird?

    Wie heißt die Fußraumbeleuchtungs LED, die bei der Titanium Austattung benutzt wird?: Hallo, auf der Fahrerseite ist bei mir die Fußraumbeleuchtungs LED kaputt gegangen und nun brauche ich eine neue. Ich weiß aber nicht welche LED...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Gebläse nur Windschutzscheibe / Beleuchtung Mittelkonsole

    Gebläse nur Windschutzscheibe / Beleuchtung Mittelkonsole: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer eines Focus Mk1 Turnier, 2.0 l/ 95kW. Aktuell habe ich noch ein paar Kleinigkeiten die noch nicht...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) H15 Tagfahrlicht durch LED Scheinwerfer ersetzen

    H15 Tagfahrlicht durch LED Scheinwerfer ersetzen: Guten Tag, auf European Parts die viele OEM Teile von Ford anbietet sind mir diese LED Scheinwerfer aufgefallen www...
  4. Beleuchtung im Kofferraum

    Beleuchtung im Kofferraum: Hallo, ich habe bei meinem Kuga (aus 05.2017) festgestellt, dass die Beleuchtung im Kofferraum permanent leuchtet, sobald ich das Park- oder...
  5. EcoSport (Bj. 14-**) JK8 LED-TFL/Nebelscheinwerfer nachrüsten

    LED-TFL/Nebelscheinwerfer nachrüsten: Hi Leute, ich habe seit kurzem einen EcoSport und mir gefallen diese P13W Standart TFL nicht wirklich. Die einfach gegen P13W als LED austauschen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.