Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 LED-Beleuchtung

Diskutiere LED-Beleuchtung im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, hätte gerne mal gewußt, ob man die Fußraumbeleuchtung ohne großen Aufwand auf LED umstellen kann. Wer kann mir da Auskunft geben? Danke...

1. Bertus

Bertus Markenwechsler

Fahrzeug:
    Focus Limo, 12/2007, 2.0 TDCI
    Hallo,
    hätte gerne mal gewußt, ob man die Fußraumbeleuchtung ohne großen Aufwand auf LED umstellen kann.
    Wer kann mir da Auskunft geben?

Danke im voraus.

MfG
    Bertus:cool:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 basti16.08, 29.03.2015
    basti16.08

basti16.08 Ford Focus

Fahrzeug:
    Ford Focus 2009 1.6

ich gehe mal davon aus das du die fußraumbeleuchtung schon hast ;) also is das ganz einfach kauf dir LEDs mit T10 Sockel und tausch die einfach und schon hast du LED im Fußraum

4. Bertus

Bertus Markenwechsler

Fahrzeug:
    Focus Limo, 12/2007, 2.0 TDCI
    Danke für die schnelle Antwort.

Gruß
    Bertus:cool:

5. #4 basti16.08, 29.03.2015
    basti16.08

basti16.08 Ford Focus

Fahrzeug:
    Ford Focus 2009 1.6
    und wenn die LEDs nicht gleich funktionieren einfach mal rum drehen

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LED-Beleuchtung

Die Seite wird geladen...

LED-Beleuchtung - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Beleuchtung Kombiinstrument

Beleuchtung Kombiinstrument: Hey Leute, eine kleine Frage aus Interesse. Die Beleuchtung meiner Tankanzeige im Kombiinstrument ist ausgefallen bzw. funktioniert nur...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) H15 Halogenscheinwerfer gegen LED austauschen

H15 Halogenscheinwerfer gegen LED austauschen: Was muss ich beachten wenn ich die Halogen TLF Scheinwerfer gegen die mit LED wie sie z. B der Titanium hat tauschen will.
  3. Biete LED-Türwarnleuchten Ford Focus MK3 ST RS Titanium

LED-Türwarnleuchten Ford Focus MK3 ST RS Titanium: Ich biete Euch hier komplette Bausätze zur Beleuchtung der Rückstrahler/Sicherheitsreflektoren in den Vordertüren....
  4. beleuchtung handschuhfach

beleuchtung handschuhfach: hallo Hab mir die ambientebeleuchtungsleiste für das handschuhfach geholt wollte ich nun anschließen geht leider nicht muss ich die noch...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB LED-Ambientebeleuchtung m. Glasfaserkabel

LED-Ambientebeleuchtung m. Glasfaserkabel: Liebe Freunde der Ambientebeleuchtung :-) da ich mehrere Anfragen zum Therma hatte, möchte ich hier nun alles noch einmal zusammenfassen. Worum...