Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) LED Beleuchtung

Diskutiere LED Beleuchtung im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo zusammen, weiß jemand, ob es eine Liste gibt, in der steht, wo welche Glühlampe am 2016 Wildtrak eingebaut ist. Ich würde gerne die...

1. #1 Kaffeepit, 13.03.2016
    Kaffeepit

Kaffeepit Neuling

Fahrzeug:
    Ranger Wildtrak 2016 3,2 Automatik
    Hallo zusammen,

weiß jemand, ob es eine Liste gibt, in der steht, wo welche Glühlampe am 2016 Wildtrak eingebaut ist. Ich würde gerne die Innenbeleuchtung auf LED umbauen.

Liebe Grüße

Pit

2. #2 p.rauch, 13.03.2016
    p.rauch

p.rauch Benutzer

Fahrzeug:
    Ranger 2012 3,2Liter,
    BMW K1200LT
    Also beim 2012er steht das in der Bedienungsanleitung, ist beim 2016er eventuell ja auch so:gruebel:

3. #3 DerOnkelOlli, 13.03.2016
    DerOnkelOlli

DerOnkelOlli ScHwArZeSScHaF

Fahrzeug:
    FORD Ranger WT 2016 - 3,2 L
    Ja, steht in der Bedienungsanleitung... Ist sogar in der Online Bedienungsanleitung unter "Wartung" angezogen... Einfach mal auf ford.de gucken. Nicht wundern der 2016' er ist offiziell nicht drin, es wird aber der 2016' er unter dem Reiter 2012 angezeigt.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

4. #4 Kaffeepit, 13.03.2016
    Kaffeepit

Kaffeepit Neuling

Fahrzeug:
    Ranger Wildtrak 2016 3,2 Automatik
    Ich danke euch. Wer (Bedienungsanleitung) liest, hat klar mehr von Leben.;)

Thema: LED Beleuchtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Glühlampen fordranger 2016

,
  2. ford ranger rückleuchten led

Die Seite wird geladen...

LED Beleuchtung - Ähnliche Themen

1. Schalter Beleuchtung Lenkrad, Schaltkulisse, Kofferraumentriegelung

Schalter Beleuchtung Lenkrad, Schaltkulisse, Kofferraumentriegelung: Hallo! Habe ein Problem bei meinem 2013er V6 mit einigen Schalterbeleuchtungen. Die Beleuchtungen (nicht die Funktionen!) der Lenkrad-Schalter,...
  2. Wie heißt die Fußraumbeleuchtungs LED, die bei der Titanium Austattung benutzt wird?

Wie heißt die Fußraumbeleuchtungs LED, die bei der Titanium Austattung benutzt wird?: Hallo, auf der Fahrerseite ist bei mir die Fußraumbeleuchtungs LED kaputt gegangen und nun brauche ich eine neue. Ich weiß aber nicht welche LED...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Gebläse nur Windschutzscheibe / Beleuchtung Mittelkonsole

Gebläse nur Windschutzscheibe / Beleuchtung Mittelkonsole: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer eines Focus Mk1 Turnier, 2.0 l/ 95kW. Aktuell habe ich noch ein paar Kleinigkeiten die noch nicht...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) H15 Tagfahrlicht durch LED Scheinwerfer ersetzen

H15 Tagfahrlicht durch LED Scheinwerfer ersetzen: Guten Tag, auf European Parts die viele OEM Teile von Ford anbietet sind mir diese LED Scheinwerfer aufgefallen www...
  5. Beleuchtung im Kofferraum

Beleuchtung im Kofferraum: Hallo, ich habe bei meinem Kuga (aus 05.2017) festgestellt, dass die Beleuchtung im Kofferraum permanent leuchtet, sobald ich das Park- oder...