Led Beleuchtung

Diskutiere Led Beleuchtung im Ford Kuga Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen. Ich würde gerne meinen ST-Line auf LED Beleuchtung umrüsten. Also den Innenraum und die Beleuchtung der Außenspiegel. Habt ihr da...

1. Casi86

Casi86 Neuling

Fahrzeug:
    Kuga Baujahr 2019 St-line 150 Ps
    Hallo zusammen. Ich würde gerne meinen ST-Line auf LED Beleuchtung umrüsten. Also den Innenraum und die Beleuchtung der Außenspiegel. Habt ihr da nen Tipp für mich welches Set man da für kaufen kann? Und die Blinker in den Spiegeln würde ich gerne in Schwarz umbauen, auch dafür wäre ich für eine Kaufempfehlung dankbar.

Schönen Abend noch zusammen

Thema:

Led Beleuchtung

Die Seite wird geladen...

Led Beleuchtung - Ähnliche Themen

1. Ford F150 LED Beleuchtung auf Europa umbauen

Ford F150 LED Beleuchtung auf Europa umbauen: Hallo Zusammen, möchte für meinen US Import F150, 2017 für den TÜV die Elektrik anpassen. Hat LED Beleuchtung und natürlich nur eine...
  2. Anhänger mit LED-Beleuchtung

Anhänger mit LED-Beleuchtung: Hallo habe vergangene Woche das erste mal meinen Anhänger an den Focus angehangen. Mit dem Alten PKW hatte ich trotz der LED-beleuchtung des...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) LED Handschuhfachbeleuchtung für Ford Tourneo Connect Bj. 2015

LED Handschuhfachbeleuchtung für Ford Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, ich würde gerne die Glühbirne in meinem Handschuhfach gegen eine LED ersetzen, jedoch kommt man an die Glühbirne nicht gut ran,...
  4. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) LED Beleuchtung

LED Beleuchtung: Hallo zusammen, weiß jemand, ob es eine Liste gibt, in der steht, wo welche Glühlampe am 2016 Wildtrak eingebaut ist. Ich würde gerne die...
  5. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Transit Custom LED Beleuchtung im Laderaum abschalten.

Transit Custom LED Beleuchtung im Laderaum abschalten.: Guten Morgen, hab im Laderaum die LED Beleuchtung von Werk aus, jedoch leuchte diese sofort wenn ich den Wagen öffne. hab in der Anleitung nichts...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden