LED Beleuchtung

Diskutiere LED Beleuchtung im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich bin grad auf einem LED tripp und hab das Thema neu für mich endeckt. Als erstes habe ich die Nummernschildbeleuchtung von...

  1. comoix

    comoix Neuling

    Dabei seit:
    25.06.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max Bj: 2009
    Hallo zusammen,

    ich bin grad auf einem LED tripp und hab das Thema neu für mich endeckt.
    Als erstes habe ich die Nummernschildbeleuchtung von meinem C- Max gegen LED's getauscht und anschließend die gesammte Innenraum beleuchtung.
    Dabei habe ich auf meiner suche im Netz natürlich auch
    LED's für die Hauptscheinwerfer endeckt.
    Mir ist natürlich klar das solche leuchtmittel im bereich der StvO nicht zu suchen haben aber ich wollte an dieser stelle trozdem mal fragen ob hier schon irgendjemand damit erfahrung gemacht hat, oder jemand solche LED Lampen sogar schon verbaut hat?
    Wie ist der vergleich zu normalen Hallogenlampen auch im bezug auf Blendwirkung?
    Traut sich sogar jemand mit solchen LED Lampen durch die gegend zu fahren?

    Danke und Gruß
    Oliver
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.960
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    wenn du sowas hier meinst:

    >klick<

    lass es sein! selbst wenn diese die benötigte lichtstärke erreichen würden, ist die abstrahlcharakteristik nachwievor eine ganz andere und würde bei reflektor-, streuscheiben- und linsensystemen nur den scheinwerfer hell erleuchten lassen, nicht die straße.

    man müsste sich also ein komplettes system selber basteln, welches eine riesen menge geld verschlingen würde, die lichtleistung gerade mal auf xenon-niveau liegen würde (siehe audi) und eine tüv-zulassung eher unwahrscheinlich ist.
     
Thema:

LED Beleuchtung

Die Seite wird geladen...

LED Beleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Beleuchtung

    Beleuchtung: Hallo, ich habe den C-Max Bj.11/15 mit Multifuktionalen Xenonscheinwerfern. Mir ist gestern aufgefallen das die Scheinwerfer bei eingeschalteter...
  2. Kilometerzähler LCD/LED

    Kilometerzähler LCD/LED: Liebe Focus-Freunde, morgen möchte ich mir evtl. einen Vorfacelift-Focus ansehen. Auf den Fotos leuchtet der Km-Zähler rot-orange. Ich kenne das...
  3. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Ford Raptor 2012 Front Leds

    Ford Raptor 2012 Front Leds: Hallo ! Ich bin stolzer Besitzer eines 2012 6.2L Raptors. Ich hätte 2 Fragen an die Communtiy. - Blinkintervall zu schnell. Lampen sind alle...
  4. Biete 2 Sitzanlagen (Trend) und Titanium in Stoff/ Leder für MK 3 (MK 2)

    2 Sitzanlagen (Trend) und Titanium in Stoff/ Leder für MK 3 (MK 2): Für Ford Focus MK 3 ab 2011 jeweils beide Vordersitze und Rücksitzbank...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Lenkradschloss und Beleuchtung

    Lenkradschloss und Beleuchtung: Ich habe folgendes Problem: Ich fahre einen C Max 2,0 Ghia Reimport aus Dänemark. Gebraucht gekauft vor ca 1,5 Jahren. Nun habe ich festgestellt...