LED Beleuchtung

Diskutiere LED Beleuchtung im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich bin grad auf einem LED tripp und hab das Thema neu für mich endeckt. Als erstes habe ich die Nummernschildbeleuchtung von...

1. comoix

comoix Neuling

Fahrzeug:
    C-Max Bj: 2009
    Hallo zusammen,

ich bin grad auf einem LED tripp und hab das Thema neu für mich endeckt.
    Als erstes habe ich die Nummernschildbeleuchtung von meinem C- Max gegen LED's getauscht und anschließend die gesammte Innenraum beleuchtung.
    Dabei habe ich auf meiner suche im Netz natürlich auch
    LED's für die Hauptscheinwerfer endeckt.
    Mir ist natürlich klar das solche leuchtmittel im bereich der StvO nicht zu suchen haben aber ich wollte an dieser stelle trozdem mal fragen ob hier schon irgendjemand damit erfahrung gemacht hat, oder jemand solche LED Lampen sogar schon verbaut hat?
    Wie ist der vergleich zu normalen Hallogenlampen auch im bezug auf Blendwirkung?
    Traut sich sogar jemand mit solchen LED Lampen durch die gegend zu fahren?

Danke und Gruß
    Oliver

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    wenn du sowas hier meinst:

>klick<

lass es sein! selbst wenn diese die benötigte lichtstärke erreichen würden, ist die abstrahlcharakteristik nachwievor eine ganz andere und würde bei reflektor-, streuscheiben- und linsensystemen nur den scheinwerfer hell erleuchten lassen, nicht die straße.

man müsste sich also ein komplettes system selber basteln, welches eine riesen menge geld verschlingen würde, die lichtleistung gerade mal auf xenon-niveau liegen würde (siehe audi) und eine tüv-zulassung eher unwahrscheinlich ist.

Thema:

LED Beleuchtung

Die Seite wird geladen...

LED Beleuchtung - Ähnliche Themen

1. Led Tagfahrlicht nachrüsten

Led Tagfahrlicht nachrüsten: Hallo zusammen, möchte mich auf diesem Wege erst mal kurz vorstellen. Mein Name ist Giuseppe, bin 29 Jahre alt und komme aus Lörrach ( Nähe...
  2. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Beleuchtung Kombiinstrument

Beleuchtung Kombiinstrument: Hey Leute, eine kleine Frage aus Interesse. Die Beleuchtung meiner Tankanzeige im Kombiinstrument ist ausgefallen bzw. funktioniert nur...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) H15 Halogenscheinwerfer gegen LED austauschen

H15 Halogenscheinwerfer gegen LED austauschen: Was muss ich beachten wenn ich die Halogen TLF Scheinwerfer gegen die mit LED wie sie z. B der Titanium hat tauschen will.
  4. Biete LED-Türwarnleuchten Ford Focus MK3 ST RS Titanium

LED-Türwarnleuchten Ford Focus MK3 ST RS Titanium: Ich biete Euch hier komplette Bausätze zur Beleuchtung der Rückstrahler/Sicherheitsreflektoren in den Vordertüren....
  5. beleuchtung handschuhfach

beleuchtung handschuhfach: hallo Hab mir die ambientebeleuchtungsleiste für das handschuhfach geholt wollte ich nun anschließen geht leider nicht muss ich die noch...