led birnen

Diskutiere led birnen im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; moin leute, es gibt ja schon reichlich led birnen zum nachrüsten (h3,h1,h7) in der bucht.hat jemand so welche schonmal drinne gehabt oder noch...

1. #1 dickerliebhaber69, 25.02.2010
    dickerliebhaber69

dickerliebhaber69 Benutzer

moin leute,
    es gibt ja schon reichlich led birnen zum nachrüsten (h3,h1,h7) in der bucht.hat jemand so welche schonmal drinne gehabt oder noch drinne?
    wie ist die ausleuchtung?sitzen ja nicht unbedingt im brennmittelpunkt?

2. #2 Matthesfocus, 25.02.2010
    Matthesfocus

Matthesfocus Rheinbacher Focus

Fahrzeug:
    Focus (DBW) 03 1,6
    Hi.

Hab mit den Birnen noch keine Erfahrung aber ich glaub sie sind in der STVO nicht zugelassen.

3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hab die mir mal angeschaut, da wird kaum ein lumen vernünftig ankommen. wenn du zu "showzwecken" was schön helles haben möchtest, bastel dir in irgendwelche gebrauchte scheinwerfer ein paar ostar oder P7 led's.

Thema:

led birnen

Die Seite wird geladen...

led birnen - Ähnliche Themen

1. Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta

Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta: Hey zusammen, ich hab gesehen der neue Fiesta hat eine ÖL Anzeige im Board Computer. Ist diese ÖL Anzeige für das ges. Öl also wenn die von 100...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) H15 Tagfahrlicht durch LED Scheinwerfer ersetzen

H15 Tagfahrlicht durch LED Scheinwerfer ersetzen: Guten Tag, auf European Parts die viele OEM Teile von Ford anbietet sind mir diese LED Scheinwerfer aufgefallen www...
  3. EcoSport (Bj. 14-**) JK8 LED-TFL/Nebelscheinwerfer nachrüsten

LED-TFL/Nebelscheinwerfer nachrüsten: Hi Leute, ich habe seit kurzem einen EcoSport und mir gefallen diese P13W Standart TFL nicht wirklich. Die einfach gegen P13W als LED austauschen...
  4. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Wofür ist die rote LED unterhalb des Kilometerzählers?

Wofür ist die rote LED unterhalb des Kilometerzählers?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wofür die rote LED in dem kleinen separaten Bereich unterhalb des Kilometerzählers ist? Diese LED blinkt...
  5. Biete 2007er Focus ST MK2: Electric Orange, Leder, Navi, GSD

2007er Focus ST MK2: Electric Orange, Leder, Navi, GSD: Hallo zusammen, ich biete meinen Focus ST in "Electric Orange" zum Verkauf an. Es handelt sich um ein Vorfacelift-Modell aus 2007 mit dem...