Led Birnen

Diskutiere Led Birnen im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hi Leute; habe mir Led glühbirnen bei ebay gekauft (heck blinker) , so nun tausche ich die alten birnen gegen die led birnen beim warnblinken ist...

1. dk91

dk91 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo mk2 BJ.1998 2,0
    Hi Leute;

habe mir Led glühbirnen bei ebay gekauft (heck blinker) , so nun tausche ich die alten birnen gegen die led birnen beim warnblinken ist alles ok. sobalt ich aber nach links oder nach rechts blinke blinken sie zu schnell so als wär eine kaputt was kann ich machen damit alles normal blinkt ????

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ford*Racing, 18.06.2010
    Ford*Racing

Ford*Racing Forum As

Fahrzeug:
    Focus mk1 tdci 115ps
    normale Glühlampen wieder rein. mit den Leds hast das problem Das dein Wagen zu schnell blinkt oder du musst dir einen Widerstand einlöten denn müsste das auch gehen. Das die Led Funzeln keine Zulassung haben weißt du oder????

4. #3 Andre1982, 20.06.2010
    Andre1982

Andre1982 Guest

Ausserdem gibt es keine Glühbirnen.

Wenn überhaupt, dann Glühlampen. :)

Alternativ auch Leuchtmittel.

5. Chris'

Chris' got Quattro?

Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR

schön! :top1:

@ Themenstarter: Dein Blinkerrelais kommt nicht mit den LED-Funzeln parat, da diese zu wenig Leistung haben. Du Kannst dir wie gesagt Widerstände einlöten oder du tauschst die Lampen gegen die Originalen.

Kann dir da Osram Diadem oder Philips Silver Vision empfehlen. Guck am besten bei ebay, da sind die ziemlich günstig :)

6. HaPeBe

HaPeBe Neuling

Fahrzeug:
    Ecort Kombi
    LED-Birnen/Leuchtmittel

Hi,
    die einzige Möglichkeit ist die, dass du normale Blinkebirnen paralel dazu schaltes. So Bleibt der Widerstand fast gleich und die Anlage blinkt normal. Nur solltest du die Birnen schwärzen, sieht ******* aus, wenn es unter der Haube blinkt:)

7. #6 focuswrc, 26.06.2010
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    jeder motorradfahrer mit led blinker lötet sich da lastwiderstände rein. schau mal bei luois oder polo

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Led Birnen

Die Seite wird geladen...

Led Birnen - Ähnliche Themen

1. Kilometerzähler LCD/LED

Kilometerzähler LCD/LED: Liebe Focus-Freunde, morgen möchte ich mir evtl. einen Vorfacelift-Focus ansehen. Auf den Fotos leuchtet der Km-Zähler rot-orange. Ich kenne das...
  2. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Ford Raptor 2012 Front Leds

Ford Raptor 2012 Front Leds: Hallo ! Ich bin stolzer Besitzer eines 2012 6.2L Raptors. Ich hätte 2 Fragen an die Communtiy. - Blinkintervall zu schnell. Lampen sind alle...
  3. Biete 2 Sitzanlagen (Trend) und Titanium in Stoff/ Leder für MK 3 (MK 2)

2 Sitzanlagen (Trend) und Titanium in Stoff/ Leder für MK 3 (MK 2): Für Ford Focus MK 3 ab 2011 jeweils beide Vordersitze und Rücksitzbank...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fensterheber links LEDS umbauen

Fensterheber links LEDS umbauen: Hallo zusammen, ich habe vor meine Beleuchtung auf weiß LEDS umzubauen. Habe im Internet gesucht aber leider für den Fenterheber auf der...
  5. Kennzeichenbeleuchtung LED?

Kennzeichenbeleuchtung LED?: Hallo, ich hab gestern Abend gesehen das eine Kennzeichenbeleuchtung ausgefallen ist. Nun überlege ich eventuell gleich beide Seiten auf LED...