Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 LED Bremsleuchte

Diskutiere LED Bremsleuchte im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen! Ich habe nen focus st mit dem normalen Heckspoiler.Nun hätte ich gerne die rote dritte Bremsleuchte gegen eine LED Bremsleuchte...

1. #1 focusst1717, 17.08.2010
    focusst1717

focusst1717 Neuling

Hallo zusammen!
    Ich habe nen focus st mit dem normalen Heckspoiler.Nun hätte ich gerne die rote dritte Bremsleuchte gegen eine LED Bremsleuchte getauscht.Ich finde aber nur andere für den Spoiler im speziellen Design.
    Gibts für den normalen spoiler denn nichts anderes.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 White_ST, 17.08.2010
    White_ST

White_ST Rennsemmel

Fahrzeug:
    Focus ST 2009 FL
  4. #3 blackisch, 17.08.2010
    blackisch

blackisch Forum Profi

die einzige passenden ist die Dectane BLF03

gibt es in schwarz und in chrom

5. #4 focusst1717, 17.08.2010
    focusst1717

focusst1717 Neuling

Super vielen Dank.
    Dann werd ich mal im Netz schauen wo ich die bestellen kann.:top1:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LED Bremsleuchte

Die Seite wird geladen...

LED Bremsleuchte - Ähnliche Themen

1. Suche Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler

Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler: So mehr muss ich ja nicht sagen steht ja alles oben bitte preis mit bild danke .
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fensterheber links LEDS umbauen

Fensterheber links LEDS umbauen: Hallo zusammen, ich habe vor meine Beleuchtung auf weiß LEDS umzubauen. Habe im Internet gesucht aber leider für den Fenterheber auf der...
  3. Kennzeichenbeleuchtung LED?

Kennzeichenbeleuchtung LED?: Hallo, ich hab gestern Abend gesehen das eine Kennzeichenbeleuchtung ausgefallen ist. Nun überlege ich eventuell gleich beide Seiten auf LED...
  4. Nolden LED 90mm Nebel-Abbiegelicht im MK3

Nolden LED 90mm Nebel-Abbiegelicht im MK3: Projekt Einbau NCC Nolden - LED 90mm Nebel-Abbiegelichtscheinwerfer Serie 900 in den Ford Focus MK3 vFL Zugelassen als Nebel/Abbiegelicht mit...
  5. Adaptive led scheinwerfer

Adaptive led scheinwerfer: Hallo Ich habe seit 2 Wochen mein mondeo Titanium mit adaptive led scheinwerfer. Jetzt habe ich das Problem das sich viele Autofahrer geblendet...