Led diode

Diskutiere Led diode im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi ich bin neu hier und finde das forum einfach nur geil!!!! das als erstes =) so warum ich eigentlich schreibe! es geht darum das ich mir...

1. V6_Sly

V6_Sly Benutzer

Fahrzeug:
    V6 Mondeo Mk2 97
    Hi ich bin neu hier und finde das forum einfach nur geil!!!!
    das als erstes =)

so warum ich eigentlich schreibe!

es geht darum das ich mir jeweils eine LED diode in die scheinwerfer bauen wollte mit einem extra schalter für an/aus und wollte mir tipps und tricks ablesen

hoffe auf hilfe :D dankee im vorraus =)

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brain-Smasher, 08.12.2010
    Brain-Smasher

Brain-Smasher Hüter des Grals

Fahrzeug:
    ST200 Turnier
    ST100 im Aufbau
    Hallo,

als Standlicht oder was ? Dass du damit wahrscheinlich Stress mit der Rennleitung bekommst weisst du, oder ? Ist wie mit deinem Xenon Licht.......

Gruß

Uwe

4. #3 JJ-Mondeo, 08.12.2010
    JJ-Mondeo

JJ-Mondeo M20B25 & D308L

Fahrzeug:
    Saab 95 TiD Sportkombi
    Mal einige Unklarheiten dazu...

Ein Foto kann täuschen in Sachen Ausleuchtung, ist klar. Aber was für LED willst du verbauen um die passende Helligkeit zu bekommen? Wie willst du es lösen, das man keine direkte LED Lichtquelle sieht und der Scheinwerfer komplett ausgeleuchtet wird? Das Problem ist ja bei der Rennleitung selbst oftmals nicht die LED. Es ist meist das die LED durch die Bauart des Scheinwerfers so eingesetzt ist, das man die direkte und oft blendende Wirkung jener Leuchtmittel hat.

Ein Beispiel, ein MB W211 Avantgarde hat Xenon Scheinwerfer in Klarglas, die Standlichter sind dann meist LED! Jedoch ist die LED nicht direkt einsehbar, sie hat nur einen klaren Lichtleiter drüber welcher durch "Brüche" an der Oberfläche den Fernlichtscheinwerfer ausleuchteten lässt. Die LED hat dazu auch die gleiche Lichtfarbe wie das Xenon. In wie weit man sich ein solches System eventuell selber bauen, weiß ich nicht. Interessant wäre es, jedoch egal wie gut, der Tüv und Co. würden es eh ablehnen.

Übrigens bin ich auch ein LED Fan.

5. V6_Sly

V6_Sly Benutzer

Fahrzeug:
    V6 Mondeo Mk2 97
    Sorry da hab ich mich dann nicht richtig ausgedrückt

also ich hatte es so vor

da ich das original standlich nicht rot machen will dachte ich mir eine zusetztliche led diode zuverbauen (gibt es bei ebay)^^

und dann extra per schalter steuern zu können als "show "

zu den xenon ich habe einen bericht gefunden in dem steht

Fahrzeuge bis 98 können umgerüstet werden auch wenn sie keine LWR oder scheinwerferreinigungsanlage haben

internet^^ ob es stimmt das weiß ich nicht

bei der dekra hat man mir gesagt das sie sowas auch schon gehört haben

gruß

6. #5 JJ-Mondeo, 09.12.2010
    JJ-Mondeo

JJ-Mondeo M20B25 & D308L

Fahrzeug:
    Saab 95 TiD Sportkombi
    hören / lesen ist im Internet das eine, aber schriftliche Genehmigungen vom Prüfer unterschrieben in der Hand zu haben ist was anderes. Solltest du etwas in dieser Richtung schriftlich bekommen, dann hole das auch. Pass aber auf das nicht alles was man bekommt nach kurzer Zeit wieder einer neuen Maßnahme zum Opfer fällt.

Thema:

Led diode

Die Seite wird geladen...

Led diode - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) H15 Halogenscheinwerfer gegen LED austauschen

H15 Halogenscheinwerfer gegen LED austauschen: Was muss ich beachten wenn ich die Halogen TLF Scheinwerfer gegen die mit LED wie sie z. B der Titanium hat tauschen will.
  2. Biete LED-Türwarnleuchten Ford Focus MK3 ST RS Titanium

LED-Türwarnleuchten Ford Focus MK3 ST RS Titanium: Ich biete Euch hier komplette Bausätze zur Beleuchtung der Rückstrahler/Sicherheitsreflektoren in den Vordertüren....
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB LED-Ambientebeleuchtung m. Glasfaserkabel

LED-Ambientebeleuchtung m. Glasfaserkabel: Liebe Freunde der Ambientebeleuchtung :-) da ich mehrere Anfragen zum Therma hatte, möchte ich hier nun alles noch einmal zusammenfassen. Worum...
  4. Suche Led Rückleuchte Beifahrerseite innen.

Suche Led Rückleuchte Beifahrerseite innen.: Ich suche für meine Galaxy wa6 Bj 2012 die Led Rückleuchte Beifahrerseite innen.
  5. LED Rückleuchte Ausfall

LED Rückleuchte Ausfall: Moin. Ich habe heute morgen festgestellt das 2 LEDs in der hinteren Rückleuchte(die innen sitzt) 2 LEDs ausgefallen sind, ist das hier jemanden...