Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 LED-Fahrlicht beim Fiesta (mit Bild)

Diskutiere LED-Fahrlicht beim Fiesta (mit Bild) im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin, letztens war ich beim Mc´s, da stell ich mich neben einen Fiesta und dachte ich seh nicht richtig. Er hatte LED-Tagfahrlicht, ok ansich...

1. Psy

Psy Benutzer

Fahrzeug:
    Ford ???
    Moin,
    letztens war ich beim Mc´s, da stell ich mich neben einen Fiesta und dachte ich seh nicht richtig.

Er hatte LED-Tagfahrlicht, ok ansich nichts besonderes nur habe ich es so noch nie an einem Fiesta gesehen. Zudem sieht es so aus als wäre es vom Werk aus so drin. (siehe Bild)

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tyrefryer, 21.05.2010
    Tyrefryer

Tyrefryer Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta 09
    TFL von MS Design & ja, gibt es auch direkt von Ford ;)

Hier übrigens schon in der v2.0 zu sehen, mit mehreren Leds :)

4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
Thema:

LED-Fahrlicht beim Fiesta (mit Bild)

Die Seite wird geladen...

LED-Fahrlicht beim Fiesta (mit Bild) - Ähnliche Themen

1. Radio Code Ford Fiesta

Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost

Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost: Hallo! Eine Frage,hat einer von euch schon Erfahrungen mit Ladeluftkühlern von Airtec beim 1,0 ecoboost gemacht?Also bezüglich Passform,Usw....
  3. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Drehzahlschwankung beim ausrollen

Drehzahlschwankung beim ausrollen: Hallo, ich habe mit meinem C-Max ein Problem. Ich hab das Forum durchsucht aber nichts passt genau. Es ist der 1.8 mit 125 PS, EZ 12/2008 und...
  4. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  5. Motorsystemproblem Fiesta

Motorsystemproblem Fiesta: Erstzulassung: 2006 Hey mein Ford Fiesta (Diesel) macht mir echt kummer. Schon länger hat er die Macke das die rote Kontrollleuchte angeht. Der...