LED - Front - Heck - beleuchtet

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von Der.Chrizi, 30.12.2008.

  1. #1 Der.Chrizi, 30.12.2008
    Der.Chrizi

    Der.Chrizi Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2010, 2.0 Tdci
    Ich habe folgendes problem, bin ein totaler fan von Led Standlichtern und LED Kennzeichenbeleuchtungen.

    auf der packung steht auch immer die halten ewig und drei tage ...
    aber bei mir zicken die nach 1-3 monaten immer herum, sprich fallen ganz aus oder fangen an nurnoch zu flackern, woran kann dass liegen?
    ne überspannung(standlicht nur - motorstarten - überspannung), oder muss ich noch was anderes wechslen, oder


    Focus - DAW - Bj. 02/2001 - 1.8l
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BeyerT

    BeyerT Guest

    was Elektronik betrifft stehe ich meist auf verlorenem Posten, deshalb kann ich Dir leider nicht direkt helfen. Ich hatte bei mir fast dasselbe Problem und wusste nicht mehr weiter. Irgendwann kriegt man ja Kopfschmerzen von dem Geflacker, das ging echt gar nicht mehr. Und in die Werkstatt dafür hatte ich keine Lust drauf, also was Neues ausprobiert. Habe das Problem mal als Auftrag bei www.autohelden.de eingegeben und siehe da, es hat sich auch direkt ein fähiger Mechaniker gemeldet, der mir am nächsten WE alles gerichtet hat. Irgendwas von wegen Spannungsschwankungen, ich hab es nicht ganz verstanden. Elektronik eben... Probier's ruhig mal aus, selbst wenn sich bei Dir keiner meldet kostet es Dich nix.
     
  4. #3 Der.Chrizi, 07.01.2009
    Der.Chrizi

    Der.Chrizi Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2010, 2.0 Tdci
    hab in des forum gepostet aber ohne jeglichen erfolg, hat evt jmd anders einen alternativ lösung ?

    Thx Chriz
     
  5. gogo

    gogo fliege lieber tief

    Dabei seit:
    08.10.2008
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    fiesta xr2i, essi cabrio mk5,escort rs 2000 mk5
    normalerweise bekommste vorwiederstände zu der kenzeichenbeleuchtung zu
    gibts auch beim selbstleuchtenden kenzeiche dazu
    wen man die nich verbaut brennen sie durch

    is eigentlich gans simpel geh in nen elektronik fachgeschäft und sag du brauchst einen vorwiederstand auf 12 volt
    löte das ding in den kabelbaum und den müstes erledigt sein
    muss ma kucken hab noch irgendwo zich davon den schick ich dir die nummer von den dingern

    ps einbaurichtung beachten
     
  6. #6 Der.Chrizi, 08.01.2009
    Der.Chrizi

    Der.Chrizi Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2010, 2.0 Tdci


    ich vergaß zu erwähnen, die im kennzeichen ist nur eine "Softite" - sprich wenih platz und möglichkeiten da noch etwas mit einzulöten ...
     
  7. RonnyH

    RonnyH Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ja aber irgendwo laufen doch die Kabel im Innenraum weiter...kannste die finden???
     
  8. #8 Der.Chrizi, 08.01.2009
    Der.Chrizi

    Der.Chrizi Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2010, 2.0 Tdci
    ich starte die tage mal ein experiment und versuche mir selbst ne speziele "eingenkonstruktion" zu erstellen ...

    werde über den erfolg bzw. misserfolg berichten.
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. RonnyH

    RonnyH Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    "Eigenkonstruktion"...wie in etwa stellste dir des vor???
    Oder ist das noch total "Under Construction" und unterliegt der Geheimhaltung???
     
  11. #10 Der.Chrizi, 09.01.2009
    Der.Chrizi

    Der.Chrizi Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2010, 2.0 Tdci
    wenn die tage mein elektro fachhandel des vertrauens meine teile ran bekommt löt ich mir selbst einen mit nen gescheiten widerstand selbst zusammen ...
     
Thema:

LED - Front - Heck - beleuchtet

Die Seite wird geladen...

LED - Front - Heck - beleuchtet - Ähnliche Themen

  1. Front- / Heckscheibenheizung unter 3Grad

    Front- / Heckscheibenheizung unter 3Grad: Bei jedem Neustart unter 3 Grad meines Autos schaltet es automatisch Front- und Heckscheibenheizung zu. Nervt total. Ist wohl so parametriert....
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP LED Umbau

    LED Umbau: Hallo, ich habe vor die Handschuhfachlampe und Kofferraumlampe (beide Glassockellampen) gegen LED's auszutauschen. Ich brauche die genaue...
  3. Grill ST Front

    Grill ST Front: Serwas, hat schon jemand Erfahrung damit ob der Grill in der Stoßstange also an dem auch das ST Emblem befestigt ist, vom Focus ST Mk3 FL in den...
  4. Front und spiegelheizung defekt?

    Front und spiegelheizung defekt?: Hallo zusammen, bin seid 4 Monaten besitzer eines 2000er Mondeos. Jetzt wo es kalt wird musste ich feststellen Das meine Frontheizung und...
  5. Biete Mustang Raxiom Gen5 LED Rücklichter

    Biete Mustang Raxiom Gen5 LED Rücklichter: Hallo, ich verkaufe 1 paar neue Raxiom Gen5 Rücklichter (LED) für Mustang 05-09 an. Mit sequentiellen Blinkern usw. Verkaufspreis: 430 Euro und...