LED für Ford Focus

Diskutiere LED für Ford Focus im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute :rolleyes:, ich würde mich gerne von einigen von Euch ein bisschen beraten lassen, vll. kennt ihr gute Tipps o.ä. ;) Ich suche für...

  1. #1 DeFreSh, 28.07.2009
    DeFreSh

    DeFreSh Neuling

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute :rolleyes:,

    ich würde mich gerne von einigen von Euch ein bisschen beraten lassen, vll. kennt ihr gute Tipps o.ä. ;)

    Ich suche für meinen Ford Focus (neu) 2 LED Lichter ( linke & rechte Seite, vorne )

    Würde mich freuen, wenn ihr mich ein bisschen beraten könnt und mir vll. die ein oder anderen gute Angebote zeigen könnt!

    Ich bedanke mich schonmal im vorraus ;)


    Liebe Grüße,
    DeFreSh
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cweho

    cweho Forum As

    Dabei seit:
    05.06.2009
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    FoFo MKII(FL) 2009 1,8TD 109PS
    Für vorne gibt es bisher noch keine LED Lichter auf dem Markt...

    am Audi R8 werden sie zwar schon ausgetestet aber so richtige LED Scheinwerfer gibt es nicht...

    ich glaube du meinst eher so irgendwie tagfahrlicht unterhalb oder oberhalb der Scheinwerfer wie es auch bei audi verbaut wird oder?

    Das sind die Devil Eyes...
    weis abern icht obs die schon für 2009er Baujahr gibt...

    suche einfahc mal nach "Devil Eye"
     
  4. #3 focuswrc, 28.07.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.192
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    ich rate davon stark ab. diese zubehörscheinwerfer haben eine miese ausleuchtung und doof aussehen tun die dinger auch. ich würde dir zu anständigen hella tagfahrleuchten raten, die du irgendwo an oder in die stoßstange verbauen kannst..
     
  5. #4 Kneeless, 29.07.2009
    Kneeless

    Kneeless Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    BJ 2007
    1,6 Ti
  6. #5 focuswrc, 29.07.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.192
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    es geht um den facelift. also passen diese von lion-tuning nicht..

    die einzelnen tfl schon..
     
Thema:

LED für Ford Focus

Die Seite wird geladen...

LED für Ford Focus - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA

    Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA: Hallo Gemeinde, habe noch von meinen Maverick 2,3 Ltr Bj 06 das Flexrohr von der Auspuffanlage incl. den beiden Dichtungen liegen. Weiterhin habe...
  2. Focus ST WRC Edition

    Focus ST WRC Edition: Servus! Weiß von euch zufällig jemand ob und wo das sondermodell der Schweiz eine Nummer eingeprägt hat? Gab ja nur 100 Stück davon. Und was denkt...
  3. Biete für alle Ford-Fans ein "must-have"

    für alle Ford-Fans ein "must-have": für alle Ford-Fans ein "must-have" - Schnitt gelasert - Oberfläche maschinell gebürstet - Material: 1,5 mm Edelstahl V2A - Maße: 107 mm - m. 3M...
  4. Suche Focus ST MK2 Spoiler

    Focus ST MK2 Spoiler: Grüße, ich bin auf der Suche nach einem Heckspoiler für den Focus MK2 ST. Egal ob der "kleine" oder aber der "große" Spoiler. Bedingung ist nur,...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

    Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...