LED für Ford Focus

Diskutiere LED für Ford Focus im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute :rolleyes:, ich würde mich gerne von einigen von Euch ein bisschen beraten lassen, vll. kennt ihr gute Tipps o.ä. ;) Ich suche für...

1. #1 DeFreSh, 28.07.2009
    DeFreSh

DeFreSh Neuling

Hallo Leute :rolleyes:,

ich würde mich gerne von einigen von Euch ein bisschen beraten lassen, vll. kennt ihr gute Tipps o.ä. ;)

Ich suche für meinen Ford Focus (neu) 2 LED Lichter ( linke & rechte Seite, vorne )

Würde mich freuen, wenn ihr mich ein bisschen beraten könnt und mir vll. die ein oder anderen gute Angebote zeigen könnt!

Ich bedanke mich schonmal im vorraus ;)

Liebe Grüße,
    DeFreSh

2. cweho

cweho Forum As

Fahrzeug:
    FoFo MKII(FL) 2009 1,8TD 109PS
    Für vorne gibt es bisher noch keine LED Lichter auf dem Markt...

am Audi R8 werden sie zwar schon ausgetestet aber so richtige LED Scheinwerfer gibt es nicht...

ich glaube du meinst eher so irgendwie tagfahrlicht unterhalb oder oberhalb der Scheinwerfer wie es auch bei audi verbaut wird oder?

Das sind die Devil Eyes...
    weis abern icht obs die schon für 2009er Baujahr gibt...

suche einfahc mal nach "Devil Eye"

3. #3 focuswrc, 28.07.2009
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    ich rate davon stark ab. diese zubehörscheinwerfer haben eine miese ausleuchtung und doof aussehen tun die dinger auch. ich würde dir zu anständigen hella tagfahrleuchten raten, die du irgendwo an oder in die stoßstange verbauen kannst..

4. #4 Kneeless, 29.07.2009
    Kneeless

Kneeless Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus
    BJ 2007
    1,6 Ti
  5. #5 focuswrc, 29.07.2009
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    es geht um den facelift. also passen diese von lion-tuning nicht..

die einzelnen tfl schon..

Thema:

LED für Ford Focus

Die Seite wird geladen...

LED für Ford Focus - Ähnliche Themen

1. Biete 40mm Tieferlegungsfedern H&R wie neu Focus DA3 <991kg

40mm Tieferlegungsfedern H&R wie neu Focus DA3 <991kg: moin, ich habe 2 Tieferlegungsfedern für die VA von H&R. Sind etwa 2tkm gelaufen und 6 Wochen alt. 29182-1VA ist die Bezeichnung. Passt soweit...
  2. Wie heißt die Fußraumbeleuchtungs LED, die bei der Titanium Austattung benutzt wird?

Wie heißt die Fußraumbeleuchtungs LED, die bei der Titanium Austattung benutzt wird?: Hallo, auf der Fahrerseite ist bei mir die Fußraumbeleuchtungs LED kaputt gegangen und nun brauche ich eine neue. Ich weiß aber nicht welche LED...
  3. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio

Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio: Hallo :) Ich bin der Florian Baujahr 1995 und habe mich gerade hier neu angemeldet, weil ich eine Frage zum Einbau eines neuen Autoradios für...
  4. Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB

Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB: Hallo. Möchte bei meinem Focus den Zahnriemen wechseln. Was brauche ich für Werkzeug dafür. Bin ein hobbyschrauber. Allerdings muss man soviel ich...
  5. Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6

Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6: Hallo bin neu hier und suche für meinen Ford Mustang III BJ 1979 V6 Motor die Zierleisten außen an der Karosserie. Hat jemand gut erhaltene die er...