LED für Ford Focus

Diskutiere LED für Ford Focus im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute :rolleyes:, ich würde mich gerne von einigen von Euch ein bisschen beraten lassen, vll. kennt ihr gute Tipps o.ä. ;) Ich suche für...

  1. #1 DeFreSh, 28.07.2009
    DeFreSh

    DeFreSh Neuling

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute :rolleyes:,

    ich würde mich gerne von einigen von Euch ein bisschen beraten lassen, vll. kennt ihr gute Tipps o.ä. ;)

    Ich suche für meinen Ford Focus (neu) 2 LED Lichter ( linke & rechte Seite, vorne )

    Würde mich freuen, wenn ihr mich ein bisschen beraten könnt und mir vll. die ein oder anderen gute Angebote zeigen könnt!

    Ich bedanke mich schonmal im vorraus ;)


    Liebe Grüße,
    DeFreSh
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cweho

    cweho Forum As

    Dabei seit:
    05.06.2009
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    FoFo MKII(FL) 2009 1,8TD 109PS
    Für vorne gibt es bisher noch keine LED Lichter auf dem Markt...

    am Audi R8 werden sie zwar schon ausgetestet aber so richtige LED Scheinwerfer gibt es nicht...

    ich glaube du meinst eher so irgendwie tagfahrlicht unterhalb oder oberhalb der Scheinwerfer wie es auch bei audi verbaut wird oder?

    Das sind die Devil Eyes...
    weis abern icht obs die schon für 2009er Baujahr gibt...

    suche einfahc mal nach "Devil Eye"
     
  4. #3 focuswrc, 28.07.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.188
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    ich rate davon stark ab. diese zubehörscheinwerfer haben eine miese ausleuchtung und doof aussehen tun die dinger auch. ich würde dir zu anständigen hella tagfahrleuchten raten, die du irgendwo an oder in die stoßstange verbauen kannst..
     
  5. #4 Kneeless, 29.07.2009
    Kneeless

    Kneeless Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    BJ 2007
    1,6 Ti
  6. #5 focuswrc, 29.07.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.188
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    es geht um den facelift. also passen diese von lion-tuning nicht..

    die einzelnen tfl schon..
     
Thema:

LED für Ford Focus

Die Seite wird geladen...

LED für Ford Focus - Ähnliche Themen

  1. Escort 5 (Bj. 90-92) GAL/ALL/AVL ford ZEB oder kraftstoffpumpe kaputt?

    ford ZEB oder kraftstoffpumpe kaputt?: Hallo Profis, ich habe gestern nach motoreinbau und befüllung des tankes den motor gestartet und er lief ganze 10 Minuten ohne probleme, beim...
  2. Gel Badges für Ford Pflaume

    Gel Badges für Ford Pflaume: Servus, da ich morgen meinen Focus abhole, bin ich auf der Suche nach Farbigen Ford Pflaumen. Habe in früheren Beiträgen schon einige Infos...
  3. Ranger '12 (Bj. 12-**) Leder Laderaumabdeckung

    Leder Laderaumabdeckung: Hallo Leute ! Die Familie meiner Freundinnhat sich einen Ranger zugelegt und jetzt nach einem Jahr is die Laderaumabdeckung etwas mitgenommen....
  4. Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager

    Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager: Zum Verkauf stehen folgende NEUE Teile, (übriggeblieben von meinem Ford Rimor Wohnmobil) 2x MONROE Stoßdämpfer V4502 (1x original verpackt, 1x...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

    Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....