LED für Ford Focus

Diskutiere LED für Ford Focus im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute :rolleyes:, ich würde mich gerne von einigen von Euch ein bisschen beraten lassen, vll. kennt ihr gute Tipps o.ä. ;) Ich suche für...

  1. #1 DeFreSh, 28.07.2009
    DeFreSh

    DeFreSh Neuling

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute :rolleyes:,

    ich würde mich gerne von einigen von Euch ein bisschen beraten lassen, vll. kennt ihr gute Tipps o.ä. ;)

    Ich suche für meinen Ford Focus (neu) 2 LED Lichter ( linke & rechte Seite, vorne )

    Würde mich freuen, wenn ihr mich ein bisschen beraten könnt und mir vll. die ein oder anderen gute Angebote zeigen könnt!

    Ich bedanke mich schonmal im vorraus ;)


    Liebe Grüße,
    DeFreSh
     
  2. cweho

    cweho Forum As

    Dabei seit:
    05.06.2009
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    FoFo MKII(FL) 2009 1,8TD 109PS
    Für vorne gibt es bisher noch keine LED Lichter auf dem Markt...

    am Audi R8 werden sie zwar schon ausgetestet aber so richtige LED Scheinwerfer gibt es nicht...

    ich glaube du meinst eher so irgendwie tagfahrlicht unterhalb oder oberhalb der Scheinwerfer wie es auch bei audi verbaut wird oder?

    Das sind die Devil Eyes...
    weis abern icht obs die schon für 2009er Baujahr gibt...

    suche einfahc mal nach "Devil Eye"
     
  3. #3 focuswrc, 28.07.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.226
    Zustimmungen:
    62
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    ich rate davon stark ab. diese zubehörscheinwerfer haben eine miese ausleuchtung und doof aussehen tun die dinger auch. ich würde dir zu anständigen hella tagfahrleuchten raten, die du irgendwo an oder in die stoßstange verbauen kannst..
     
  4. #4 Kneeless, 29.07.2009
    Kneeless

    Kneeless Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    BJ 2007
    1,6 Ti
  5. #5 focuswrc, 29.07.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.226
    Zustimmungen:
    62
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    es geht um den facelift. also passen diese von lion-tuning nicht..

    die einzelnen tfl schon..
     
Thema:

LED für Ford Focus

Die Seite wird geladen...

LED für Ford Focus - Ähnliche Themen

  1. Ford Ka geht ständig aus

    Ford Ka geht ständig aus: Hallo, meiner Frau ihr Ka geht ständig beim Abbremsen bzw. Auskuppeln aus. Sie rief den ADAC an. Der nette Herr schrieb in seinem Bericht, dass...
  2. Ford c max Hüpft während der fährt

    Ford c max Hüpft während der fährt: Ich Brauche Hilfe mein Ford c max Hüft neuerdings währnd der fährt. nimmt auch manchmal kein Gas an. der russpartikelfilter wurde schon...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006

    Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006: Hallo zusammen Ich wollte neulich meinen Ford Focus ST MK2, 1. Inverkehrsetzung: 08.03.2006 aus dem Winterschlaf holen und ich konnte ihn nicht...
  4. Datenblatt und Abgasberichte für Ford Aerostar 1994

    Datenblatt und Abgasberichte für Ford Aerostar 1994: Hallo, Ich bin neu hir. Such für die 21er Abnahme Datenblatt und Abgas Daten für meinen Ford Aerostar 1994, 3.0 , Schalter.... Ist mir sehr...
  5. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Ford Galaxy 1,9 TDI bockt bei warmen Motor

    Ford Galaxy 1,9 TDI bockt bei warmen Motor: Wer kann mir sagen was defekt ist. Folgende situation: bei kalten motor läuft er ganz normal, aber sobald die temperatur über 50 C fängt der...