KA 2 (Bj. 09-**) RU8 LED fußraum Beleuchtung

Diskutiere LED fußraum Beleuchtung im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Moin, hinten ist schon fertig. Sobald das Wetter wieder mit spielt, mach ich vorne auch noch fertig. Ist mit der Innenbeleuchtung bzw dem...

  1. #1 cmaxx007, 04.11.2012
    cmaxx007

    cmaxx007 Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ka2, 2009, 1.2
    Moin,

    hinten ist schon fertig. Sobald das Wetter wieder mit spielt, mach ich vorne auch noch fertig. Ist mit der Innenbeleuchtung bzw dem türkontakt gekoppelt. Schon beim öffnen mit der Fernbedienung geht's an.....sieht richtig gut aus finde ich.
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      60,9 KB
      Aufrufe:
      62
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kiokai

    Kiokai Guest

    Kannst du mal genauer beschreiben was du mit "gekoppelt" meinst.....bzw. wo hast du den Plus aufgeklemmt/abgegriffen:gruebel:
     
  4. #3 cmaxx007, 05.11.2012
    cmaxx007

    cmaxx007 Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ka2, 2009, 1.2
    Einfach parallel zur Innenbeleuchtung. An der Innenbeleuchtung hat man 3 Drähte. Dauerplus dauerminus und einen geschalteten Minus über die türkontakte. Da bin ich mit drauf.
     
  5. Kiokai

    Kiokai Guest

    Prima, danke, da hast du mich auf eine Idee gebracht. Der Dauerplus, wie du ihn nennst, wird wahrscheinlich mit Verschluß des Fahrzeugs abfallen. Muß ich morgen mal prüfen. Suche nämlich einen Plus, der erst ansteht, wenn der Wagen verriegelt ist, das könnte man mittels Relais dann ja umsteuern. Hast du die Abgriffe oben in der Leuchte durchgeführt, oder hast du die 3 Adern weiter unten ausmachen können?
     
  6. #5 cmaxx007, 06.11.2012
    cmaxx007

    cmaxx007 Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ka2, 2009, 1.2
    Moin

    ja habe das direkt an der Lampe abgegriffen. Man kommt auf der Beifahrerseite an der A Säule sehr gut hoch. Man sollte die Kabel nur noch vernünftig befestigen, damit nix klappert.

    Was hast du vor???
     
  7. Kiokai

    Kiokai Guest

    Brauche einen Plus, der nur ansteht, wenn der Wagen über die ZV verschlossen ist. Möchte eine Alarmanlage einschalten, die ich noch rumliegen habe. Deine Erläuterungen haben mich da aber auf die passende Fährte gebracht, sage schon mal, vielen Dank:top1:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LED fußraum Beleuchtung

Die Seite wird geladen...

LED fußraum Beleuchtung - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Lüftungstellungsrad (Frontscheibe,Fußraum etc.)

    Lüftungstellungsrad (Frontscheibe,Fußraum etc.): Hallo miteinander, mir ist gestern auf der Fahrerseite einfach mal so ein paar teile entgegen gekommen. Hab mir dann die mühe gemacht und das...
  2. Beleuchtung

    Beleuchtung: Hallo, ich habe den C-Max Bj.11/15 mit Multifuktionalen Xenonscheinwerfern. Mir ist gestern aufgefallen das die Scheinwerfer bei eingeschalteter...
  3. Kilometerzähler LCD/LED

    Kilometerzähler LCD/LED: Liebe Focus-Freunde, morgen möchte ich mir evtl. einen Vorfacelift-Focus ansehen. Auf den Fotos leuchtet der Km-Zähler rot-orange. Ich kenne das...
  4. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Ford Raptor 2012 Front Leds

    Ford Raptor 2012 Front Leds: Hallo ! Ich bin stolzer Besitzer eines 2012 6.2L Raptors. Ich hätte 2 Fragen an die Communtiy. - Blinkintervall zu schnell. Lampen sind alle...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Lenkradschloss und Beleuchtung

    Lenkradschloss und Beleuchtung: Ich habe folgendes Problem: Ich fahre einen C Max 2,0 Ghia Reimport aus Dänemark. Gebraucht gekauft vor ca 1,5 Jahren. Nun habe ich festgestellt...