Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS LED Fußraumbeleuchtung

Diskutiere LED Fußraumbeleuchtung im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Guten Abend. Ich habe einen Kippschalter mit 3 Stellungen Ein-Aus-Ein. Derzeit läuft meine Fußraumbeleuchtung über Dauerplus vom...

  1. #1 freddi, 06.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 06.08.2013
    freddi

    freddi Neuling

    Dabei seit:
    06.08.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend.

    Ich habe einen Kippschalter mit 3 Stellungen Ein-Aus-Ein.
    Derzeit läuft meine Fußraumbeleuchtung über Dauerplus
    vom Zigarettenanzünder.

    Nun habe ich schon mal 2 Stellungen. Ein und Aus.

    Jetzt wollte ich die dritte Stellung in Kombination
    aus Standlicht und Türkontakt nehmen.

    Doch wie löse ich das am einfachsten? Soll ich besser das Kabel vom Türkontakt oder der Deckenleuchte nehmen? Und wie komme ich am einfachsten ans Kabel vom Standlicht?

    Damit ihr mir nicht ganz leer ausgeht mal ein Bildchen. :)

    /E achja es ist ein 3 Türer mit ghia Ausstattung und 75ps
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. freddi

    freddi Neuling

    Dabei seit:
    06.08.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Keiner eine Idee? ..
     
  4. Xven

    Xven Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2013
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    witzig. sowas ähnliches hatte ich damals auch gemacht. ich habe es damals von der deckenleuchte gezogen direkt in verbindung mit dem mikrofon der freisprecheinrichtung. und 2 relais habe ich damals angeklemmt damit das auch alles funktioniert.
     
  5. #4 freddi, 08.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 17.08.2013
    freddi

    freddi Neuling

    Dabei seit:
    06.08.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab jetzt zwei Masseleitungen mit Masse vom Zigarettenanzünder und Türkontakt.

    Ich brauche jetzt quasi ein Relais das die beiden schaltet.

    Es sollte zwei Eingänge haben und einen Ausgang. Gibt es sowas?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LED Fußraumbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

LED Fußraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB LED-Ambientebeleuchtung m. Glasfaserkabel

    LED-Ambientebeleuchtung m. Glasfaserkabel: Liebe Freunde der Ambientebeleuchtung :-) da ich mehrere Anfragen zum Therma hatte, möchte ich hier nun alles noch einmal zusammenfassen. Worum...
  2. Suche Led Rückleuchte Beifahrerseite innen.

    Suche Led Rückleuchte Beifahrerseite innen.: Ich suche für meine Galaxy wa6 Bj 2012 die Led Rückleuchte Beifahrerseite innen.
  3. LED Rückleuchte Ausfall

    LED Rückleuchte Ausfall: Moin. Ich habe heute morgen festgestellt das 2 LEDs in der hinteren Rückleuchte(die innen sitzt) 2 LEDs ausgefallen sind, ist das hier jemanden...
  4. LED Linstenscheinwerfer im Ambiente

    LED Linstenscheinwerfer im Ambiente: Hallo Ich habe in einem Ford Fiesta Ambiente JA8 BJ 2016 die vorhandenen Scheinwerfer ( Tagfahrlich ohne LED) gegen die original aus dem Titanium...
  5. Suche Led-Scheinwerfer

    Led-Scheinwerfer: Servus. Suche o.g. für einen mk3 vfl . Gebrauchsspuren im Sinne von klrinsten Steinschlägem sind normal - bitte jedoch keine Risse usw... Wenn...