Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS LED Fußraumbeleuchtung

Diskutiere LED Fußraumbeleuchtung im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Guten Abend. Ich habe einen Kippschalter mit 3 Stellungen Ein-Aus-Ein. Derzeit läuft meine Fußraumbeleuchtung über Dauerplus vom...

  1. #1 freddi, 06.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 06.08.2013
    freddi

    freddi Neuling

    Dabei seit:
    06.08.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend.

    Ich habe einen Kippschalter mit 3 Stellungen Ein-Aus-Ein.
    Derzeit läuft meine Fußraumbeleuchtung über Dauerplus
    vom Zigarettenanzünder.

    Nun habe ich schon mal 2 Stellungen. Ein und Aus.

    Jetzt wollte ich die dritte Stellung in Kombination
    aus Standlicht und Türkontakt nehmen.

    Doch wie löse ich das am einfachsten? Soll ich besser das Kabel vom Türkontakt oder der Deckenleuchte nehmen? Und wie komme ich am einfachsten ans Kabel vom Standlicht?

    Damit ihr mir nicht ganz leer ausgeht mal ein Bildchen. :)

    /E achja es ist ein 3 Türer mit ghia Ausstattung und 75ps
     

    Anhänge:

  2. freddi

    freddi Neuling

    Dabei seit:
    06.08.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Keiner eine Idee? ..
     
  3. Xven

    Xven Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2013
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    witzig. sowas ähnliches hatte ich damals auch gemacht. ich habe es damals von der deckenleuchte gezogen direkt in verbindung mit dem mikrofon der freisprecheinrichtung. und 2 relais habe ich damals angeklemmt damit das auch alles funktioniert.
     
  4. #4 freddi, 08.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 17.08.2013
    freddi

    freddi Neuling

    Dabei seit:
    06.08.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab jetzt zwei Masseleitungen mit Masse vom Zigarettenanzünder und Türkontakt.

    Ich brauche jetzt quasi ein Relais das die beiden schaltet.

    Es sollte zwei Eingänge haben und einen Ausgang. Gibt es sowas?
     
Thema: LED Fußraumbeleuchtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fussraum Beleuchtung Fiesta mk4

Die Seite wird geladen...

LED Fußraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Biete H3 Led-Leuchtmittel

    H3 Led-Leuchtmittel: Biete hier wegen fehllieferung 2 paar H3 Led-Leuchtmittel. Haben 12V benötige aber für mein Vorhaben 6V deswegen funktionieren sie bei mir nicht....
  2. Fussraumbeleuchtung mk8

    Fussraumbeleuchtung mk8: Hallo zusammen, habe meinen neuen FoFi bekommen (ST-Line) und festgestellt, dass im Fussraum leider keine Beleuchtung verbaut ist. Ich konnte...
  3. Wie heißt die Fußraumbeleuchtungs LED, die bei der Titanium Austattung benutzt wird?

    Wie heißt die Fußraumbeleuchtungs LED, die bei der Titanium Austattung benutzt wird?: Hallo, auf der Fahrerseite ist bei mir die Fußraumbeleuchtungs LED kaputt gegangen und nun brauche ich eine neue. Ich weiß aber nicht welche LED...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) H15 Tagfahrlicht durch LED Scheinwerfer ersetzen

    H15 Tagfahrlicht durch LED Scheinwerfer ersetzen: Guten Tag, auf European Parts die viele OEM Teile von Ford anbietet sind mir diese LED Scheinwerfer aufgefallen www...
  5. EcoSport (Bj. 14-**) JK8 LED-TFL/Nebelscheinwerfer nachrüsten

    LED-TFL/Nebelscheinwerfer nachrüsten: Hi Leute, ich habe seit kurzem einen EcoSport und mir gefallen diese P13W Standart TFL nicht wirklich. Die einfach gegen P13W als LED austauschen...