Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS LED Fußraumbeleuchtung

Diskutiere LED Fußraumbeleuchtung im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Guten Abend. Ich habe einen Kippschalter mit 3 Stellungen Ein-Aus-Ein. Derzeit läuft meine Fußraumbeleuchtung über Dauerplus vom...

  1. #1 freddi, 06.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 06.08.2013
    freddi

    freddi Neuling

    Dabei seit:
    06.08.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend.

    Ich habe einen Kippschalter mit 3 Stellungen Ein-Aus-Ein.
    Derzeit läuft meine Fußraumbeleuchtung über Dauerplus
    vom Zigarettenanzünder.

    Nun habe ich schon mal 2 Stellungen. Ein und Aus.

    Jetzt wollte ich die dritte Stellung in Kombination
    aus Standlicht und Türkontakt nehmen.

    Doch wie löse ich das am einfachsten? Soll ich besser das Kabel vom Türkontakt oder der Deckenleuchte nehmen? Und wie komme ich am einfachsten ans Kabel vom Standlicht?

    Damit ihr mir nicht ganz leer ausgeht mal ein Bildchen. :)

    /E achja es ist ein 3 Türer mit ghia Ausstattung und 75ps
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. freddi

    freddi Neuling

    Dabei seit:
    06.08.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Keiner eine Idee? ..
     
  4. Xven

    Xven Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2013
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    witzig. sowas ähnliches hatte ich damals auch gemacht. ich habe es damals von der deckenleuchte gezogen direkt in verbindung mit dem mikrofon der freisprecheinrichtung. und 2 relais habe ich damals angeklemmt damit das auch alles funktioniert.
     
  5. #4 freddi, 08.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 17.08.2013
    freddi

    freddi Neuling

    Dabei seit:
    06.08.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab jetzt zwei Masseleitungen mit Masse vom Zigarettenanzünder und Türkontakt.

    Ich brauche jetzt quasi ein Relais das die beiden schaltet.

    Es sollte zwei Eingänge haben und einen Ausgang. Gibt es sowas?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LED Fußraumbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

LED Fußraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Kilometerzähler LCD/LED

    Kilometerzähler LCD/LED: Liebe Focus-Freunde, morgen möchte ich mir evtl. einen Vorfacelift-Focus ansehen. Auf den Fotos leuchtet der Km-Zähler rot-orange. Ich kenne das...
  2. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Ford Raptor 2012 Front Leds

    Ford Raptor 2012 Front Leds: Hallo ! Ich bin stolzer Besitzer eines 2012 6.2L Raptors. Ich hätte 2 Fragen an die Communtiy. - Blinkintervall zu schnell. Lampen sind alle...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Fussraumbeleuchtung freischalten??

    Fussraumbeleuchtung freischalten??: Hallo, Ich habe einen Fofo st Line 1,5 150ps. Bj. 4/16 Ich wollte die Fussraumbeleuchtung einbauen. Die beiden Kabel li+ re. hab ich gefunden....
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fensterheber links LEDS umbauen

    Fensterheber links LEDS umbauen: Hallo zusammen, ich habe vor meine Beleuchtung auf weiß LEDS umzubauen. Habe im Internet gesucht aber leider für den Fenterheber auf der...
  5. Kennzeichenbeleuchtung LED?

    Kennzeichenbeleuchtung LED?: Hallo, ich hab gestern Abend gesehen das eine Kennzeichenbeleuchtung ausgefallen ist. Nun überlege ich eventuell gleich beide Seiten auf LED...