Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 LED Fussraumbeleuchtung

Diskutiere LED Fussraumbeleuchtung im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hey Leutz, wollte mir Grüne LED Fußraumbeleuchtung besorgen, nur was für welche sind da Optimal. Gibt denke ich ja Unterschiede. Danke schonmal...

1. #1 cyprinus, 13.01.2009
    cyprinus

cyprinus Benutzer

Fahrzeug:
    Focus II , 2005
    Hey Leutz,

wollte mir Grüne LED Fußraumbeleuchtung besorgen, nur was für welche sind da Optimal. Gibt denke ich ja Unterschiede. Danke schonmal für eure Hilfe.

:freuen2: Liebe Grüße :freuen2:

2. #2 MarioS., 14.01.2009
    MarioS.

MarioS. Benutzer

Fahrzeug:
    FoFo, 06 , 1,6er
    Dein Vorhaben habe ich vor einigen Wochen selbst umgesetzt. Du benötigst nur normale Standlichtbirnen aber eben mit LED. Aber die musste eben noch "bearbeiten"...also einfach die Linse dann ein bisschen mit Schleifpapier anschleifen. Funktioniert einwandfrei. Wie gesagt habs selber erst gemacht. Gruß Mario

3. #3 cyprinus, 14.01.2009
    cyprinus

cyprinus Benutzer

Fahrzeug:
    Focus II , 2005
    Danke erstmal,

hast du ein Bild davon?

Habe mir nun gedacht es in gün zu machen da mein innenraum ja sowieso grün ist. Also Tacho, Lüftung, Radio auch...

Thema:

LED Fussraumbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

LED Fussraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. LED Rückleuchten Focus Turnier

LED Rückleuchten Focus Turnier: Hallo Zusammen :-) Ich bin ziemlich neu in der Ford Welt. Ich habe mir vor ein paar Tagen einen gebrauchten Ford Focus Turnier Bj 2012 zugelegt....
  2. Biete Kuda Navikonsole Handykonsole schwarz echtes Leder 295690

Kuda Navikonsole Handykonsole schwarz echtes Leder 295690: Kuda Navikonsole Handykonsole schwarz echtes Leder 295690 Preis: 47,- Euro allgemeine Beschreibung: Die Konsole wird schnell und einfach ohne...
  3. Courier Innenraumbeleuchtung durch LED ersetzen

Innenraumbeleuchtung durch LED ersetzen: Gutes neues Jahre allen erst einmal! Ich habe seit einem Monat den Ford Tourneo Courier, 1.0 ecoboost und möchte gerne die vorhandene...
  4. Scheinwerfer mit LED-TFL Streifen nachrüsten

Scheinwerfer mit LED-TFL Streifen nachrüsten: Hallöchen und ein gesundes neues Jahr! Ich liebäugle mit den folgenden Scheinwerfern: Scheinwerfer DRL TFL Tagfahrlicht R87 für Ford Fiesta MK7...
  5. LED TFL Licht

LED TFL Licht: Hallo zusammen, hätte mal eine Frage und zwar habe ich mir neue Scheinwerfer gekauft die mit einer LED Leiste versehen ist. Leider geht diese nur...