LED H1 Birne

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von Spike91, 22.01.2011.

  1. #1 Spike91, 22.01.2011
    Spike91

    Spike91 Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2010
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8
    1,6
    120PS
    05/2009
    Hey Leute,

    Wollte mal fragen ob hier im Forum jemand Erfahrungen mit LED H1 Birnen gemacht hat, ob sie wirklich heller und ihr sie empfehlen könnt.

    Würde mich sehr Interessieren.

    PS. Wenn sie nicht so gut sind kennt ihr denn H1 Birnen die bläulich leuchten?

    MfG Spike.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Matthesfocus, 22.01.2011
    Matthesfocus

    Matthesfocus Rheinbacher Focus

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus (DBW) 03 1,6
    Hallo.

    Diese Leuchten sind im Strassenverkehr nicht zugelassen. Wenn sie dunker leuchten macht es eh kein Sinn sie zu tauschen. Wenn sie aber sichtbar heller sind werden Sie den Gegenverkehr blenden.

    Ich würd die Finger davon lassen. Auffallen werden die auf jeden fall.

    Gibt richtig ärger mit der Rennleitung.

    Gruß

    Matthes
     
  4. #3 Spike91, 22.01.2011
    Spike91

    Spike91 Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2010
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8
    1,6
    120PS
    05/2009
    Ok. Welche könntet ihr mir dann empfehlen ? welche ich noch gut finde sind die Philipps x-treme und die Philipps Night Guide. Aber welche sind besser ??
     
  5. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
  6. #5 Spike91, 22.01.2011
    Spike91

    Spike91 Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2010
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8
    1,6
    120PS
    05/2009
    Alles, klar danke. Habe mich jetzt für die X-Treme Power entschieden.

    MfG Spike.
     
  7. #6 Scorpio2.3i_xf, 26.01.2011
    Scorpio2.3i_xf

    Scorpio2.3i_xf Einfach nur Gaga

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1/1,8/85kw-116PS
    Also ich habe mich für die Osram Night Breaker Plus endschieden, die machen auch ein super Helles Licht !
    Und zu dem Thema LED H1 haben keine zulassung stimmt nicht ganz, sie werden auch schon mit zulassung angeboten ! Nur ob die wirklich was bringen kann ich nicht sagen !

     
  8. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    zulassung als abblendlicht? sicher? kann ich nicht so recht glauben, besonders bei den verbauten leds. zeig mal bitte eine quelle mit solchen zugelassenen led leuchtmitteln. danke.
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Scorpio2.3i_xf, 26.01.2011
    Scorpio2.3i_xf

    Scorpio2.3i_xf Einfach nur Gaga

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1/1,8/85kw-116PS
    Muss mich leider Korigieren, war ein lese fehler von mir !
    Tuht mir leid wenn sich jetzt jemand hoffung gemacht hat !
     
  11. Dome

    Dome Guest

    Ich glaube da hat sich keiner hoffnung gemacht,da es sehr unwahrscheinlich ist das so ein "Drittprodukt" zulassungsfähig ist. :)
     
Thema:

LED H1 Birne

Die Seite wird geladen...

LED H1 Birne - Ähnliche Themen

  1. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

    Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP LED Umbau

    LED Umbau: Hallo, ich habe vor die Handschuhfachlampe und Kofferraumlampe (beide Glassockellampen) gegen LED's auszutauschen. Ich brauche die genaue...
  3. Biete Mustang Raxiom Gen5 LED Rücklichter

    Biete Mustang Raxiom Gen5 LED Rücklichter: Hallo, ich verkaufe 1 paar neue Raxiom Gen5 Rücklichter (LED) für Mustang 05-09 an. Mit sequentiellen Blinkern usw. Verkaufspreis: 430 Euro und...
  4. Stärkere Birnen für das Abblendlicht

    Stärkere Birnen für das Abblendlicht: Ich habe mir letzte Woche stärkere Birnen für das Abblendlicht eingebaut. Nämlich diese hier : Philips X-tremeVision +130% 12972XV, H7, Die...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Neue LED Rücklichter einbauen

    Neue LED Rücklichter einbauen: Hallo zusammen. Ich habe mir kürzlich LED Rücklichter bestellt und würde die gerne einbauen nur der Kabel der raushängt vom der neuen Rückleuchte...