LED H7 oder H7 Glühlampe

Diskutiere LED H7 oder H7 Glühlampe im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Halli hallo ich möchte gern in meinen Mondeo LED H7 einbauen (ja ich weis es ist verboten) sind die von der Reichweite her gut oder schlechter als...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 xxxChrisV8Truckerxxx, 19.07.2018
    xxxChrisV8Truckerxxx

xxxChrisV8Truckerxxx Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus mk1 Bj 2000
    Halli hallo ich möchte gern in meinen Mondeo LED H7 einbauen (ja ich weis es ist verboten) sind die von der Reichweite her gut oder schlechter als die Glühlampen ?

2. #2 Gast002, 20.07.2018
    Gast002

Gast002 Guest

kommt auf die qualität an

3. #3 MucCowboy, 20.07.2018
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    LED-Licht ist kurzwelliger, hat also bei gleicher Bündelung eine kürzere Reichweite. Wird die Bündelung erhöht, kann es aber deutlich mehr Reichweite erlangen. Nur blendet es dann extrem. Das ist auch einer der Gründe, warum das nicht erlaubt ist.
    Eine weitere Diskussion darüber erübrigt sich hiermit.

Thema:

LED H7 oder H7 Glühlampe

Die Seite wird geladen...

LED H7 oder H7 Glühlampe - Ähnliche Themen

1. Von Halogenscheinwerfer auf Led Tagfahrlichtscheinwerfer aufrüsten

Von Halogenscheinwerfer auf Led Tagfahrlichtscheinwerfer aufrüsten: Hey Leute bin Basti und neu im Forum und bräuchte euren rat,und zwar habe ich mir vor 2 Monaten ein Ford Fiesta 1.1 Baujahr ab 01.2017 Hubraum...
  2. LED Tagfahrlicht

LED Tagfahrlicht: Hallo und Grüsse aus Berlin Ende des Monats bekomme ich meinen Kuga MK2 in Titanium Ausführung und habe mal eine Frage zum Tagfahrlicht. Im Moment...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) LED Fußraum

LED Fußraum: Hallo Leute, beim Einsteigen ist mir die LED von der Fußraumbeleuchtung abgebrochen. Die LED hat rot geleuchtet. Meine Fragen wären: Ist das bei...
  4. LED Scheinwerfer - Leuchtweite

LED Scheinwerfer - Leuchtweite: Moin Leute, mal ne Frage an die Besitzer der normalen LED Scheinwerfer (nicht intelligent). Seid ihr mit der Leuchtweite soweit zufrieden ? Habe...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Umbau Innenraumbeleuchtung von Glühlampe auf LED

Umbau Innenraumbeleuchtung von Glühlampe auf LED: So Leute, hier mal wieder ein Basteltipp Made by MaxMax [IMG] [IMG] [IMG] die Steckkontakte des LED-Tellers einfach entsprechend biegen und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden