Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB LED-Hauptscheinwerfer mit Angel Eye und Xenon Projektor

Diskutiere LED-Hauptscheinwerfer mit Angel Eye und Xenon Projektor im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; was haltet ihr davon? 2012 new Ford Focus 3 LED HID headlights,headlamps,HID Hernia lamp,LED KIT,LED angel eye and xenon projector / US $...

  1. #1 MaxMax66, 12.09.2013
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.678
    Zustimmungen:
    89
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    was haltet ihr davon?

    2012 new Ford Focus 3 LED HID headlights,headlamps,HID Hernia lamp,LED KIT,LED angel eye and xenon projector / US $ 610,00
    http://www.aliexpress.com/item/Free...dlamps-HID-Hernia-lamp-LED-KIT/732418347.html


    2012 new Ford Focus 3 LED HID headlights headlamps HID Hernia lamp LED KIT LED angel eye and xenon projector / US $ 549,00
    http://www.aliexpress.com/item/Free...dlamps-HID-Hernia-lamp-LED-KIT/932778754.html


    2012-2013 new Ford Focus 3 LED HID headlights,headlamps,HID Hernia lamp,LED KIT,LED angel eye and xenon projector / US $ 610,00
    http://www.aliexpress.com/item/Free...headlamps-HID-Hernia-lamp-LED/1147192031.html
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 12.09.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.288
    Zustimmungen:
    117
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    die Scheinwerfer haben so wie es ausschaut keine Zulassung, dafür kosten sie dann einfach zuviel?! Und wer weiß schon wie lange die Dinger halten?
     
  4. Fön

    Fön IT-ler

    Dabei seit:
    13.03.2011
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus DYB 2.0 TDCI 163PS
    SW-Tuning hat nach meinen Kentnissen die einzigen Nachrüst-Frontscheinwerfer mit LED.
     
  5. #4 MaxMax66, 13.09.2013
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.678
    Zustimmungen:
    89
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
  6. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Die ersten sehen aus wie die Originalen (Standlichtringe gehören an einen BMW).
    Die zweiten sind fesch, aber will ich wirklich VW-Scheinwerfer haben?
    Die dritten sind ja wohl das ärgste Übel das ich jemals gesehen habe.
     
  7. robb

    robb Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 2014 2.0 Diesel 163 PS
    Also sollten die Dinger tatsächlich etwas taugen und auch zulässig sein, wäre der erste Satz wirklich eine Überlegung wert.
    Was ich noch nicht genau verstanden habe:
    Ist das "Ford Xenon" Voraussetzung oder kann der Tausch auch mit den Standard Ford Lichtern (kein Xenon) erfolgen.
     
  8. #7 holgerkubsch, 13.09.2013
    holgerkubsch

    holgerkubsch Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2013
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Tunier 2013, 1.0l EcoBoost 74kW
    Für Xenonlicht reicht es nicht aus die Lampe oder den Scheinwerfer zu wechseln. Zwingend erforderlich ist ein EVG. Details dazu gibt es hier:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Xenonlicht

    Also braucht es noch etwas mehr wenn man nicht schon Xenonlicht eingebaut hat!

    Und in D ist Xenon nur in Verbindung mit einer Scheinwerferreinigungsanlage zulässig...
     
  9. robb

    robb Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 2014 2.0 Diesel 163 PS
    Ok. Danke.
    Dann hat es sich ja zumindest für den deutschen Markt erledigt.
     
  10. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Die taugen nichts und sind auch nicht zulässig sonst würde der Verkäufer SEHR große Werbung damit machen.
    Diese Ebay-China-Plastikbomber-Scheinwerfer sind die Geissel der Menschheit, echt.
    Ich hatte schon zwei verschiedene und das war jedesmal der übelste Müll.

    Ja manche sehen ja wirklich ganz gut aus, aber bei einem Scheinwerfer ist zumindest mir auch wichtig daß er das tut weswegen der im Auto ist: LEUCHTEN.
    Und das können die alle nicht. Das Licht ist schon grenzwertig schlecht, manche gute Kerze ist heller.
     
  11. #10 FocusFan, 13.09.2013
    FocusFan

    FocusFan Forum As

    Dabei seit:
    09.05.2013
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    Bj. 2012 1.6 l
  12. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.897
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
  13. robb

    robb Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 2014 2.0 Diesel 163 PS
  14. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.897
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Xenon-Optik... soll das dann so ein Pseudo-möchtegern-inWahrheit-normales-Abblendlicht sein?
    Wieso kauft man sich nicht gleich nen Wagen der 'echtes' Xenon hat?
     
  15. robb

    robb Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 2014 2.0 Diesel 163 PS
    Soll ja hier jetzt nicht die Frage sein.
    Es geht lediglich um Erfahrungsaustausch und vieleicht auch darum, dass so mancher (mich eingeschlossen) vor einer teuren und gefährlichen Dummheit geschützt wird.
     
  16. #15 FocusFan, 13.09.2013
    FocusFan

    FocusFan Forum As

    Dabei seit:
    09.05.2013
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    Bj. 2012 1.6 l
    So sehe ich das auch. Aber so wie es jetzt aussieht, hat noch keiner die Dinger verbaut.
    Mir geht es eigentlich darum, ob die Scheinwerferausblendung genauso gut ist wie beim Original oder durch die Linse schlechter ist.
     
  17. robb

    robb Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 2014 2.0 Diesel 163 PS
    Mit "D LITE" Scheinwerfern fahren lt. Netz ja relativ viele Fahrzeuge umher. Zum lesen gibt's dementsprechend reichlich. Vielleicht riskiert ja mal ein Focus - Fahrer einen Versuch...
     
  18. #17 MaxMax66, 13.09.2013
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.678
    Zustimmungen:
    89
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    @ alle, danke fürs feedback!

    nur 286,92 € ??? hammer! die ersten beiden sind mK3, das standlicht als Streifen sieht geil aus, keine Frage!
    oder heisst daylight in dem fall tagfahrlicht? mann erkannt auch ein steuergerät, muss für TFL sein?
    dafür ist der streifen aber bestimmt zu dunkel?
     
  19. #18 MaxMax66, 13.09.2013
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.678
    Zustimmungen:
    89
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    insgesamt geht es mir weniger um die LEDs als Stand- und/oder TFL umso mehr ums Xenon.

    aber meine karre hat das nun mal nicht und wenn ich es mache, mache ich es ordentlich,
    selbst wenn man einen guten scheinwerfer bekommt muss das design und die qauli passen
    und die lichtausbeute 100% sein, aber das nachrüsten der LWL und SWA machen ganz schön stress...

    werde den Trend raushaun und nen titanium holen :-)
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Die Scheinwerfer sind illegal, so oder so, mit oder ohne Xenon.
    Ich glaub ja sofort daß die da ihre tollen Xenon-HID-Brüller reinbauen damit die auch wieder mal verkauft werden.

    Nicht daß ich jetzt massiv ein Problem damit hätte daß Teile nicht zugelassen sind :pfeifen: aber wenn ich dann noch dazu wesentlich weniger Licht habe und mich dadurch gefährde dann sch*** ich auf jede Optik.

    Bitte auch nicht täuschen lassen von so Aussagen wie "Linsenoptik" oder "DE-Scheinwerfer" nur weil da vorne eine Kugel dran ist heißt das noch lange nicht daß vorne Licht rauskommt.
    Ganz umsonst kostet die Entwicklung eines Scheinwerfers nicht ein Haufen Geld, wenn das alles so easy wäre würden die Chinesen das sicher auch einbauen.
     
  22. #20 MaxMax66, 13.09.2013
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.678
    Zustimmungen:
    89
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
Thema:

LED-Hauptscheinwerfer mit Angel Eye und Xenon Projektor

Die Seite wird geladen...

LED-Hauptscheinwerfer mit Angel Eye und Xenon Projektor - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fensterheber links LEDS umbauen

    Fensterheber links LEDS umbauen: Hallo zusammen, ich habe vor meine Beleuchtung auf weiß LEDS umzubauen. Habe im Internet gesucht aber leider für den Fenterheber auf der...
  2. Kennzeichenbeleuchtung LED?

    Kennzeichenbeleuchtung LED?: Hallo, ich hab gestern Abend gesehen das eine Kennzeichenbeleuchtung ausgefallen ist. Nun überlege ich eventuell gleich beide Seiten auf LED...
  3. Nolden LED 90mm Nebel-Abbiegelicht im MK3

    Nolden LED 90mm Nebel-Abbiegelicht im MK3: Projekt Einbau NCC Nolden - LED 90mm Nebel-Abbiegelichtscheinwerfer Serie 900 in den Ford Focus MK3 vFL Zugelassen als Nebel/Abbiegelicht mit...
  4. Adaptive led scheinwerfer

    Adaptive led scheinwerfer: Hallo Ich habe seit 2 Wochen mein mondeo Titanium mit adaptive led scheinwerfer. Jetzt habe ich das Problem das sich viele Autofahrer geblendet...
  5. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

    Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...