Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB LED-Hauptscheinwerfer mit Angel Eye und Xenon Projektor

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von MaxMax66, 12.09.2013.

  1. #1 MaxMax66, 12.09.2013
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.536
    Zustimmungen:
    54
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    was haltet ihr davon?

    2012 new Ford Focus 3 LED HID headlights,headlamps,HID Hernia lamp,LED KIT,LED angel eye and xenon projector / US $ 610,00
    http://www.aliexpress.com/item/Free...dlamps-HID-Hernia-lamp-LED-KIT/732418347.html


    2012 new Ford Focus 3 LED HID headlights headlamps HID Hernia lamp LED KIT LED angel eye and xenon projector / US $ 549,00
    http://www.aliexpress.com/item/Free...dlamps-HID-Hernia-lamp-LED-KIT/932778754.html


    2012-2013 new Ford Focus 3 LED HID headlights,headlamps,HID Hernia lamp,LED KIT,LED angel eye and xenon projector / US $ 610,00
    http://www.aliexpress.com/item/Free...headlamps-HID-Hernia-lamp-LED/1147192031.html
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 12.09.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.052
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    die Scheinwerfer haben so wie es ausschaut keine Zulassung, dafür kosten sie dann einfach zuviel?! Und wer weiß schon wie lange die Dinger halten?
     
  4. Fön

    Fön IT-ler

    Dabei seit:
    13.03.2011
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus DYB 2.0 TDCI 163PS
    SW-Tuning hat nach meinen Kentnissen die einzigen Nachrüst-Frontscheinwerfer mit LED.
     
  5. #4 MaxMax66, 13.09.2013
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.536
    Zustimmungen:
    54
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
  6. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Die ersten sehen aus wie die Originalen (Standlichtringe gehören an einen BMW).
    Die zweiten sind fesch, aber will ich wirklich VW-Scheinwerfer haben?
    Die dritten sind ja wohl das ärgste Übel das ich jemals gesehen habe.
     
  7. robb

    robb Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 2014 2.0 Diesel 163 PS
    Also sollten die Dinger tatsächlich etwas taugen und auch zulässig sein, wäre der erste Satz wirklich eine Überlegung wert.
    Was ich noch nicht genau verstanden habe:
    Ist das "Ford Xenon" Voraussetzung oder kann der Tausch auch mit den Standard Ford Lichtern (kein Xenon) erfolgen.
     
  8. #7 holgerkubsch, 13.09.2013
    holgerkubsch

    holgerkubsch Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2013
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Tunier 2013, 1.0l EcoBoost 74kW
    Für Xenonlicht reicht es nicht aus die Lampe oder den Scheinwerfer zu wechseln. Zwingend erforderlich ist ein EVG. Details dazu gibt es hier:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Xenonlicht

    Also braucht es noch etwas mehr wenn man nicht schon Xenonlicht eingebaut hat!

    Und in D ist Xenon nur in Verbindung mit einer Scheinwerferreinigungsanlage zulässig...
     
  9. robb

    robb Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 2014 2.0 Diesel 163 PS
    Ok. Danke.
    Dann hat es sich ja zumindest für den deutschen Markt erledigt.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Die taugen nichts und sind auch nicht zulässig sonst würde der Verkäufer SEHR große Werbung damit machen.
    Diese Ebay-China-Plastikbomber-Scheinwerfer sind die Geissel der Menschheit, echt.
    Ich hatte schon zwei verschiedene und das war jedesmal der übelste Müll.

    Ja manche sehen ja wirklich ganz gut aus, aber bei einem Scheinwerfer ist zumindest mir auch wichtig daß er das tut weswegen der im Auto ist: LEUCHTEN.
    Und das können die alle nicht. Das Licht ist schon grenzwertig schlecht, manche gute Kerze ist heller.
     
  12. #10 FocusFan, 13.09.2013
    FocusFan

    FocusFan Forum As

    Dabei seit:
    09.05.2013
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    Bj. 2012 1.6 l
Thema:

LED-Hauptscheinwerfer mit Angel Eye und Xenon Projektor

Die Seite wird geladen...

LED-Hauptscheinwerfer mit Angel Eye und Xenon Projektor - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP LED Umbau

    LED Umbau: Hallo, ich habe vor die Handschuhfachlampe und Kofferraumlampe (beide Glassockellampen) gegen LED's auszutauschen. Ich brauche die genaue...
  2. Xenon defekt

    Xenon defekt: Hallo zusammen mein Rechter Xenonbrenner ist mittlerweile schön Rose geworfen. Ich wollte jetzt mal fragen ob einer weis was für ein Typ von Werk...
  3. Biete Mustang Raxiom Gen5 LED Rücklichter

    Biete Mustang Raxiom Gen5 LED Rücklichter: Hallo, ich verkaufe 1 paar neue Raxiom Gen5 Rücklichter (LED) für Mustang 05-09 an. Mit sequentiellen Blinkern usw. Verkaufspreis: 430 Euro und...
  4. Biete Ford Focus MK3: Sky Wing Hauptscheinwerfer

    Ford Focus MK3: Sky Wing Hauptscheinwerfer: Hallo Zusammen, ich biete hier meine wenig benutzten und somit nahezu neuwertigen Sky Wing Scheinwerfer an: Hauptscheinwerfer "Sky Wing" m. 3D...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Neue LED Rücklichter einbauen

    Neue LED Rücklichter einbauen: Hallo zusammen. Ich habe mir kürzlich LED Rücklichter bestellt und würde die gerne einbauen nur der Kabel der raushängt vom der neuen Rückleuchte...