C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Led Heckleuchten Plug and Play in den VFL?

Diskutiere Led Heckleuchten Plug and Play in den VFL? im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Mir gefallen die Heckleuchten (Led) recht gut passen die Plug and Play in den VFl Max? die Meldung im BC müßte man dann rausprogrammieren lassen....

1. Ronald

Ronald Benutzer

Fahrzeug:
    BMW E21
    BMW E30
    BMW E39
    Golf 1
    Und als ALl
    Mir gefallen die Heckleuchten (Led) recht gut passen die Plug and Play in den VFl Max?

die Meldung im BC müßte man dann rausprogrammieren lassen.

Schon mal wer gemacht bzw Probiert?

Thema:

Led Heckleuchten Plug and Play in den VFL?

Die Seite wird geladen...

Led Heckleuchten Plug and Play in den VFL? - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) H15 Tagfahrlicht durch LED Scheinwerfer ersetzen

H15 Tagfahrlicht durch LED Scheinwerfer ersetzen: Guten Tag, auf European Parts die viele OEM Teile von Ford anbietet sind mir diese LED Scheinwerfer aufgefallen www...
  2. EcoSport (Bj. 14-**) JK8 LED-TFL/Nebelscheinwerfer nachrüsten

LED-TFL/Nebelscheinwerfer nachrüsten: Hi Leute, ich habe seit kurzem einen EcoSport und mir gefallen diese P13W Standart TFL nicht wirklich. Die einfach gegen P13W als LED austauschen...
  3. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Wofür ist die rote LED unterhalb des Kilometerzählers?

Wofür ist die rote LED unterhalb des Kilometerzählers?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wofür die rote LED in dem kleinen separaten Bereich unterhalb des Kilometerzählers ist? Diese LED blinkt...
  4. Biete 2007er Focus ST MK2: Electric Orange, Leder, Navi, GSD

2007er Focus ST MK2: Electric Orange, Leder, Navi, GSD: Hallo zusammen, ich biete meinen Focus ST in "Electric Orange" zum Verkauf an. Es handelt sich um ein Vorfacelift-Modell aus 2007 mit dem...
  5. Suche Kabelbaum Innenraum Focus MK1 (DBW) vfl 14401

Kabelbaum Innenraum Focus MK1 (DBW) vfl 14401: Hallo, suche einen Innenraumkabelbaum für meinen Focus MK1 (DBW) Baujahr 99 Bj. Giha 3-Türer Meiner hat durch einen Kabelbrand leider zu starke...