LED Innenbeleuchtung für Fiesta JD3/ MK 6???

Diskutiere LED Innenbeleuchtung für Fiesta JD3/ MK 6??? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Ich brauche HILFE!!! Ich möchte meinem Baby eine LED Innenbeleuchtung verpassen. Jedoch musst ich feststellen das es verschiedene längen...

1. shorty

shorty Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta ST
    Hallo

Ich brauche HILFE!!! Ich möchte meinem Baby eine LED Innenbeleuchtung verpassen. Jedoch musst ich feststellen das es verschiedene längen der LED Innenbeleuchtung gibt.

4er LED Soffitten (44 mm Sofitte) sowie 3er LED Sofitten (36mm Sofitte)

Weiss jemand von euch ob ich die 4er oder 3er Brauche??

Wäre sehr flott....Danks...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    müsste auf jedenfall die 44er sein.

4. shorty

shorty Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta ST
    Danks MoSo

Thema:

LED Innenbeleuchtung für Fiesta JD3/ MK 6???

Die Seite wird geladen...

LED Innenbeleuchtung für Fiesta JD3/ MK 6??? - Ähnliche Themen

1. Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen

Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines 2013er schwarzen ST Turnier MK3. Das Auto ist super! Leider ist mir im letzten Sommer ein Malheur...
  2. Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96

Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96: Hallo liebe Leute, erstmal sorry falls ich im falschen Theard dafür bin, aber ich habe mal ne Frage zu meinem Ford Fiesta ( BJ 1996). Mein...
  3. Fiesta Radlagerschraube Drehmoment

Fiesta Radlagerschraube Drehmoment: Hallo bräuchte mal wieder eure Hilfe. Bin dabei neue Bremstrommeln, Beläge und Bremszylinder zu tauschen. Wie ihr wisst sind auch neue Radlager...
  4. Ranger '12 (Bj. 12-**) Leder Laderaumabdeckung

Leder Laderaumabdeckung: Hallo Leute ! Die Familie meiner Freundinnhat sich einen Ranger zugelegt und jetzt nach einem Jahr is die Laderaumabdeckung etwas mitgenommen....
  5. Fiesta tiefergelegt

Fiesta tiefergelegt: Hallo zusammen ich fahre nen 2000er Fiesta mit 1,3 Maschine . Ich habe mir für den Fiesta Vogtland Federn besorgt . Diese auch eingebaut . Alles...