Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY LED-Innenbeleuchtung

Diskutiere LED-Innenbeleuchtung im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Ich habe meine Sofitte der Innenbeleuchtung gegen eine Sofitte mit LED`s getauscht.Trotz geschlossener Tüen leuchten die LED´s ganz schwach.Ist...

  1. #1 manitu15, 20.12.2008
    manitu15

    manitu15 Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe meine Sofitte der Innenbeleuchtung gegen eine Sofitte mit LED`s getauscht.Trotz geschlossener Tüen leuchten die LED´s ganz schwach.Ist das normal?

    Danke
     
  2. #2 stef2312, 28.12.2008
    stef2312

    stef2312 Guest

    hi
    ja das ist normal das die led lampe noch nach leuchtet. ich habe bei mir in der wohnung auch led lampen auf 230 volt und die leuchten auch ca. ein bis zwei minuten leicht nach. aber nach der zeit sollten se aus sein.

    lg stef 2312
     
  3. #3 manitu15, 28.12.2008
    manitu15

    manitu15 Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Sie leuchtet aber ständig ein wenig
     
  4. #4 Böuerider1989, 28.12.2008
    Böuerider1989

    Böuerider1989 Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2, Bj.98, 2,5 benzin 170Ps
    Fiesta Ja
    dann ist wohl noch ganz wenig spannung drauf. mal gucken ob der schalter auch ganz ausschaltet.
     
  5. #5 Montana, 20.06.2009
    Montana

    Montana Neuling

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 11.2000 2,0 tdci
    Bei mir leuchten sie auch noch schwach weiter. was ist das :gruebel:
     
  6. #6 Mr. Binford, 20.06.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Ein wenig Spannung ist immer vorhanden. Bei ner Glühlampe fällt das nur nich auf, bei einer LED schon (Ein Fachmann könnte das nun sicherlich erläutern).

    Ich weiß nur soviel: es schadet nicht deiner Batterie, also aus diesem Aspekt keine Bedenken.
     
  7. #7 Montana, 21.06.2009
    Montana

    Montana Neuling

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 11.2000 2,0 tdci
    danke muss ich mir also keine sorgen um meine batterie machen:top1:
     
  8. #8 Bananachecker, 22.06.2009
    Bananachecker

    Bananachecker Neuling

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo TitaniumX, 2005, 2,0TDCI
    um deine batterie brauchst du dir wirklich keine sorgen machen, wenn dich das "glimmen" stört, musst du einen widerstand davor bauen.
    aber wenn du überlegst, andere bauen sich zusätzlich ne "ambientebeleuchtung" (von audi oder bmw) ein und du hast es als schönen nebeneffekt:D
     
Thema:

LED-Innenbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

LED-Innenbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Led leuchten am Heck anschließen und verkabeln

    Led leuchten am Heck anschließen und verkabeln: Hallo Gemeinde, Wer kann mir sagen wie ich am schnellsten Kabel vom Motorraum in den Innenraum bekomme. Mein Vorhaben siehe im Anhang
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Gelbe LED leuchtet an Verriegelungstaste am Radiobedienteil

    Gelbe LED leuchtet an Verriegelungstaste am Radiobedienteil: Hab eine Frage.... Hab ja neulich einen Marder im Auto gehabt was repariert ist. Jetzt drei Tage später hab ich mal aus dem Kofferraum den...
  3. Innenraumbeleuchtung (LED)

    Innenraumbeleuchtung (LED): Grüße :) ich würde gerne die Innenbeleuchtung von meinem Fiesta auf LED umrüsten. Finde aber nicht das passende Set zu meinem Auto. :/ Weiß jemand...
  4. LEDs im Fiesta ausen

    LEDs im Fiesta ausen: Hy hat einer von euch schon mal LEDs als Blinker oder als Standlicht bei sich im Fiesta ja8 ? Und wie sind die Erfahrungen bei euch ? Welche habt...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Led Scheinwerfer nachrüsten

    Led Scheinwerfer nachrüsten: Hallo, kann mir jemand sagen, ob ich wenn ich den aktuellen Focus ohne Led Tagfahrlicht im Scheinwerfer, die LEDs nachrüsten kann? Evtl sogar mit...