KA 2 (Bj. 09-**) RU8 LED-Innenbeleuchtung

Diskutiere LED-Innenbeleuchtung im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Servus, morgen werd ich meinen neuen KA kaufen. Ich hab gesehen, dass es als Sonderausstattung für ca 90 Euro eine LED-Innenbeleuchtung gibt....

1. #1 KAnnibale, 12.03.2009
    KAnnibale

KAnnibale no animals, but cannibals

Fahrzeug:
    KA, 2002, 1,3 Benziner und 2009, 1,3
    Servus,

morgen werd ich meinen neuen KA kaufen. Ich hab gesehen, dass es als Sonderausstattung für ca 90 Euro eine LED-Innenbeleuchtung gibt. Könnte mir gut vorstellen, dass das super ausschaut. Im Internet finde ich aber keine Fotos. Hat von euch jemand welche?
    Würd einfach gern wissen, wie das ausschaut...:gruebel:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LED-Innenbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

LED-Innenbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Kilometerzähler LCD/LED

Kilometerzähler LCD/LED: Liebe Focus-Freunde, morgen möchte ich mir evtl. einen Vorfacelift-Focus ansehen. Auf den Fotos leuchtet der Km-Zähler rot-orange. Ich kenne das...
  2. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Ford Raptor 2012 Front Leds

Ford Raptor 2012 Front Leds: Hallo ! Ich bin stolzer Besitzer eines 2012 6.2L Raptors. Ich hätte 2 Fragen an die Communtiy. - Blinkintervall zu schnell. Lampen sind alle...
  3. Biete 2 Sitzanlagen (Trend) und Titanium in Stoff/ Leder für MK 3 (MK 2)

2 Sitzanlagen (Trend) und Titanium in Stoff/ Leder für MK 3 (MK 2): Für Ford Focus MK 3 ab 2011 jeweils beide Vordersitze und Rücksitzbank...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fensterheber links LEDS umbauen

Fensterheber links LEDS umbauen: Hallo zusammen, ich habe vor meine Beleuchtung auf weiß LEDS umzubauen. Habe im Internet gesucht aber leider für den Fenterheber auf der...
  5. Kennzeichenbeleuchtung LED?

Kennzeichenbeleuchtung LED?: Hallo, ich hab gestern Abend gesehen das eine Kennzeichenbeleuchtung ausgefallen ist. Nun überlege ich eventuell gleich beide Seiten auf LED...