LED Innenbeleuchtung

Diskutiere LED Innenbeleuchtung im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Guten Tag zusammen Ich will gar nicht lang stören, ich fahre gar keinen Ford :) ABER meine Mutter hat sich gebraucht ein Ford Focus Cabrio...

  1. SashaF

    SashaF Neuling

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag zusammen

    Ich will gar nicht lang stören, ich fahre gar keinen Ford :)
    ABER meine Mutter hat sich gebraucht ein Ford Focus Cabrio gekauft:
    http://www.motormobiles2.de/autoberichte/ford_focus_cabrio_060228.html

    Ich bin bei meinem Auto auf LED Innenbeleuchtung umgestiegen und sie findet das so schön, dass ich gedacht habe ich schenke ihr das auf Weihnachten.
    Das Problem ist halt, dass das Auto nur bei ihr daheim steht, wenn sie auch da ist.
    Wenn ich also meine Eltern besuche kann ich nicht ins Auto und mir anschauen wo ich LEDs verbauen könnte und welche.

    Könnt ihr mir vll weiterhelfen und sagen wo überall der Ford Focus Lichter hat?
    Handschuhfach, Innenraum, Türen??
    Will SMDs kaufen, vll habt ihr dazu grad auch noch Links, hab meine damals in den USA bestellt.

    VIELEN DANK
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.974
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    zu den genauen positionen der leuchtquellen kann ich gerade nichts sagen,

    aber warum SMD? zum selber löten oder diese "sinnfrei weil meist dunkler als original" fertigsätze aus dem internet (bsp. led sofitten)? falls ja, würde ich dort eher zu 4chip SuFlu raten, die thermik ist damit trozdem nachwievor ein problem.
     
  4. SashaF

    SashaF Neuling

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.974
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    geht leider nicht :) blaues licht ist halt nur sehr kurzwellig, als innenraumbeleuchtung eher ungeeignet. für den rest ansich okay.
     
  6. FIDO

    FIDO NO BRAIN NO PAIN

    Dabei seit:
    14.08.2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFi
Thema:

LED Innenbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

LED Innenbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fensterheber links LEDS umbauen

    Fensterheber links LEDS umbauen: Hallo zusammen, ich habe vor meine Beleuchtung auf weiß LEDS umzubauen. Habe im Internet gesucht aber leider für den Fenterheber auf der...
  2. Kennzeichenbeleuchtung LED?

    Kennzeichenbeleuchtung LED?: Hallo, ich hab gestern Abend gesehen das eine Kennzeichenbeleuchtung ausgefallen ist. Nun überlege ich eventuell gleich beide Seiten auf LED...
  3. Nolden LED 90mm Nebel-Abbiegelicht im MK3

    Nolden LED 90mm Nebel-Abbiegelicht im MK3: Projekt Einbau NCC Nolden - LED 90mm Nebel-Abbiegelichtscheinwerfer Serie 900 in den Ford Focus MK3 vFL Zugelassen als Nebel/Abbiegelicht mit...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Innenbeleuchtung hinten geht nicht bei geöffneter Heckklappe

    Innenbeleuchtung hinten geht nicht bei geöffneter Heckklappe: Hallo, Schalterstellung Dauerlicht geht, Lampe leuchtet Schalterstellung Für/Heck geöffnet, Lampe leuchtet nicht Ausschluss Schalter für...
  5. Adaptive led scheinwerfer

    Adaptive led scheinwerfer: Hallo Ich habe seit 2 Wochen mein mondeo Titanium mit adaptive led scheinwerfer. Jetzt habe ich das Problem das sich viele Autofahrer geblendet...