Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY LED Innenraum Beleuchtung

Diskutiere LED Innenraum Beleuchtung im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Nabend Habe da ein kleines Problem. Seit 1 Jahr habe ich im Innenraum (auch Fußraum) blaue LED's verbaut.Jetzt auf einmal dimmen die nicht mehr...

1. #1 Fuchs63, 23.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 23.12.2013
    Fuchs63

Fuchs63 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK 3 , 10.2003 , 2.0 , B5Y
    Nabend
    Habe da ein kleines Problem. Seit 1 Jahr habe ich im Innenraum (auch Fußraum) blaue LED's verbaut.Jetzt auf einmal dimmen die nicht mehr komplett runter....leichtes glimmen bleibt. Dachte erst vielleicht zuviel LED's...Standlicht,Umfeldbeleuchtung,Innenraum,Fussraum,Kofferraum.Habe heute Kofferraum LED ausgebaut....nix...dimmen immer noch nicht komplett runter. Vielleicht eine LED beschädigt...Blaue raus und neue Weiße eingebaut....auch nix.
    Habe keine Ahnung warum die von jetzt auf gleich nicht mehr komplett ausgehen...hat da evtl.jemand einen Rat ?

Gruß
    Der Fuchs

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Das ist die Phantomspannung.
    Eine normale Glühlampe ist dann finster weil es dafür zu wenig Spannung ist.
    Für das Glimmen einer Led reicht das aus.
    Ist bei unserer Außenbeleuchtung im Garten nicht anders, da hab ich auch vor Jahren auf Led-Lampen mit E27-Sockel umgerüstet.
    Die Dimmen auch ganz dezent dahin wenn sie ausgeschaltet sind.

Evtl. hast Du mittlerweile soviele Leds verbaut das das Bordnetz durch diese Phantomspannung gar nicht mehr runtergefahren wird.

4. #3 Fuchs63, 23.12.2013
    Fuchs63

Fuchs63 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK 3 , 10.2003 , 2.0 , B5Y
    Danke dir für die schnelle Antwort .
    Dann lag ich ja mit meinem Gedankengang wegen zu vieler LED's ja wohl doch nicht so falsch.:schmollen:
    Mir ist vorhin eingefallen,das das mit dem nicht komplett runter Dimmen los ging nach dem ich die Umfeldbeleuchtung auf LED gewechselt habe. Na ja, dann bleiben jetzt halt für die Innenraum Beleuchtung die normalen Sofitten drin :rasend:;)

Thema:

LED Innenraum Beleuchtung

Die Seite wird geladen...

LED Innenraum Beleuchtung - Ähnliche Themen

1. Maverick (Bj. 00-07) LED Innenbeleuchtung

LED Innenbeleuchtung: Hallo zusammen, ich würde gerne den Innenraum komplett mit LED's ausrüsten. Hat das schon jemand gemacht und die LED's im Kopf die ich benötige?
  2. Neues Leder

Neues Leder: Moin Gemeinde, mein 2001er Maverick steht noch sehr gut da. Einzig der Zustand des beigefarbenen Lederbezuges des Fahrersitzes will nicht so...
  3. Led Tagfahrlicht nachrüsten

Led Tagfahrlicht nachrüsten: Hallo zusammen, möchte mich auf diesem Wege erst mal kurz vorstellen. Mein Name ist Giuseppe, bin 29 Jahre alt und komme aus Lörrach ( Nähe...
  4. ein merkwürdiges klicken im innenraum???

ein merkwürdiges klicken im innenraum???: Hallo zusammen, ne freundin hat sich nen ford ka gekauft, bj. 99 , 60 ps ich schilde mal kurz das problem: Klimaanlage wurde vor dem kauf...
  5. Abgasgeruch im Innenraum

Abgasgeruch im Innenraum: Ja Hallo, ich bin es mal wieder :) Habe gerade mal meinen Vater ( den alten Rentner :kichern: ) das Auto fahren laßen, der kam aus dem schwärmen...