Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 LED kennzeichen- und Innenraumbeleuchtung

Diskutiere LED kennzeichen- und Innenraumbeleuchtung im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; LED kennzeichen- und Innenraumbeleuchtung Tach Leute. Wollte mal fragen ob das wer von euch schon verbaut hat. Falls ja , was habt ihr für LED's...

  1. #1 Reisender20, 22.02.2015
    Reisender20

    Reisender20 Neuling

    Dabei seit:
    17.02.2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Ghia DA3- 1.6L 85KW 115 Ps Bj: 2008
    LED kennzeichen- und Innenraumbeleuchtung

    Tach Leute. Wollte mal fragen ob das wer von euch schon verbaut hat. Falls ja , was habt ihr für LED's verwendet?

    MFG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 klaralang, 23.02.2015
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    in den beiden Innenraumleuchten ( Turnier ) habe ich dieses Led Panel je 2x verbaut

    Kennzeichenleuchte in LED-Ausführung gibts massenhaft , hier eine legale Variante
     
  4. #3 Reisender20, 26.02.2015
    Reisender20

    Reisender20 Neuling

    Dabei seit:
    17.02.2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Ghia DA3- 1.6L 85KW 115 Ps Bj: 2008
    die hatte ich gekauft und passen nicht. meine werden wohl gesteckt und nich geschraubt (hätte vorher mal kucken sollen). hab se mein ford händler geschenkt weil er auch oft umsonst was am auto macht :)
     
  5. #4 hi-lite, 07.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 07.03.2015
    hi-lite

    hi-lite Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL Viva
    Dann brauchst Du wohl die hier . Kann ich nur empfehlen, legal und sehen toll aus...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LED kennzeichen- und Innenraumbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

LED kennzeichen- und Innenraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) H15 Halogenscheinwerfer gegen LED austauschen

    H15 Halogenscheinwerfer gegen LED austauschen: Was muss ich beachten wenn ich die Halogen TLF Scheinwerfer gegen die mit LED wie sie z. B der Titanium hat tauschen will.
  2. Biete LED-Türwarnleuchten Ford Focus MK3 ST RS Titanium

    LED-Türwarnleuchten Ford Focus MK3 ST RS Titanium: Ich biete Euch hier komplette Bausätze zur Beleuchtung der Rückstrahler/Sicherheitsreflektoren in den Vordertüren....
  3. flackern der innenraumbeleuchtung vorne

    flackern der innenraumbeleuchtung vorne: hallo! mein problem ist , das wenn ich über kopfsteinflaster fahre, sich die innenraumbeleuchtung vorne im dachhimmel einschaltet. und das in...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB LED-Ambientebeleuchtung m. Glasfaserkabel

    LED-Ambientebeleuchtung m. Glasfaserkabel: Liebe Freunde der Ambientebeleuchtung :-) da ich mehrere Anfragen zum Therma hatte, möchte ich hier nun alles noch einmal zusammenfassen. Worum...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Innenraumbeleuchtung Stecker

    Innenraumbeleuchtung Stecker: Hallo, Bei meinem Ford Fokus Kombi Bj. 2008 musste ich den kompletten Himmel wegen einer undichten Stelle am Dach ausbauen. Das Leck wurde...