Styling -Allgemein LED Kennzeichenbeleuchtung Problem

Diskutiere LED Kennzeichenbeleuchtung Problem im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo allerseits, ich wollte letztens meine häßlichen gelben R10W Birnen gegen LED´s wechseln. Doch leider leuchten diese nicht!? Ich habe sie...

  1. #1 Sporty110, 01.01.2014
    Sporty110

    Sporty110 Neuling

    Dabei seit:
    30.08.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,

    ich wollte letztens meine häßlichen gelben R10W Birnen gegen LED´s wechseln.
    Doch leider leuchten diese nicht!?
    Ich habe sie dann an die Innenraumlampe gehalten und auch mal gegen die Rücklichtbirne getauscht und da funktioniert alles.
    Woran kann es liegen daß sie nicht als Kennzeichenbeleuchtung leuchten??
    Ich fahre einen 2008er Connect.
     
  2. #2 xBUSTERx, 01.01.2014
    xBUSTERx

    xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

    Dabei seit:
    19.10.2009
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    Vielleicht waren sie nur zufällig falsch herum in der KZB-Fassung und zufällig richtig herum bei den anderen Versuchen. Einfach mal probieren sie zu drehen. Ansonsten gucken ob du die Kontakte noch ein bisschen zur Seite biegen kannst. Manchmal haben die dünnen LED-Beinchen keinen Kontakt in der Fassung.
     
  3. #3 Sporty110, 01.01.2014
    Sporty110

    Sporty110 Neuling

    Dabei seit:
    30.08.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Wüsste nicht was man bei R10W Birnen drehen sollte...

    Hier mal ein Bild: 10er-set-osram-kugellampe-r10w-ba15s-12v-10w-5008.jpg
     
  4. #4 electrogeek, 01.01.2014
    electrogeek

    electrogeek Car-Hifi-Anlagenbau uvm.

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo ST220, Focus MK2, Citroen C4, Astra H,
    In der inennraumbeleuchtung bei mir musste ich die auch drehen, funktioniert bei leds so: unteren kontakt erhitzen mit nem lötkolben und das lot mit absaugpumpe und entlötlitze frei machen dann kann man die led vom sockel abziehen (manchmal sind die noch geklebt) die stifte unten tauschen (der vom gehäuse nach unten und umgekehrt) und dann sollte es funktionieren. Ansonsten wenns geht kannst schon vor der kzb pkus und minus tauschen

    Gesendet von meinem SM-T210 mit Tapatalk
     
Thema:

LED Kennzeichenbeleuchtung Problem

Die Seite wird geladen...

LED Kennzeichenbeleuchtung Problem - Ähnliche Themen

  1. Problem mit der Automatik

    Problem mit der Automatik: Hallo zusammen Ich habe vor einer Woche meinen Kuga St 1.5 4x4 Automatik 182 PS bekommen. Bis jetzt bin ich 1200 Km gefahren . 1000 davon auf...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Problem Kennzeichenbeleuchtung

    Problem Kennzeichenbeleuchtung: Servus an alle, habe mit meinem MK3 ST (Bj 16) ein kleines Problem. Wurde jetzt bereits 2 mal von unseren Freunden in Grün angehalten weil meine...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB W5W LEDs

    W5W LEDs: Kurze Frage, Ich möchte bei meinem Auto und dem meiner Freundin (FoFi mk7 FL) die Standart Glühlampe gegen LEDs tauschen. Hat da jemand mit...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB H7 led Abblendlicht

    H7 led Abblendlicht: Guten Tag Hat jemand H7 led verbaut die hell sind und weißes Licht erzeugen? Wenn ja wie habt ihr sie fest bekommen?
  5. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Kupplung + Servolenkung - Problem

    Kupplung + Servolenkung - Problem: Hallo zusammen. Mein Freund hat mir gestern die Kupplung komplett getauscht mit allem was dazu gehört. So, jetzt habe ich das Problem, dass aus...