Styling -Allgemein LED Kennzeichenbeleuchtung Problem

Diskutiere LED Kennzeichenbeleuchtung Problem im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo allerseits, ich wollte letztens meine häßlichen gelben R10W Birnen gegen LED´s wechseln. Doch leider leuchten diese nicht!? Ich habe sie...

  1. #1 Sporty110, 01.01.2014
    Sporty110

    Sporty110 Neuling

    Dabei seit:
    30.08.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,

    ich wollte letztens meine häßlichen gelben R10W Birnen gegen LED´s wechseln.
    Doch leider leuchten diese nicht!?
    Ich habe sie dann an die Innenraumlampe gehalten und auch mal gegen die Rücklichtbirne getauscht und da funktioniert alles.
    Woran kann es liegen daß sie nicht als Kennzeichenbeleuchtung leuchten??
    Ich fahre einen 2008er Connect.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xBUSTERx, 01.01.2014
    xBUSTERx

    xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

    Dabei seit:
    19.10.2009
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    Vielleicht waren sie nur zufällig falsch herum in der KZB-Fassung und zufällig richtig herum bei den anderen Versuchen. Einfach mal probieren sie zu drehen. Ansonsten gucken ob du die Kontakte noch ein bisschen zur Seite biegen kannst. Manchmal haben die dünnen LED-Beinchen keinen Kontakt in der Fassung.
     
  4. #3 Sporty110, 01.01.2014
    Sporty110

    Sporty110 Neuling

    Dabei seit:
    30.08.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Wüsste nicht was man bei R10W Birnen drehen sollte...

    Hier mal ein Bild: 10er-set-osram-kugellampe-r10w-ba15s-12v-10w-5008.jpg
     
  5. #4 electrogeek, 01.01.2014
    electrogeek

    electrogeek Car-Hifi-Anlagenbau uvm.

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo ST220, Focus MK2, Citroen C4, Astra H,
    In der inennraumbeleuchtung bei mir musste ich die auch drehen, funktioniert bei leds so: unteren kontakt erhitzen mit nem lötkolben und das lot mit absaugpumpe und entlötlitze frei machen dann kann man die led vom sockel abziehen (manchmal sind die noch geklebt) die stifte unten tauschen (der vom gehäuse nach unten und umgekehrt) und dann sollte es funktionieren. Ansonsten wenns geht kannst schon vor der kzb pkus und minus tauschen

    Gesendet von meinem SM-T210 mit Tapatalk
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LED Kennzeichenbeleuchtung Problem

Die Seite wird geladen...

LED Kennzeichenbeleuchtung Problem - Ähnliche Themen

  1. Led Tagfahrlicht nachrüsten

    Led Tagfahrlicht nachrüsten: Hallo zusammen, möchte mich auf diesem Wege erst mal kurz vorstellen. Mein Name ist Giuseppe, bin 29 Jahre alt und komme aus Lörrach ( Nähe...
  2. Bekanntes Problem mit Gebläsemotor Widerstand

    Bekanntes Problem mit Gebläsemotor Widerstand: Hallo zusammen, ich habe mir ein Fiesta ST 150 gekauft der ein Problem mit dem Vorwiederstand des Gebläsemotors hat. Undzwar gibt er nur Wind auf...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Problem mit ST200

    Problem mit ST200: Moin Gemeinde, ich probiere es mal bei euch. Das schon 3 Ford Werkstätten nicht helfen konnten (oder wollten). Also folgendes Problem mein St200...
  4. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Tüv und Scheibenwischer problem

    Tüv und Scheibenwischer problem: Moin leute. Ich war letze Woche zum TÜV mit meiner kleinen knutschkugel. Tja halb so schlimm aber dennnovh. Mein problem nr1: Scheibenwischer...
  5. Problem mit Spritversorgung, Fehlercode P0231

    Problem mit Spritversorgung, Fehlercode P0231: Hallo zusammen, habe ein Problem mit einem Fiesta Bj:1998, 1.3l, 60PS, 105000km Der Wagen springt nicht mehr an, vorher gab es keine...