LED Kennzeichenbeleuchtung von nem BMW in nen Focus Transplantieren?

Diskutiere LED Kennzeichenbeleuchtung von nem BMW in nen Focus Transplantieren? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hat hier sich schon einer mal darüber gedanken gemacht die LED Kennzeichenbeleuchtung von nem BMW in nen Focus zu Transplantieren? Hier ein...

1. Brain

Brain BESCHWERDEABTEILUNG

Fahrzeug:
    Focus MK2 1,6 Benzinschluckspecht
    Hat hier sich schon einer mal darüber gedanken gemacht die LED Kennzeichenbeleuchtung von nem BMW in nen Focus zu Transplantieren?

Hier ein paar deteils zu den K.leuchten: http://www.e39-forum.de/thread.php?threadid=24772

Vom preis her wäre das risiko nicht so groß wen es in die Hose geht. Aber wen es klappt dann wäre es dank E-Prüfzeichen legal.:gruebel:

gruß Brain

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    naja,
    gedanken hab ich mir auch schon drüber gemacht, allerdings besitze ich die 3M SLN schon, daher blieb es auch nur bei den "gedanken". ;-)

ich denke mal das es ansich leicht zu realisieren ist, sind ja nur einfache anpassungsarbeiten. allerdings ist ein "E" zeichen nicht gleich der freifahrtschein für markenübergreifendes tuning. eventuell wird dadurch aber eine tüv-eintragung einfacher.

4. #3 v-i-p85, 10.05.2008
    v-i-p85

v-i-p85 Forum As

Fahrzeug:
    Ford Probe 2,5 V6 24v & Ford Focus mk1 1,8 16v
Thema:

LED Kennzeichenbeleuchtung von nem BMW in nen Focus Transplantieren?

Die Seite wird geladen...

LED Kennzeichenbeleuchtung von nem BMW in nen Focus Transplantieren? - Ähnliche Themen

1. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...
  2. Focus geht nach Start wieder aus

Focus geht nach Start wieder aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus Mk1 , 74 kw , 1,6 l Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  3. Wie viel Kilometer hat eurer Focus?

Wie viel Kilometer hat eurer Focus?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele Kilometer ihr schon auf eurem Focus habt und was bereits alles repariert werden musste....
  4. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  5. Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus

Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus MK1 , Bj.2003 , 1,6 Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...