Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB LED Kennzeichenleuchten

Diskutiere LED Kennzeichenleuchten im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, habe beim durchsehen des Forums leider keinen direkten Anhaltspunkt gefunden. Daher meine Frage wer hat eine LED...

  1. #1 Firewalker, 20.07.2015
    Firewalker

    Firewalker Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2015
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium 1.5 EcoBoost Bj. 10/2014
    Hallo Leute,

    habe beim durchsehen des Forums leider keinen direkten Anhaltspunkt gefunden. Daher meine Frage wer hat eine LED Kennzeichenbeleuchtung verbaut ? Wenn ja welcher Typ und was muß ich beim Umbau beachten.

    lg
     
  2. BoeBoe

    BoeBoe Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.087
    Zustimmungen:
    86
    Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
    Hat jeder MK3 automatisch verbaut ;)
     
  3. #3 MaxMax66, 20.07.2015
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    9.694
    Zustimmungen:
    249
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    rischtisch, wenn du besseres haben willst, hilft nur SLN
     
  4. #4 Firewalker, 20.07.2015
    Firewalker

    Firewalker Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2015
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium 1.5 EcoBoost Bj. 10/2014
    aha, ups sorry das wußte ich "noch" nicht, kann man die gegen andere ersetzen? ich hätte gerne ein anderes lichbild so wie bei kaltweiß.

    lg
     
  5. BoeBoe

    BoeBoe Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.087
    Zustimmungen:
    86
    Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
    Is kaltweiß ;)
     
  6. Faint

    Faint Forum Profi

    Dabei seit:
    26.12.2012
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 '12 1.6 TDCi
    Ich find die Serienlichtfarbe eigentlich klasse.. sieht seriöser aus, als diese 0815-eBay Sofitten, die die ganze Straße mitbeleuchten...
     
  7. durden

    durden Neuling

    Dabei seit:
    22.07.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.6 TDCI
    a propo...

    Meine LED ist kaputt gegangen, nach nun gut 110.000km... Gibts beim FFH für ~40€ (nur in Kombi mit dem Schalter erhältlich) + Einbau (mach ich wohl selbst, raus muss dafür die verkleidung der klappe beim Turnier, dann die 4 Schrauben lösen. Rest ist wohl wie gewohnt geklipst)

    Die Farbe fand ich auch ganz gut.
     
  8. Faint

    Faint Forum Profi

    Dabei seit:
    26.12.2012
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 '12 1.6 TDCi
    Meine war schon nach 70tkm hinüber... Aber immernoch besser als beim MK2FL ^^
     
Thema:

LED Kennzeichenleuchten

Die Seite wird geladen...

LED Kennzeichenleuchten - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Gelbe LED leuchtet an Verriegelungstaste am Radiobedienteil

    Gelbe LED leuchtet an Verriegelungstaste am Radiobedienteil: Hab eine Frage.... Hab ja neulich einen Marder im Auto gehabt was repariert ist. Jetzt drei Tage später hab ich mal aus dem Kofferraum den...
  2. Innenraumbeleuchtung (LED)

    Innenraumbeleuchtung (LED): Grüße :) ich würde gerne die Innenbeleuchtung von meinem Fiesta auf LED umrüsten. Finde aber nicht das passende Set zu meinem Auto. :/ Weiß jemand...
  3. LEDs im Fiesta ausen

    LEDs im Fiesta ausen: Hy hat einer von euch schon mal LEDs als Blinker oder als Standlicht bei sich im Fiesta ja8 ? Und wie sind die Erfahrungen bei euch ? Welche habt...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Led Scheinwerfer nachrüsten

    Led Scheinwerfer nachrüsten: Hallo, kann mir jemand sagen, ob ich wenn ich den aktuellen Focus ohne Led Tagfahrlicht im Scheinwerfer, die LEDs nachrüsten kann? Evtl sogar mit...
  5. Biete H3 Led-Leuchtmittel

    H3 Led-Leuchtmittel: Biete hier wegen fehllieferung 2 paar H3 Led-Leuchtmittel. Haben 12V benötige aber für mein Vorhaben 6V deswegen funktionieren sie bei mir nicht....