Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB LED Kennzeichenleuchten

Diskutiere LED Kennzeichenleuchten im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, habe beim durchsehen des Forums leider keinen direkten Anhaltspunkt gefunden. Daher meine Frage wer hat eine LED...

1. #1 Firewalker, 20.07.2015
    Firewalker

Firewalker Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium 1.5 EcoBoost Bj. 10/2014
    Hallo Leute,

habe beim durchsehen des Forums leider keinen direkten Anhaltspunkt gefunden. Daher meine Frage wer hat eine LED Kennzeichenbeleuchtung verbaut ? Wenn ja welcher Typ und was muß ich beim Umbau beachten.

lg

2. BoeBoe

BoeBoe Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
    Hat jeder MK3 automatisch verbaut ;)

3. #3 MaxMax66, 20.07.2015
    MaxMax66

MaxMax66 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    rischtisch, wenn du besseres haben willst, hilft nur SLN

4. #4 Firewalker, 20.07.2015
    Firewalker

Firewalker Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium 1.5 EcoBoost Bj. 10/2014
    aha, ups sorry das wußte ich "noch" nicht, kann man die gegen andere ersetzen? ich hätte gerne ein anderes lichbild so wie bei kaltweiß.

lg

5. BoeBoe

BoeBoe Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
    Is kaltweiß ;)

6. Faint

Faint Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 '12 1.6 TDCi
    Ich find die Serienlichtfarbe eigentlich klasse.. sieht seriöser aus, als diese 0815-eBay Sofitten, die die ganze Straße mitbeleuchten...

7. durden

durden Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.6 TDCI
    a propo...

Meine LED ist kaputt gegangen, nach nun gut 110.000km... Gibts beim FFH für ~40€ (nur in Kombi mit dem Schalter erhältlich) + Einbau (mach ich wohl selbst, raus muss dafür die verkleidung der klappe beim Turnier, dann die 4 Schrauben lösen. Rest ist wohl wie gewohnt geklipst)

Die Farbe fand ich auch ganz gut.

8. Faint

Faint Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 '12 1.6 TDCi
    Meine war schon nach 70tkm hinüber... Aber immernoch besser als beim MK2FL ^^

Thema:

LED Kennzeichenleuchten

Die Seite wird geladen...

LED Kennzeichenleuchten - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) H15 Tagfahrlicht durch LED Scheinwerfer ersetzen

H15 Tagfahrlicht durch LED Scheinwerfer ersetzen: Guten Tag, auf European Parts die viele OEM Teile von Ford anbietet sind mir diese LED Scheinwerfer aufgefallen www...
  2. EcoSport (Bj. 14-**) JK8 LED-TFL/Nebelscheinwerfer nachrüsten

LED-TFL/Nebelscheinwerfer nachrüsten: Hi Leute, ich habe seit kurzem einen EcoSport und mir gefallen diese P13W Standart TFL nicht wirklich. Die einfach gegen P13W als LED austauschen...
  3. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Wofür ist die rote LED unterhalb des Kilometerzählers?

Wofür ist die rote LED unterhalb des Kilometerzählers?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wofür die rote LED in dem kleinen separaten Bereich unterhalb des Kilometerzählers ist? Diese LED blinkt...
  4. Biete 2007er Focus ST MK2: Electric Orange, Leder, Navi, GSD

2007er Focus ST MK2: Electric Orange, Leder, Navi, GSD: Hallo zusammen, ich biete meinen Focus ST in "Electric Orange" zum Verkauf an. Es handelt sich um ein Vorfacelift-Modell aus 2007 mit dem...
  5. Suche Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teileder oder Leder

Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teileder oder Leder: Suche Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teilleder oder Leder mit Sitzheizung Nur vorne max bis 600.- € Vorne und Hinten max bis 1000.- €