Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 LED Kofferraumbeleuchtung

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von ManfredK, 19.03.2014.

  1. #1 ManfredK, 19.03.2014
    ManfredK

    ManfredK Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 Titanium, 2012, 2.0 TDCi 140 PS
    Hallo,
    Wisst ihr, ob es die auch für den Fiesta Mk7 gibt?

    Habe die schon in meinem Focus MK3 drinnen und bin begeistert!
    Ich hoffe mir ist niemand böse, da ich diese Frage auch schon im Focus Mk3 Forum gestellt habe. Aber ich nehme an, dass hier mehr FoFi Besitzer mitlesen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Baumi182, 20.03.2014
    Baumi182

    Baumi182 Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2013
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 2015
    Alternativ könnte man auch einfach das Leuchtmittel selbst gegen ein LED-Leuchtmittel tauschen.

    Ich weiß jetzt nicht, welcher Lampensockel beim MK7 verbaut ist.
    Bei meinem alten Auto waren das einfache Sofitten, die ich dann gegen sowas
    http://www.blauertacho4u.de/product...att-HPC-LED-Soffitte-mit-COB-LED-CanBus1.html
    ausgetauscht hatte. Hat auch wunder gewirkt und war einfacher, da die originale Halterung blieb.

    Gibt's auch für den W5W-Sockel:
    http://www.blauertacho4u.de/de/LED-Standlichter/Glassockel-w5w-T101

    Einfach mal bisschen stöbern. Ich finde den Tausch des Leuchtmittels immer besser, als gleich die gesamte Halterung / Fassung mitzutauschen.
    Sieht originaler aus. :top:
     
  4. #3 ManfredK, 20.03.2014
    ManfredK

    ManfredK Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 Titanium, 2012, 2.0 TDCi 140 PS
    Hallo,
    Vielen Dank für deine Antwort.
    Die Lampen, welche ich im Focus verbaut habe, sehen genau wie die Originalen aus, nur dass die Lichtausbeute um einiges besser ist, als mit Austausch LED. Siehe hier.
    Im Fiesta sind zumindest seit dem Mk6 W5W verbaut.
     
  5. #4 Eisen-Mike, 21.03.2014
    Eisen-Mike

    Eisen-Mike Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2012
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport S Ez.:2011 1,6L 134PS
    Hallo,
    hat jemand die Maße der Leuchten Fiesta MK6/MK7 und BMW zum vergleichen?
     
  6. #5 ManfredK, 21.03.2014
    ManfredK

    ManfredK Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 Titanium, 2012, 2.0 TDCi 140 PS
    Hallo Mike,
    Das Ausschnittmaß bei Mk7 ist 45x25, und die Leuchte hat außen 55x30.
     
  7. #6 MaxMax66, 22.03.2014
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.559
    Zustimmungen:
    57
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    das passt die BMW nicht, ist def. länger und schmaler
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LED Kofferraumbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

LED Kofferraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Adaptive led scheinwerfer

    Adaptive led scheinwerfer: Hallo Ich habe seit 2 Wochen mein mondeo Titanium mit adaptive led scheinwerfer. Jetzt habe ich das Problem das sich viele Autofahrer geblendet...
  2. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

    Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP LED Umbau

    LED Umbau: Hallo, ich habe vor die Handschuhfachlampe und Kofferraumlampe (beide Glassockellampen) gegen LED's auszutauschen. Ich brauche die genaue...
  4. Biete Mustang Raxiom Gen5 LED Rücklichter

    Biete Mustang Raxiom Gen5 LED Rücklichter: Hallo, ich verkaufe 1 paar neue Raxiom Gen5 Rücklichter (LED) für Mustang 05-09 an. Mit sequentiellen Blinkern usw. Verkaufspreis: 430 Euro und...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Neue LED Rücklichter einbauen

    Neue LED Rücklichter einbauen: Hallo zusammen. Ich habe mir kürzlich LED Rücklichter bestellt und würde die gerne einbauen nur der Kabel der raushängt vom der neuen Rückleuchte...