led leiste am verstärker anschließen ???

Diskutiere led leiste am verstärker anschließen ??? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hallo habe mir eine neue anlage (kiste und verstärker) gekauft wollte nun das alles ein bissel beleuchten... nun zu meiner frage... kann ich die...

1. #1 derdomi85, 07.12.2008
    derdomi85

derdomi85 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus II Tunier
    hallo habe mir eine neue anlage (kiste und verstärker) gekauft wollte nun das alles ein bissel beleuchten... nun zu meiner frage... kann ich die led leiste an den verstärker anschließen also an den maße eingang und der erde des verstärkers :gruebel: .. oder ist das eher ein no go ????

über antworten wäre ich sehr danke :top1:

mfg der domi :lol:

2. JBS

JBS Forum As

Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1996, Endura EFI 1.3
    Wenn du das über Endstufe laufen lässt hast du Dauerstrom und das teil leuchtet andauernd, würde wenn du es denn so haben willst es über die Kofferraum beleuchtung anschliessen.

3. #3 derdomi85, 07.12.2008
    Zuletzt bearbeitet: 07.12.2008
    derdomi85

derdomi85 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus II Tunier
    hmm klingt eig einLEUCHTENd :lol: ... aber ich habe ma gehört (kann ja eig nichts gutes heißen >.<) das man sie auch den lautsprecherkabel anschließen kann >.< ????aber dann würde sie ja auch nur leuchten wenn was an den boxen an kommt ..(an aus an aus ...) oder nicht ??? weil nur für eine leiste wäre das ne menge arbeit da die leuchte im kofferraum ja unter der decke ist ...

Thema:

led leiste am verstärker anschließen ???

Die Seite wird geladen...

led leiste am verstärker anschließen ??? - Ähnliche Themen

1. Biete H3 Led-Leuchtmittel

H3 Led-Leuchtmittel: Biete hier wegen fehllieferung 2 paar H3 Led-Leuchtmittel. Haben 12V benötige aber für mein Vorhaben 6V deswegen funktionieren sie bei mir nicht....
  2. Aktiv Subwoofer an Sony Navi anschließen

Aktiv Subwoofer an Sony Navi anschließen: Hallo, es wir hier bestimmt in älteren Beträgen stehen, aber ich frage trotzdem. In meinen C-Max Bj 2011 ist ein Sony Navi Radio verbaut. besteht...
  3. Delphi Gerät anschliessen

Delphi Gerät anschliessen: Was brauche ich für ein Kabel um meinen 1.6 EFI von 1992 an das Delphi Lesegerät anzuschließen ? Gruss
  4. Biete I-sotec I-soamp 4CX-S, 4-Kanal plug&play Endstufe Verstärker Ford Focus und weitere Modelle

I-sotec I-soamp 4CX-S, 4-Kanal plug&play Endstufe Verstärker Ford Focus und weitere Modelle: Hallo nochmal, ein weiterer Artikel aus meinem Focus MK3 Turnier den ich nach Fahrzeugwechsel nicht mehr benötige. Alles Informationen der...
  5. Wie heißt die Fußraumbeleuchtungs LED, die bei der Titanium Austattung benutzt wird?

Wie heißt die Fußraumbeleuchtungs LED, die bei der Titanium Austattung benutzt wird?: Hallo, auf der Fahrerseite ist bei mir die Fußraumbeleuchtungs LED kaputt gegangen und nun brauche ich eine neue. Ich weiß aber nicht welche LED...