led leiste am verstärker anschließen ???

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von derdomi85, 07.12.2008.

  1. #1 derdomi85, 07.12.2008
    derdomi85

    derdomi85 Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus II Tunier
    hallo habe mir eine neue anlage (kiste und verstärker) gekauft wollte nun das alles ein bissel beleuchten... nun zu meiner frage... kann ich die led leiste an den verstärker anschließen also an den maße eingang und der erde des verstärkers :gruebel: .. oder ist das eher ein no go ????

    über antworten wäre ich sehr danke :top1:

    mfg der domi :lol:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JBS

    JBS Forum As

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1996, Endura EFI 1.3
    Wenn du das über Endstufe laufen lässt hast du Dauerstrom und das teil leuchtet andauernd, würde wenn du es denn so haben willst es über die Kofferraum beleuchtung anschliessen.
     
  4. #3 derdomi85, 07.12.2008
    Zuletzt bearbeitet: 07.12.2008
    derdomi85

    derdomi85 Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus II Tunier
    hmm klingt eig einLEUCHTENd :lol: ... aber ich habe ma gehört (kann ja eig nichts gutes heißen >.<) das man sie auch den lautsprecherkabel anschließen kann >.< ????aber dann würde sie ja auch nur leuchten wenn was an den boxen an kommt ..(an aus an aus ...) oder nicht ??? weil nur für eine leiste wäre das ne menge arbeit da die leuchte im kofferraum ja unter der decke ist ...
     
Thema:

led leiste am verstärker anschließen ???

Die Seite wird geladen...

led leiste am verstärker anschließen ??? - Ähnliche Themen

  1. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

    Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP LED Umbau

    LED Umbau: Hallo, ich habe vor die Handschuhfachlampe und Kofferraumlampe (beide Glassockellampen) gegen LED's auszutauschen. Ich brauche die genaue...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Verstärker tauglich ?

    Verstärker tauglich ?: Hallo zusammen, nachdem jetzt mein Original FORD-Radio samt Bedieneinheit und Bluetooth-Modul ausgebaut und durch ein KAIER KR-9004 Android-Radio...
  4. Biete Mustang Raxiom Gen5 LED Rücklichter

    Biete Mustang Raxiom Gen5 LED Rücklichter: Hallo, ich verkaufe 1 paar neue Raxiom Gen5 Rücklichter (LED) für Mustang 05-09 an. Mit sequentiellen Blinkern usw. Verkaufspreis: 430 Euro und...
  5. Marderabwehr - wie anschließen

    Marderabwehr - wie anschließen: Hallo zusammen, ich würde gerne beim neuen Auto (C-Max compact vor-facelift) eine Ultraschallmarderabwehr einbauen. Mir ist klar, dass die Teile...