led leiste am verstärker anschließen ???

Diskutiere led leiste am verstärker anschließen ??? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hallo habe mir eine neue anlage (kiste und verstärker) gekauft wollte nun das alles ein bissel beleuchten... nun zu meiner frage... kann ich die...

  1. #1 derdomi85, 07.12.2008
    derdomi85

    derdomi85 Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus II Tunier
    hallo habe mir eine neue anlage (kiste und verstärker) gekauft wollte nun das alles ein bissel beleuchten... nun zu meiner frage... kann ich die led leiste an den verstärker anschließen also an den maße eingang und der erde des verstärkers :gruebel: .. oder ist das eher ein no go ????

    über antworten wäre ich sehr danke :top1:

    mfg der domi :lol:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JBS

    JBS Forum As

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1996, Endura EFI 1.3
    Wenn du das über Endstufe laufen lässt hast du Dauerstrom und das teil leuchtet andauernd, würde wenn du es denn so haben willst es über die Kofferraum beleuchtung anschliessen.
     
  4. #3 derdomi85, 07.12.2008
    Zuletzt bearbeitet: 07.12.2008
    derdomi85

    derdomi85 Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus II Tunier
    hmm klingt eig einLEUCHTENd :lol: ... aber ich habe ma gehört (kann ja eig nichts gutes heißen >.<) das man sie auch den lautsprecherkabel anschließen kann >.< ????aber dann würde sie ja auch nur leuchten wenn was an den boxen an kommt ..(an aus an aus ...) oder nicht ??? weil nur für eine leiste wäre das ne menge arbeit da die leuchte im kofferraum ja unter der decke ist ...
     
Thema:

led leiste am verstärker anschließen ???

Die Seite wird geladen...

led leiste am verstärker anschließen ??? - Ähnliche Themen

  1. Kilometerzähler LCD/LED

    Kilometerzähler LCD/LED: Liebe Focus-Freunde, morgen möchte ich mir evtl. einen Vorfacelift-Focus ansehen. Auf den Fotos leuchtet der Km-Zähler rot-orange. Ich kenne das...
  2. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Ford Raptor 2012 Front Leds

    Ford Raptor 2012 Front Leds: Hallo ! Ich bin stolzer Besitzer eines 2012 6.2L Raptors. Ich hätte 2 Fragen an die Communtiy. - Blinkintervall zu schnell. Lampen sind alle...
  3. Biete 2 Sitzanlagen (Trend) und Titanium in Stoff/ Leder für MK 3 (MK 2)

    2 Sitzanlagen (Trend) und Titanium in Stoff/ Leder für MK 3 (MK 2): Für Ford Focus MK 3 ab 2011 jeweils beide Vordersitze und Rücksitzbank...
  4. Verstärker!!!

    Verstärker!!!: Tacho.. Habe nun das halbe Internet durchforstet bezüglicj einbau von Verstärker und Subwoofer in den Mavericl aber nichts gefunden. Habe einen...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fensterheber links LEDS umbauen

    Fensterheber links LEDS umbauen: Hallo zusammen, ich habe vor meine Beleuchtung auf weiß LEDS umzubauen. Habe im Internet gesucht aber leider für den Fenterheber auf der...