led leisten kurze frage

Diskutiere led leisten kurze frage im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hey leutz ich habe mir letztes jahr led leisten unter den scheinwerfer bauen lassen jetzt und die sind mit einem schalter im handschuhfach...

1. #1 Alien21, 29.04.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.04.2010
    Alien21

Alien21 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus St BJ 09
    hey leutz ich habe mir letztes jahr led leisten unter den scheinwerfer bauen lassen jetzt und die sind mit einem schalter im handschuhfach versehen jetzt sind die über den winter kaputt gegangen und ich habe mir neue etwas längere gekauft habe grad die kabel übernommen und die neuen angeschlossen jetzt flackern die aber wenn ich meine anlage anmache??

ich weiß leider nicht wo er damals den strom abgezapft hat jetzt wollte ich wissen wo ich strom für die leisten am besten abzweigen kann??

kann man die direkt an die batterie hängen oder wo ist es besser??

hab nen focus st bj 09

hier noch nen bild:

http://www.led-arena.de/resources/Focus_ST_schwarz_Show_einba.jpg

mfg
    alien21

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chh199

chh199 Forum Profi

Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Naja, das einfachste wäre de 30... Ich weiß ja net, wie die geklemmt sind, aber ich nehm mal net an, dass da noch n Relais dazwischen is...
    Also + von der 30 und dann - direkt auf Karosse...
    PS: Karosse = Blech... Bei dem is ja vorn einiges aus Plaste... :D

4. #3 Alien21, 29.04.2010
    Alien21

Alien21 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus St BJ 09
    was heißt 30??

bin da totaler anfänger sorry??

5. chh199

chh199 Forum Profi

Fahrzeug:
    Die 30 ist der Batterieplus, der an verschiedenen Stellen im Fahrzeug anliegt, z.B. vorm Zündschloss oder am Zigarettenanzünder. Also da ist immer + drauf.
    Die 15 ist der geschaltene +, da ist nur + drauf, wenn die Zündung an ist.
    Und 31 ist die Masse, also der - Pol und die damit direkt verbundene Karosserie.
    Soweit die Grundlagen... ;)
    Es wäre aber vllt. besser das mit jemandem zusammen zu machen, der bissl Ahnung hat... Ein Kabelbrand eiter ziemlich schlecht raus... ;)

6. #5 Alien21, 29.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 29.04.2010
    Alien21

Alien21 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus St BJ 09
    hehe ok danke schonmal
    werd das mit nem kumpel zusammen machen der ist kfzler der kennt sich da besser aus

nochmals vielen dank

mfg
    alien21

edit:

ich nochmal ^^

war grad im auto also auf masse liegt es bereits und das + hat er damals irgendwo abgezweigt jetzt habe ich gesehen da ist gleich überm rechten scheinwerfer der sicherungskasten mit den sicherungen 30 und 15 kann ich des da net abzweigen??

wie zweige ich das da ab??

7. chh199

chh199 Forum Profi

Fahrzeug:
    Naja, da vorn abzweigen ist ja blöd, weil de den Schalter ja im Innenraum hast... Da musste ja dann das Kabel rein und wieder raus legen... ;)
    Ich würds mir eher im Innenraum holen.
    Ich kann dir leider net sagen, wie de andn Zig.anzünder kommst. Wir haben unser Buch dazu noch net... Meine Freundin hat sich letzte Woche nen 1.6er Focus geholt... :D

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

led leisten kurze frage

Die Seite wird geladen...

led leisten kurze frage - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fensterheber links LEDS umbauen

Fensterheber links LEDS umbauen: Hallo zusammen, ich habe vor meine Beleuchtung auf weiß LEDS umzubauen. Habe im Internet gesucht aber leider für den Fenterheber auf der...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Viele Fragen rund ums Auto

Viele Fragen rund ums Auto: Guten Tag allerseits :sieg: ich habe mir letzte Woche meinen ersten c-max gekauft. 2.0TDCI mit 100KW. AUsstattungsserie GHIA plus noch ein...
  3. Zu kurzes vorglühen

Zu kurzes vorglühen: Hallo, mein C-Max 2,0 TDCI, Bj. 05/2015 springt bei Temperaturen unter 0 Grad schlecht an. Glüht höchstens 1 Sekunde vor. Ist das normal?
  4. Kurze Vorstellung

Kurze Vorstellung: Hallo in die Runde! Ich habe heute das Forum hier gefunden und mich angemeldet. Wollte mich daher kurz vorstellen. Mein Name ist Rico und ich...
  5. Kennzeichenbeleuchtung LED?

Kennzeichenbeleuchtung LED?: Hallo, ich hab gestern Abend gesehen das eine Kennzeichenbeleuchtung ausgefallen ist. Nun überlege ich eventuell gleich beide Seiten auf LED...