Kuga II (Bj. 13-**) DM2 LED Leuchte für Automatik Schaltstellung?

Diskutiere LED Leuchte für Automatik Schaltstellung? im Kuga Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo zusammen. Ich habe seid heute meinen neuen Kuga mit Power Stift. Da ich auch das letzte Modell hatte habe ich nun eine kleine Frage, die...

1. #1 Silviov, 20.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 20.08.2015
    Silviov

Silviov Neuling

Hallo zusammen. Ich habe seid heute meinen neuen Kuga mit Power Stift. Da ich auch das letzte Modell hatte habe ich nun eine kleine Frage, die Ihr mir hoffentlich beantworten könnt.

Links neben dem Schaltknüppel befindet sich doch die schön blau beleuchtete Anzeige P R N D S. Sollte hier nicht der Buchstabe extra Beleuchtet sein auf dem die Schaltung gestellt ist?

Bei meinem letzten Kuga war der Buchstabe auf dem die Schaltung stand Orange beleuchtet. So das man auch sieht wo die Schaltung steht!

Ist das jetzt nicht mehr so?

Ich weiß an der Info Anzeige des Boardcomputer wird es auch angezeigt. Direkt an der Schaltung fände ich doch besser.

Danke und Gruß
    Silvio

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 taxator, 02.09.2015
    taxator

taxator Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Ranger Limited, 3.2 L,
    Automat, 15.07.20
    Hallo Silvio,

ist so :) Finde ich auch komisch. Bei meinem Ranger wird es trotz Anzeige im Display auch beim Schalter extra beleuchtet. Soweit ich weiß liegt dort beim Kuga nix an.

Gruß Martin

Thema:

LED Leuchte für Automatik Schaltstellung?

Die Seite wird geladen...

LED Leuchte für Automatik Schaltstellung? - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB LED-Ambientebeleuchtung m. Glasfaserkabel

LED-Ambientebeleuchtung m. Glasfaserkabel: Liebe Freunde der Ambientebeleuchtung :-) da ich mehrere Anfragen zum Therma hatte, möchte ich hier nun alles noch einmal zusammenfassen. Worum...
  2. 1,6 CDCI Automatik verschluckt sich und raucht kurz

1,6 CDCI Automatik verschluckt sich und raucht kurz: Guten Tag, bin neu hier im Forum und bräuchte eure Hilfe. Ich hab ein 1,6 CDCI Automatik (2004 ohne DPF) 125tkm der läuft soweit eigentlich ganz...
  3. Biete B-Max SYNC 1,6 Automatik AHK

B-Max SYNC 1,6 Automatik AHK: Baujahr 11/13 Abnehmbare AHK Winterpaket Trendpaket Weiß 45000 Km 1. Hd, scheckheftgepflegt. TÜV 11/18 ABS, Anhängerkupplung, Bluetooth,...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?

Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?: Meine Automatik stottert beim bremsen wie wenn der motor gleich abgewürgt wird und fängt sich dann wieder... passiert auch nur manchmal meistens...
  5. Biete Ford Focus 2.0 Ghia Automatik BJ 2004 !!TÜV NEU!!

Biete Ford Focus 2.0 Ghia Automatik BJ 2004 !!TÜV NEU!!: Ich biete hier meinen geliebten Ford Focus: 2.0 Ghia Automatik BJ 2004 Stufenheck Limousine