Led leuchten im himmel

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von zwerg89, 02.11.2008.

  1. #1 zwerg89, 02.11.2008
    zwerg89

    zwerg89 Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 96 1,3 spanischrot
    hey leute, ich hab mir was übelegt und dafür bräuchte ich eure hilfe..

    ich würd gern im himmel led leuchten intigrieren (ich weiss das das nicht erlaubt ist )

    aber wie platier ich die und wie zieh ich die kabel so das ich den himmel nicht raus holen muss ich die kabel nicht sehe ??würde dann gerne an meine fußboden lecuhte dran gehn..

    danke schonmal für antworten.

    lg marc
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KA-Tuning, 03.11.2008
    KA-Tuning

    KA-Tuning KA-Tuner

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA K2-Edition **DETAILS und BIL
    himmel muss definitv ab!
    kabel logischweise dann unterm himmel verlegen.
    entweder an die inneraumleuchte/türkontakt oder machst dir extra was, aber dann wirds net mehr legal.
    auf meiner hp kannste gucken wies aussieht.
     
  4. #3 zwerg89, 03.11.2008
    zwerg89

    zwerg89 Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 96 1,3 spanischrot
    ja genau so hab ich es vor...ist das schwer den himmel ruas zuholen und wieder rein zu machen???
     
  5. Spoony

    Spoony Friesenjung

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 Tivct
    Also, interessant wär es ja.
    Würd sicher gut aussehen.
    Aber warum soll das verboten sein?
     
  6. #5 Mr. Binford, 03.11.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Ist es nur, wenn es während der Fahrt leuchtet und nach aussen sichtbar ist. An den Türöffner gekoppelt isses legal.
     
  7. #6 KA-Tuning, 03.11.2008
    KA-Tuning

    KA-Tuning KA-Tuner

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA K2-Edition **DETAILS und BIL
    so ises. habs sogar schwarz auf weis vom tüv für unwissende oder möchtegern-schlaue bullen...

    ausbau is en klacks.
    musst nur die verbindungen losschrauben, türgummis i.d.r. weg und dann durch kofferraum nach hinten raus.
     
  8. Spoony

    Spoony Friesenjung

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 Tivct
    Die idee is ja nich schlecht.
    Also, man darf sich LEDs in den Dachhimmel machen, darf sie während der Fahrt aber nich eingeschaltet haben, richtig?

    und welche LEDs nimmt man dann?
    Welcher Abstrahlwinkel? Welcher Wiederstand davor? Parallel geschaltet, oder? Und, wie macht man die am besten fest?
     
  9. #8 zwerg89, 04.11.2008
    zwerg89

    zwerg89 Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 96 1,3 spanischrot
    ich wollt so.. so sechs kleine löcher machen auf fahrer und bei fahrer seite bis hinten zur rückbank und zwar in rot, hab auch nen roten fiesta :P

    nein ist kein puff :D

    ja das wollt ich auch fragen was sollte ich für ne sicherung davor schalten??? und wie bekomme ich die leds fest weil wenn ich die nur durch die löcher stecke und den himmel wieder rein ziehe werden die bestimmt verrutschen oder??

    lg marc
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 mk5_fahrer, 04.11.2008
    mk5_fahrer

    mk5_fahrer Hobby Kfz-ler

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    1.940
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Puma 1.7 + Ford Escort RS Turbo
    einfach von hinten ein bißchen heißkleber/alleskleber hinmachen dann halten die schon in den löchern.

    normal bohrst die löcher ja eh in der LED-größe,da sitzen die eh schon fest.der kleber macht den rest.
     
  12. #10 KA-Tuning, 04.11.2008
    KA-Tuning

    KA-Tuning KA-Tuner

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA K2-Edition **DETAILS und BIL
    heikleber is murks.
    im sommer wenn dir die sonne aufs dach brutzelt, und es gut warm ist im auto hebt der kleber net mehr gescheit!
    setz die LEDs in fassungen!
    wenn ich mal zeit hab mach ich mal ne nahaufnahmen wie das bei mir ausschaut.
     
Thema:

Led leuchten im himmel

Die Seite wird geladen...

Led leuchten im himmel - Ähnliche Themen

  1. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

    Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP LED Umbau

    LED Umbau: Hallo, ich habe vor die Handschuhfachlampe und Kofferraumlampe (beide Glassockellampen) gegen LED's auszutauschen. Ich brauche die genaue...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Batterie Abs Handbremse leuchten auf wie Licht flackert

    Batterie Abs Handbremse leuchten auf wie Licht flackert: Hallo. Ich habe seit heute das Problem,dass bei meinem Fiesta beim Fahren ab 40 km/h die Batterie aufleuchtet,dann das ABS und die Handbremse.Nach...
  4. Vorglühen-Leuchte blinkt und Motor geht aus.

    Vorglühen-Leuchte blinkt und Motor geht aus.: Hallo, ich hab mir vor kurzem einen Mondeo , Bj 2003 Diesel angeschafft. Allerdings habe ich das Problem, dass mir der Motor ganz spontan...
  5. Biete Mustang Raxiom Gen5 LED Rücklichter

    Biete Mustang Raxiom Gen5 LED Rücklichter: Hallo, ich verkaufe 1 paar neue Raxiom Gen5 Rücklichter (LED) für Mustang 05-09 an. Mit sequentiellen Blinkern usw. Verkaufspreis: 430 Euro und...