Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Led Nebel Mk6 vfl

Diskutiere Led Nebel Mk6 vfl im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallöchen liebe Mk6 Kollegen, Ich wollte mir in meinem Fofi bj 12/2002 1.3l vfl gerne Runde Led Tagfahrlichter mit NSW einbauen. Ich habe...

1. #1 Godsent, 11.01.2015
    Godsent

Godsent Ford Mechatroniker

Hallöchen liebe Mk6 Kollegen,

Ich wollte mir in meinem Fofi bj 12/2002 1.3l vfl gerne Runde Led Tagfahrlichter mit NSW einbauen.

Ich habe diese hier gefunden:

http://www.ak-tuning.com/catalog/0-p-23901.html

Weiß aber leider nicht ob die passen ? Es steht zwar ab 02 aber einige schreiben die sollen wohl erst ab 05 passen ???

Ich hoffe ihr könnt mir helfen..

Achso,habe die Standart NSW vorinstalliert !

2. #2 FocusZetec, 11.01.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    solche Tagfahrleuchten werden 1zu1 gegen die vorhanden Nebelscheinwerfer (falls vorhanden) getauscht ... bei deinem Fiesta sind die Nebelscheinwerfer (falls vorhanden) eckig und deutlich größer, die passen daher nicht

Thema:

Led Nebel Mk6 vfl

Die Seite wird geladen...

Led Nebel Mk6 vfl - Ähnliche Themen

1. Fußmatten für vFl?

Fußmatten für vFl?: meine liebste will neue fußmatten. kennt ihr einen shop, wo man welche bekommt, die gut passen? hab auch in 7zap nach den originalen...
  2. Biete Voll LED Rückleuchten Black Smoke für Focus 3

Biete Voll LED Rückleuchten Black Smoke für Focus 3: Hallo. Biete hier ein paar LED Rückleuchten von Quantitec zum Kauf an. Leider habe ich beim Privatkauf nicht daran gedacht , dass diese für das...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Tachoanzeigen LED-Lämpchen oder Steckbirnen?

Tachoanzeigen LED-Lämpchen oder Steckbirnen?: Hallo zusammen, weiss zufällig jemand im Forum, welche Birnchen (Led-? )für die Anzeigen verwendet werden? Die Anzege für den Airbag leuchtet hier...
  4. Biete Stoßstange vorne Focus MK2 vFL polar-silber

Stoßstange vorne Focus MK2 vFL polar-silber: Hallo ich biete die o.g. Stoßstange meines 2006er Focus an. starke Gebrauchsspuren (Lackabplatzer usw.) aber substanziell noch intakt. dafür nur...
  5. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 LED Scheinwerfer von S-Max baugleich?

LED Scheinwerfer von S-Max baugleich?: Hallo, habe mir den neuen Galaxy bestellt. So richtig schön und passend finde ich die silber hinterlegten LED Scheinwerfer des Galaxy nicht. Beim...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden